Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 21:33
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
@rachel: super. vielleicht liegt es ja an der frischen luft. unser kleiner hat heute seine ersten löffelchen brei bekommen. mensch war der gierig. konnte ihm gar nicht schnell genug gehen. 
unser kleiner schläft sich vermutlich gesund. im kurs hat er schon ruhig geschlummert. dann war er so hungrig, dass es sofort essen geben musste. und seit wir zuhause sind, ca. halb sieben, schläft er weiter. ich hoffe er schläft dann auch in der nacht weiter. schlafen macht ja gesund. daher bin ich froh, dass er so friedlich schlummert.

unser kleiner schläft sich vermutlich gesund. im kurs hat er schon ruhig geschlummert. dann war er so hungrig, dass es sofort essen geben musste. und seit wir zuhause sind, ca. halb sieben, schläft er weiter. ich hoffe er schläft dann auch in der nacht weiter. schlafen macht ja gesund. daher bin ich froh, dass er so friedlich schlummert.
8. Feb 2012 21:39
ja das stimmt, wenn die krank sind, schlafen die meisten ja bekanntl die krankheit weg...
ja ich muss sagen ich habe mich sooo gewundert, denn meinen kleine ist nicht grade ne große Esserin, da gabs schon immer mal Probleme. mehr als 120 ml trinkt die bis jetzt nicht oft bei ner Mahlzeit, dabei ist die ja schon über 6 monate alt...nur so als Beispiel, da kann man sich ja vorstellen, dass ich nicht schlecht gestaunt habe.

8. Feb 2012 21:40
kennst sich hier jemand mit Anis Butter aus? Ist wirklich wichtig
8. Feb 2012 21:43
8. Feb 2012 21:46
das ist doof.meine kleine hat die nase zu und kann nicht schlafen. das ist das einzige was ich da hab. hat jemand einen tip wie ich ihr die nacht etwas leichter machen kann und sie etwas besser luft bekommt??
Sie tut mir so leid.
Sie tut mir so leid.
8. Feb 2012 21:47
hab dir schon bei deinem extra gepostetem thema geschrieben
8. Feb 2012 21:47
leider ich auch nicht. hast du anis butter schon mal im internet gesucht. da findet sich ja so einiges.
9. Feb 2012 07:56
guten morgen mädels,
meine nacht wieder mal um 6vorbei!! sophia hat zwar dann nochmal im wohnzimmer in ihrer hängematte geschlafen bis halb 8, aber ich kann da einfach nicht mehr schlafen. weiß auch nicht warum.
mal schauen wann die phase wieder vorbei ist. komisch war, sie ist auch um halb 2um ne flasche gekommen. das hatte sie noch nie.....
naja, ich tippe mal auf schub oder zähne, da sie ja am tag auch viel am schlafen ist.
wie war eure nacht so?
@shorty, vielen lieben dank! Probiere es heute abend gleich mal aus.
@tweety, wie gehts deinen kleinen`?
@all, wie war eure nacht?
meine nacht wieder mal um 6vorbei!! sophia hat zwar dann nochmal im wohnzimmer in ihrer hängematte geschlafen bis halb 8, aber ich kann da einfach nicht mehr schlafen. weiß auch nicht warum.
mal schauen wann die phase wieder vorbei ist. komisch war, sie ist auch um halb 2um ne flasche gekommen. das hatte sie noch nie.....
naja, ich tippe mal auf schub oder zähne, da sie ja am tag auch viel am schlafen ist.
wie war eure nacht so?
@shorty, vielen lieben dank! Probiere es heute abend gleich mal aus.
@tweety, wie gehts deinen kleinen`?
@all, wie war eure nacht?
9. Feb 2012 08:25
Guten morgen zusammen.
Die Nacht meiner Kleinen war super aber meine dafür nicht. Ich war ständig wach und hab nach ihr geschaut und sie hat friedlich geschlafen. Ich glaube die ASnisbutter gestern abend hat doch was gebracht. Zumindest hat sie besser luft bekommen und ist dann gegen 22:00 Uhr endlich eingeschlafen. Nun liegt sie hier und Quatscht vor sich hin. Werde gleich mal versuchen schnell zu duschen. Dann geht es mir bestmmt auch wieder besser.
Hoffe das sie nicht Krank wird.
Euch allen einen schönen Tag.
Die Nacht meiner Kleinen war super aber meine dafür nicht. Ich war ständig wach und hab nach ihr geschaut und sie hat friedlich geschlafen. Ich glaube die ASnisbutter gestern abend hat doch was gebracht. Zumindest hat sie besser luft bekommen und ist dann gegen 22:00 Uhr endlich eingeschlafen. Nun liegt sie hier und Quatscht vor sich hin. Werde gleich mal versuchen schnell zu duschen. Dann geht es mir bestmmt auch wieder besser.
Hoffe das sie nicht Krank wird.
Euch allen einen schönen Tag.
9. Feb 2012 08:45
Hallo zusammen, meine Kleine ist nun 23 Wochen alt. Unterm Tag ist es kein Problem mit dem alleine Einschlafen, aber am Abend ist es immer ein Kampf. Vorallem wenn ich abends 2x die Woche zum Sport gehe und mein Mann mit der Kleinen alleine ist. Ich komme heim und sehe ein verzweifeltes und ein verheultes Gesicht
oder es brennen alle Lichter, Türen sind offen und der Kinderwagen ist weg, weil er dann aus Verzweiflung mit ihr spazieren fährt. Ich habe ihn schon gefragt ob er den Punkt verpasst wo er sie hinlegen müsste oder halt sich zusammen mit ihr hinlegt. Führt sich aber immer auf wie Sau. Evtl. bleibt er auch nicht ruhig genug. Ich weiß auch nicht, bin ja nicht dabei. Er hat aber bald keine Lust mehr abends aufzupassen, er meinte die sollen den Sport Kurs auf Mittags verschieben da spinnt sie nicht so. Hunger hat sie eigentlich keinen, Stille immer bevor ich gehe und dann wenn ich wieder komme, bin ca. 2 Std. weg. Es wird einfach Zeit das Sie Brei ist, hatte schon mal angefangen und dann wieder aufgehört, da sie sich so dagegen gewährt hat und vor Zorn/Wut und Verweigerung beim Essen gekotzt hat. Oh man eine Zicke
Mein Mann sagt das ich sie ganz schön verwöhnt hab... bei mir unterm Tag klappt es super, zerr sie nicht viel rum, beschäftigt sich schon sehr oft und lange alleine. Nur mit dem alleine Einschlafen am Abend ist es öfters schwierig... habt ihr irgendwelche Tipps?...

9. Feb 2012 09:23
Morgen Tricia.
Könnte auch einfach sein dass sie fremdelt. Mit Verwöhnen hat das nichts zu tun.Simon macht auch manchmal einen Aufstand bei meinem Mann.
Da meinste er würde wer weiss was mit ihm machen.
Vielleicht kündigt sich auch der 26 Wochen Schub an.Beim Einschlafen haben wir auch oft Kampf. Mal mehr mal weniger.
Lg Kati
Könnte auch einfach sein dass sie fremdelt. Mit Verwöhnen hat das nichts zu tun.Simon macht auch manchmal einen Aufstand bei meinem Mann.

Vielleicht kündigt sich auch der 26 Wochen Schub an.Beim Einschlafen haben wir auch oft Kampf. Mal mehr mal weniger.

Lg Kati
9. Feb 2012 09:50
Geht uns auch so. Eigentlich klappt das ins Bett bringen recht gut aber manchmal ist mein Mann auch völlig fertig und weiß nicht mehr weiter. Kaum bin ich wieder zu sehen lacht sie ihn wieder an. Ich stell mir das für ihn auch echt doof vor. Manchmal zweifelt er an sich selbst und ich muß ihn dann immer beruhigen das das alles normal ist und er deswegen kein schlechter Papa ist. 

9. Feb 2012 09:55
bei uns ist es komplett anders rum! mein freund bringt abends immer die kleine ins bett. ich komm zwar mit und sag gute nacht, aber intressant ist nur der papa!!! war mal ganz schlimm wie er auf montage weg war und ich die kleine ins bett bringen musste, das war ein kampf!!! kann eure männer verstehen 

9. Feb 2012 10:05
Ja bei uns ist das auch so. Ich bringe die kleine abends ins Bett... Mann hat da keine nerven zu 

9. Feb 2012 11:43
bei uns geht der tag so weiter wie gestern.... sophia ist nur am schlafen. hab schon angst das irgendwas nicht stimmt
mach mir echt sorgen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...