Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
4. Jan 2012 14:59
Re: Februarmamis 2012
musst unbedingt erzählen was die ärztin gesagt hat, chaos. würd mich auch mal intressieren
gast.1262331
4. Jan 2012 15:03
mach ich auf alle Fälle..

aber wollte erst schon fast heulen als ich das erfahren habe und bei mir noch gar nix ist.. aber meine Mama meinte auch wie blauerKuss schon sagte, dass es einfach bei jeder Frau anderst ist..

Ich möcht mir am Mo dann sowieso mal die Brüste anschauen lassen, meine schmerzen an manchen Tagen so doll dass selbst ich selber sie fast nicht anfassen kann.. und das kann ja auch nicht normal sein.. immerhin wünsche ich mir sooo sehr, dass ich stillen kann und dann sind sie ja viel mehr beansprucht als jetzt oder? :) :lol: :roll:
gast.1267018
4. Jan 2012 15:07
die tun dir weh?????? :shock: bei mir waren sie nur an ein paar tagen in den ersten monaten empfindlich. aber jetzt gar nichts. das einzigste was da ist sind schwangerschaftsstreifen... fast überall
gast.1262331
4. Jan 2012 15:12
ja total, ist echt furchtbar, kann da einfach keine richtige Berührung zu lassen :( :( :(.

und das tut mir dann immer total leid..

ja ich hab letztens auch die ersten Streifen bemerkt.. *heul*
sie sind zwar nicht so stark und auch nicht viel, aber ob die noch weggehen??!

Mein Bauch ist den letzten Monat so rasch gewachsen, da musste das wohl kommen.. :(. aber was solls, hauptsache unsere Babys wachsen und sind gesund oder? :)
gast.1267018
4. Jan 2012 15:17
ja, das stimmt schon, hauptsache den kleinen gehts gut. die streifen hab ich an der brust aber schon sehr früh gekriegt, ich glaub im dritten monat. vor ca 2 wochen sind nochmal welche dazu gekommen und damit ist jetzt 2/3 der brust gestreift - an bauch keinen einzigen streifen außer dieser mittellinie. ich hoff, dass nicht rundum gestreif wird, armes Dekolletés
gast.1267018
4. Jan 2012 15:18
oh, die streifen gehn anscheinend nicht mehr weg, aber sie verblassen wie narben
gast.1275578
4. Jan 2012 17:07
ui ihr wart ja fleissig.

Im ikea war total voll, aber ich hab mich nciht stressen lassen und das gefunden, was ich wollte :D und noch mehr :roll:

also meine Brüste sind zu anfang der ss um eine nummer gewachsen. Seitdem ich Diabetes hab und nciht mehr alles essen kann sind sie wieder ein wenig kleiner geworden, da ich abgenommen habe.
Jetzt hab ich nciht das Gefühl sass sie wachsen,sie sind nciht berührungsempfindlich und spannen tun sie auch nicht. Dachte auch schon, ob das nciht bald kommen müsste auch mit dem Milcheinschuss.
Ich würde auch gerne stillen, aber wenns nciht geht kann man das auch cniht ändern. oder?
Ich hab mir die Still BH´s im Internet bei bonprix bestellt dort fand cih sie günstig und es gibt auch schöne dort. Hab mir halt gedacht, dass ich ja auch in der Klinik stillen will und dort will ich nicht den ganzen tag ohne BH rum laufen. gerade weil meiner Brüste nicht gerade klein sind.
Ich hab auch Streifen an Brust und Bauch, die an der Brust hab cih aber seitdem ich in der Pupertät bin, meine Brüste sind sehr schnell um einiges gewachsen.

Darf ich euch mal was ganz intimes fragen?
Wie ist das bei euch mit dem Sex? Habt ihr merh Lust oder weniger, merkt ihr veränderungen?
gast.1301505
4. Jan 2012 18:03
Ich habe bis jetzt noch keine Streifen, weder an den Brüsten oder am Bauch. Aber es kann ja immer noch kommen, wer weiß. Habe gehört, daß bei manchen die Schwangerschaftsstreifen weggehen und bei manchen aber auch bleiben. Anfang der Schwangerschaft sind meine Brüste auch stark gewachsen, so daß mein Mann gesagt: DEINE BRÜSTE FALLEN GLEICH RAUS :D . Aber es hat ihm sehr gefallen :lol: :D (Männer halt!)
Aber vor 2 Monaten sind sie wieder rückgängig geworden, also habe fast wie vor der SS. Was nicht schlimm. Und die Milch im Brust kommt ja auch erst, wenn es soweit kommen sollte. Hab einfach Geduld, wie ich ;)

@Jasminbock: also ganz ehrlich bis zur Hälfte der Schwangerschaft war es gar kein Problem mit dem Sex, jetzt habe ich auch nicht wirklich viel Lust und vermisse das auch nicht. Habe meinem Mann das auch erklälrt, warum, weshalb, wieso. Am Schluß hatte ich doch dann schmerzen, daß ich ihm gesagt habe: ES TUT WEH!!! Er hat das akzeptiert. Wenn er danach Bedürfnis hat, helfe ich ihm dann... wenn ihr wißt wie ich meine ;)
Und wie sieht es bei dir bzw bei euch aus?
gast.1275578
4. Jan 2012 18:11
Also ich hab schon Lust und bei mir tut es auch nicht weh. ;)
Mein Mann sagt auch immer:"Du gibst den Ton an." Und er fragt öfters ob alles in Ordnung ist. irgendwie süß , oder?!
gast.1301505
4. Jan 2012 18:24
Ja, das stimmt :D :D :)

Ich werde mir gleich nach Stil-BH´s bei Bonprix umschauen.
gast.1267018
4. Jan 2012 18:34
die ganze zeit wollte ich auch fragen, aber ich hab mich irgendwie nicht getraut :lol: :oops:

vor der schwangerschaft wars normal, dann so im 2-4 irgendwo dazwischen wollt ich schon öfter. aber seither denk ich nur noch "schon wieder?!" aber ich kann ihn ja nicht "verhungern" lassen. mein freund hat sich noch nicht beschwert und er hat auch verständniss, wenns nicht so oft ist. da ist dann schon mal bis zu 2 wochen nichts drin mit sport.... ich hab auch überhaupt keine lust dazu. ich weiss auch nicht warum. vorher konnt ich fast nicht genug kriegen. vielleicht liegts nicht nur an den hormonen, sondern auch dass ich mich nicht mehr so bewegen kann. und irgendwie.... haben wir seit wir zusammen sind noch nicht "das richtige" gefunden. kein platz passt richtig :oops: ob bett, couch oder sonstwo :roll:
gast.1275578
4. Jan 2012 18:48
Also der sex an sich ist auch nciht das auf was ich lust habe, aber meine Brüste sind viiiiel sensibler und es fühlt sich noch toller an, wenn mein Mann sie berührt oder liebkost.
Ich bin jetzt mal ganz offen und hoffe dass es nicht falsch rüber kommt.... :oops:
Ich mag es momentan eher wenn wir uns gegenseitig streicheln, überall. ;)
Auf sex an sich hab ich auch nicht wirklich Lust aber alles drum rum.. ;)
gast.1301505
4. Jan 2012 18:49
@Jasmin: ich kann dich ganz gut verstehen, auf sowas stehe ich auch ;)
und ganz ehrlich, daß ist doch auch was natürliches
gast.1275578
4. Jan 2012 18:51
ja, ist es und vor allem wemm man hört, dass während des Wochenflusses garnix geht....
gast.1267018
4. Jan 2012 18:52
:shock: dir gehts genau wie mir! ich könnt stundenlang kuscheln. und gegen nur rumknutschen hab ich auch nichts. aber alles andre, wenns zur sache geht..... neeeeeee. ich find es so schade und es tut mir auch für meinen freund leid. ich würds gern ändern, aber ich hab einfach keine lust zu mehr. ich hoff, es ändert sich wieder wenn der kleine da ist und das wochenbett vorbei. und das dauert wieder locker 4-6 wochen :cry:
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...