Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere kirchliche hochzeit hatten wir am 11.6 genau der tag an dem meine tage kommen sollten..also nahm ich 5stück von derr pille und ließ sie wieder weg..dan kamen sie am 14.6 erst
also da wir keine hochzeitsnacht hatten vor lauter betrunkenheit
dann hatte meine schwester noch am 7.7 einen schweren autounfall ..dachte dann durch den stress dass meine tage deswegen ausblieben...
aber nein es war ein wunder..und er ist gott sei dank trotzdem bei mir geblieben und ist auch gesund
habt ihr auch so ne schicksalsgeschichte
Man ihr habt echt themen schon wieder!!!
War grad einkaufen und mein kleiner drückt mir schon den ganzen Tag so in die Blase das ich mcih am liebsten mitten im geschäft hingesetzt hätte und mich nimmer bewegt!!!
Des mim Termin ausrechnen mim letzten Tag der Periode ging bei mir gar nciht !!! Hab sie so unregelmäßig und des letzte mal war im april!!!
Aber freuen uns und wir haben es ja schon 1 Jahr geübt!!!
Unser kleiner soll Leon heissen, war der einzige Name der uns beiden gefallen hat!!
Wir haben 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden. Bei mir standen die chancen sehr schlecht jemals schwanger zu werden , und auf natürlichem wege aussichtslos. Hatte mich schon mit dem gedanken angefreundet keine Kinder bekommen zu können oder wenn dann nur mit hilfe. Mein Mann und ich hatten uns entschlossen enslich zu Heiraten und im Job hatte ich auch ein super angebot bekommen. Kaum war das Hochzeitskleid geliefert, und passte wie angegossen, blieb eine Woche Später die Periode aus. Was bei mir normal nix neues ist. hatte in den 1,5 Jahren 10 Tests gemacht weil ich überfällig war
ja 100% sind beide noch nicht ganz auf der höhe..aber es wird halt seine zeit dauern
ich glaube wenn man abgelenkt ist und nicht mehr daran denk ein baby zu wollen oder zu planen dann passiert es doch auf einmal
der name leon gefällt mir auch ..gibt es aber auch schon bei uns in der bekanntschafft sogar 2mal
Die hat mir dann aber gleich geraten das cih mcih hinsetzen soll weil cih anscheinend plätzlich die Wandfarbe angenommen habe!!!
JA cih liebe auch das Internet aber manche Sachen muss man doch ausm Geschäft haben
Also ich kenn ncoh keinen, aber da ich ja erfahren habe das es ein "Mode" Name ist, werd cih ihn bestimmt öfters hören!!
Was solls !!!!!
Freut mich aber das es langsam berg auf geht mit deiner Familie
melina, kann mir vorstellen das die ungewissheit einen mürbe macht, oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.