Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1071919
2. Nov 2010 15:05
Re: Novemberkracher :)
die hebi von ner freundin hatte mir damals den flieger griff gezeigt der hat sehr gut geholfen der kleine hatte nur zu viel luft im bauch die dadurch raus kamen vllt hilft das deiner kleinen
gast.1021420
2. Nov 2010 16:30
bei blähungen und luft im Bauch bei Babys hilft, Fliegerstellung: Baby liegt Bauchlings auf dem Unterarm, oder Fencheltee, oder Kümmel abkochen und das Wasser für die Nahrung verwenden.
Ja, Kümmel ist grauslich ... ich weiss, hilft aber ;)
gast.960698
3. Nov 2010 07:40
fliegergriff hab ich auch schon versucht, sogar mit nem heißen lappen aufn bauch dabei, aber nüscht...ich geh nachher zum arzt mit ihr. will sowieso ne miniapo haben. fiebersaft etc. für den ernstfall...
wann haben die denn ihre berühmten schübe?? vielleicht hat sie ja auch grad einen ?!
Sie hat mir gestern die haare vom kopf gefressen. die hat sich nachmittags 50ml nahrung reingedreht, nach 2 stunden dann 40ml tee und dazu noch 110ml nahrung, 2 stunden danach hat sie sich noch mal 100 reingezogen!!! und gespuckt?? also das bisschen was da zurück kam war nicht die rede wert.
gast.1021420
3. Nov 2010 07:57
guten morgen ... na da hatte sie aber nen ordentlichen appetit!!!

ich glaub das ist unterschiedlich, aber meist in den ersten monaten ... hätt ich jetzt so gesagt. aber da bin ich mir nicht sicher.

chamomilla - ist Homoepatisch und hilft auch bei Blähungen und Zahnschmerzen.

oder eben Globuli ....
gast.960698
3. Nov 2010 10:47
ich hab mir jetzt lefax geholt und ich musste 59 cent zuzahlen!!! frechheit
gast.1021420
3. Nov 2010 13:44
ahja ... na hoffentlich hilfts ;)

aber zuzahlen ist echt arg ..... :|
gast.960698
3. Nov 2010 14:24
ich find das ganz schön dreißt, naja was soll man machen, wenn mans braucht.
achso halbes schwein...kilo 1,89€ besser gehts nicht, ist zwar ne menge arbeit alles handgerecht zu machen, aber ich hab ja noch nen mann lol
hoff bloß, dass oma noch ihren fleischwolf hat, dann kann ich noch schön hack machen :)
gast.1000492
4. Nov 2010 09:40
guten morgen allerseits ;)
eeeeendspuuurt ... hatte jetzt am dienstag meinen fa-termin. das gewicht von meinem drops wird jetzt auf 3.300g geschätzt und der muttermund ist auch schon 3-4cm geöffnet.. der nächste termin ist am 9.11. , allerdings glaubt mein arzt nicht, dass ich den noch brauchen werde :D
der letzte kommentar meines arztes war: wenn es bei Ihnen losgeht, sollten Sie sich nicht zuviel zeit lassen- das dürfte dann recht schnell gehen :shock: na da bin ich ja mal gespannt ...
wie läuft es denn bei euch so? schon erste anzeichen, dass es bald losgehen könnte?
LG
gast.970889
4. Nov 2010 09:55
Guten Morgen zusammen !

@elemantaris
Hört sich ja super an, ich drücke dir die Daumen ! :P

Mir war heute Nacht richtig schlecht. Bin gegen 4 Uhr mit extremer Übelkeit und Bauchweh aufgewacht.
Danach saß ich ne Weile mit Durchfall auf dem Pott.
Heute Morgen grummelt es noch immer im Bauch, kann kaum was essen und hab lieber meinen Eimer neben mir.
Hoffe ich habe mir in den letzten Tagen nicht noch was eingefangen :(

Schmeiße mich auch gleich wieder aufs Sofa, ist alles nicht der Hit heute. :roll:

LG Bienchen
gast.1000492
4. Nov 2010 10:08
@ bienchen:
auweia :( das klingt aber nicht so gut...
obwohl, durchfall soll ja auch so ein vorbote sein, dass es bald losgehen könnte- ich wünsche dir definitiv gute besserung auf dem sofa.

mein mann und meine tochter haben mich jetzt mit ihrer doofen erkältung angesteckt -.- die laufende nase stört mich ja nicht, aber dieser blöde husten macht mich fertig. der druck nach unten ist eh schon so groß- bei jedem huster fühlt es sich so an, als ob ich mein kind förmlich "raushuste" :?
werd mich auch wieder aufs sofa legen mit einer tasse tee.
wünsche euch noch einen schönen tag ;)
gast.952285
4. Nov 2010 13:09
Yeaaaaa, du hast es bald geschafft!!! Ich hoffe, ich bin auch ganz bald durch. Bin jetzt in der 39. SSW. Meine Hebi kommt heute zur Vorsorge u Akupunktur. Mal schaun, was sie für eine Prognose macht :).

Ich werde berichten :lol:
gast.970889
5. Nov 2010 10:29
Hallöchen !

Wünsche allen Schnupfnasen eine schnelle Genesung !

Man sind die Tage lang ... :roll:
Da ich wegen dem doofen Hallenbad wieder nicht schwimmen kann (Rohrbruch), wird es wieder so ein langweiliger Tag werden.
Man was hasse ich dieses rum liegen.
gast.952285
5. Nov 2010 10:36
Guten Morgen ihr Lieben!

...ist ja blöd mit dem Hallenbad! Dann mach' zu Hause einen Wellnesstag. ODER du gehst heute schön zur Pediküre. Das wär doch was. Hab neulich meine Fußnägel schick gemacht - echt witzig, egal, wie wenig ich mich noch bewegen kann: ICH BIN SO EITEL :lol: :lol: :lol:

Meine Hebi war ja gestern da und sagte, dass es gaaar nicht schlecht aus sieht. MuMu ist fingerdurchlässig. Sie sagt, fürs 1. Kind und 2 Wochen vor Termin wär das schon mal was 8-) . Na ich wills hoffen!!! Ansonsten ist wohl alles in bester Ordnung mit meinem Kleinen - sie schätzt ihn auf 3200 Gramm z.Z.

Heute wird mir sicher nicht langweilig. Bin ja eig. Make-up Artist und hab heute noch mal ein Auftragsshooting. Das hab ich aber auch nur angenommen, weil mir die Decke zu Hause sowas von auf den Kopf fällt...
Das wär doch mal n Auftritt: vor versammelter Mannschaft platzt mir die Fruchtblase :lol: .

An Alle: durchhalten!!!!
gast.970889
5. Nov 2010 22:53
lool, lustige Vorstellung. Aber cooler Beruf, bist du selbstständig damit ?

Ach zu Hause ist ja nicht das selbe, habe heute nur rum gelegen (wie fast immer) macht mich noch wahnsinnig, weil in der Glotze ja auch nichts läuft :roll:

Ich mag nicht an meine Füße rum machen lassen und auch nicht unbedingt an den Nägeln. Meine Mom ist Nailartistin, die wollte mich dauernd mit irgendwas bekleben, seid her bin ich geheilt. *fg
Außerdem wachsen die ohne Kunstkram viel schneller bei mir. An den Füßen bin ich furchtbar kitzelig. Voll was los wenn mein Mann mir meine Socken anzieht *lach
Die Nägel sind gestern erst gemacht worden. Frisör habe ich nächste Woche..ABER ICH WILL INS WASSER ! *schnief

Aber eitel bin ich auch noch, Harre, Nägel und Beine rasieren muss irgendwie sein.Dauert alles nur etwas länger. :lol:
gast.1000492
6. Nov 2010 18:03
aaargh, ich mag nimmer :(
jetzt habe ich gleich gratis zu meiner erkältung eine bindehautentzündung im linken auge bekommen.... es läuft und läuft und läuft.. und kaum macht man die glubscher mal dicht verklebt alles so ekelig..
bin gerade total unzufrieden mit mir selbst, bzw. meinem gesundheitszustand- das macht mich alles so schlapp und fertig :(

zum thema tv:
wie heisst es doch so schön?
"ja, fernsehen bildet ...
wenn der fernseher läuft, gehe ich ins nebenzimmer und lese ein gutes buch!"
:lol:
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...