NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 22:20
Re: NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Übrigens hättest du das auch per Pn klären können. Find ich halt bissel traurig weil ich mit sicherheit nicht eine von den müttern bin die hier einem böses wollen oder so 

8. Dez 2011 23:12
musste geschenke einpacken deswegen jetzt erst 
teilweise... und genau diese socken passen auch!
da ist ein paar socken dabei ( ich bin mama und weiß ja wohl das ich diese größe für meinen kleinen vor gut 14 monaten hatte) das einfach säuglingssocken sind...
wie du die deinem sohn anziehen konntest mir ein rätsel tut mir leid das jetzt so schreiben zu müssen!
meinem kleinen passen die mit sicherheit nicht... und als halb socken im winter? auch nicht sry
ich habe die socken anprobiert wie gesagt 3 paar passen und die anderen eben nicht
ja und dann... außer 1 paar das total schön dick ist sind die anderen für den sommer (ja vielleicht hätte ich es schreiben sollen... aber im winter will ich wohl schlecht sommersocken oder nicht? aber naja da nehm ich die schuld gern auf mich hätte es schreiben müssen!!!)
und es geht hier ja nicht mal um neu...
ich habe geschrieben größe 21 aufwärts... und nicht abwärts was es eindeutig ist...
mein kleiner hat jetzt ohne socken und schuhe größe 21... trotzdem hängt die hacke in der fußsohle... glaube kaum das diese socke richtig passt?!
würde bilder machen... blos bekommen wir die bilder nicht von der speicherkarte auf den pc.. sonst hätte ich sofort welche gemacht...
warum ich das öffentlich mache? ich weiß nicht ob es schonmal vorgefallen ist... und ich bin so enttäuscht auch etwas genervt darüber das diese beiträge entweder nicht richtig gelesen wurden oder irgendwas falsch verstanden wurde...

teilweise... und genau diese socken passen auch!
da ist ein paar socken dabei ( ich bin mama und weiß ja wohl das ich diese größe für meinen kleinen vor gut 14 monaten hatte) das einfach säuglingssocken sind...
wie du die deinem sohn anziehen konntest mir ein rätsel tut mir leid das jetzt so schreiben zu müssen!
meinem kleinen passen die mit sicherheit nicht... und als halb socken im winter? auch nicht sry
ich habe die socken anprobiert wie gesagt 3 paar passen und die anderen eben nicht
ja und dann... außer 1 paar das total schön dick ist sind die anderen für den sommer (ja vielleicht hätte ich es schreiben sollen... aber im winter will ich wohl schlecht sommersocken oder nicht? aber naja da nehm ich die schuld gern auf mich hätte es schreiben müssen!!!)
und es geht hier ja nicht mal um neu...
ich habe geschrieben größe 21 aufwärts... und nicht abwärts was es eindeutig ist...
mein kleiner hat jetzt ohne socken und schuhe größe 21... trotzdem hängt die hacke in der fußsohle... glaube kaum das diese socke richtig passt?!
würde bilder machen... blos bekommen wir die bilder nicht von der speicherkarte auf den pc.. sonst hätte ich sofort welche gemacht...
warum ich das öffentlich mache? ich weiß nicht ob es schonmal vorgefallen ist... und ich bin so enttäuscht auch etwas genervt darüber das diese beiträge entweder nicht richtig gelesen wurden oder irgendwas falsch verstanden wurde...
9. Dez 2011 08:20
Weißt Du, Urmeline, ich finde Deine Reaktion wirklich etwas überzogen! Wenn kein einziges Sockenpaar gepaßt hätte, dann wäre es verständlich. Aber wie ich es verstanden habe, hast Du doch drei Paar Stoppersocken, die Du Deinem Sohn anziehen kannst, erhalten?!
Da hätte es der gepostete Satz "Danke für die Socken, jexela, drei Paar passen prima, die anderen sind leider schon zu klein." doch wirklich getan!!!
Da hätte es der gepostete Satz "Danke für die Socken, jexela, drei Paar passen prima, die anderen sind leider schon zu klein." doch wirklich getan!!!
9. Dez 2011 08:35
Hallo Powerlady1983!
Ich würde dicht gern ablösen. Wir haben noch neue dicke Buntstifte zu hause, die würde ich euch gerne schicken. Schickst du mir bitte deine Adresse per PN.
Unser Wunsch:
- eine Puppe aus Stoff
- Spielzeug ab 12 Monate / bitte keine Rasseln und Schmusetücher
Ich würde dicht gern ablösen. Wir haben noch neue dicke Buntstifte zu hause, die würde ich euch gerne schicken. Schickst du mir bitte deine Adresse per PN.
Unser Wunsch:
- eine Puppe aus Stoff
9. Dez 2011 09:07
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben:
> Hallo Powerlady1983!
> Ich würde dicht gern ablösen. Wir haben noch neue dicke Buntstifte zu
> hause, die würde ich euch gerne schicken. Schickst du mir bitte deine
> Adresse per PN.
>
> Unser Wunsch:
> - eine Puppe aus Stoff
> - Spielzeug ab 12 Monate / bitte keine Rasseln und Schmusetücher
Vielen lieben Dank!
Adresse hast Du bereits per PN erhalten...
> Hallo Powerlady1983!
> Ich würde dicht gern ablösen. Wir haben noch neue dicke Buntstifte zu
> hause, die würde ich euch gerne schicken. Schickst du mir bitte deine
> Adresse per PN.
>
> Unser Wunsch:
> - eine Puppe aus Stoff
> - Spielzeug ab 12 Monate / bitte keine Rasseln und Schmusetücher
Vielen lieben Dank!

9. Dez 2011 09:11
JuYael hat geschrieben:
> Weißt Du, Urmeline, ich finde Deine Reaktion wirklich etwas überzogen! Wenn
> kein einziges Sockenpaar gepaßt hätte, dann wäre es verständlich. Aber wie
> ich es verstanden habe, hast Du doch drei Paar Stoppersocken, die Du Deinem
> Sohn anziehen kannst, erhalten?!
>
> Da hätte es der gepostete Satz "Danke für die Socken, jexela, drei
> Paar passen prima, die anderen sind leider schon zu klein." doch
> wirklich getan!!!
Ich denke ähnlich wie JuYael.
Urmeline, man kann das doch auch etwas netter sagen
und ansonsten per PN klären, so entsteht leicht ein Falsches Bild von einer Mutter;)
und Jexela hat mir bisher immer tolle Sachen geschickt. Vielelicht bei Enttäuschung erst mal tief durchatmen und dann erst schreiben, das hilft mir immer
> Weißt Du, Urmeline, ich finde Deine Reaktion wirklich etwas überzogen! Wenn
> kein einziges Sockenpaar gepaßt hätte, dann wäre es verständlich. Aber wie
> ich es verstanden habe, hast Du doch drei Paar Stoppersocken, die Du Deinem
> Sohn anziehen kannst, erhalten?!
>
> Da hätte es der gepostete Satz "Danke für die Socken, jexela, drei
> Paar passen prima, die anderen sind leider schon zu klein." doch
> wirklich getan!!!
Ich denke ähnlich wie JuYael.
Urmeline, man kann das doch auch etwas netter sagen

und Jexela hat mir bisher immer tolle Sachen geschickt. Vielelicht bei Enttäuschung erst mal tief durchatmen und dann erst schreiben, das hilft mir immer

9. Dez 2011 09:22
Ich denke das du evtl. die Sockengr. deines Sohnes nicht kennst oder ich einfach deinen Geschmack nicht getroffen habe (was natürlich durchaus sein kann sind ja nicht alle gleich).
Ich habe dir mehrere Socken in einem Umschlag zugeschickt ca. 7 Paar. Die Socken sind nicht alle gleich allerdings wollte ich dir damit auch nichts böses sondern wollte dir nur die Auswahl größer machen.
Das mit dem Latex stimmt ich habe ABS Socken selber gemacht nicht alle aber ein paar allerdings habe ich dir das auch per Pn vorab geschrieben (du hättest mir auch schreiben können das du das nicht magst nicht möchtest oder wie auch immer)
Das es hier Nicht um neue Sachen geht ist mir bekannt allerdings wollte ich mit neuen Socken (wo die gr. draufsteht) deine Enttäuschung mildern!
Nunja da du die Enttäuschte bist kannst du mein Angebot annehmen oder dir eine Andere Lösung überlegen. Ich denke alles andere wäre jetzt auch albern!
Ich möchte mich nun wirklich nicht wegen einer Hand voll Socken streiten.
Ich finde deine Art und Weise etwas Pietätlos aber nun gut vielleicht hast du einfach ein so impulsives Wesen.
Lg
Ich habe dir mehrere Socken in einem Umschlag zugeschickt ca. 7 Paar. Die Socken sind nicht alle gleich allerdings wollte ich dir damit auch nichts böses sondern wollte dir nur die Auswahl größer machen.
Das mit dem Latex stimmt ich habe ABS Socken selber gemacht nicht alle aber ein paar allerdings habe ich dir das auch per Pn vorab geschrieben (du hättest mir auch schreiben können das du das nicht magst nicht möchtest oder wie auch immer)
Das es hier Nicht um neue Sachen geht ist mir bekannt allerdings wollte ich mit neuen Socken (wo die gr. draufsteht) deine Enttäuschung mildern!
Nunja da du die Enttäuschte bist kannst du mein Angebot annehmen oder dir eine Andere Lösung überlegen. Ich denke alles andere wäre jetzt auch albern!
Ich möchte mich nun wirklich nicht wegen einer Hand voll Socken streiten.
Ich finde deine Art und Weise etwas Pietätlos aber nun gut vielleicht hast du einfach ein so impulsives Wesen.
Lg
9. Dez 2011 09:28
ich verstehe grad nicht wieso ihr genau dies schreibt...
schön das 3 paar passen... 3 aber wieder nicht...
warum ich so enttäuscht bin? und auch irgendwo genervt?
ich schrieb in GRÖßE 21!!!
warum sie mir dann wohl bewusst säuglingssocken schickt die ich ihm ja nicht anziehen kann und werde weiß ich nicht...
ich mein wenn das doch hier eindeutig schreibt dann brauch man nicht extra noch irgendwas suchen was ja doch nicht passt und das einfach mal aus lust und laune wegschickt...
wenn das der fall ist werd ich hier nicht mehr mitmachen man muss sich auf die mamas ein wenig verlassen können...
das 3 paar passen ja schön... 2 davon sind aber sommersocken und da nehm ich auch gern die schuld auf mich auch wenn es hätte klar sein müssen!!!
nun hab ich von 6 paar 1 paar das NOCH passt (da es auch ein wenig eng ist!)
das ist das einzige das mich daran nervt...
wieso nicht über pn? ja wie oben schon geschrieben... überreaktion usw...
kennt ihr sicher alle!
aber wie würdet ihr denn reagieren? wenn nur 3 passen und man trotz das es arsch kalt ist sommersocken bekommt? die sind wirklich dünn... sowas ziehe ich bei solchen temperaturen meinem sohn nicht an...
aber naja... denke das ich bei sowas hier falsch bin...
und nochmal trotzdem für die 3 paar socken die noch passen.. wenigstens sind nicht alle so klein
schön das 3 paar passen... 3 aber wieder nicht...
warum ich so enttäuscht bin? und auch irgendwo genervt?
ich schrieb in GRÖßE 21!!!
warum sie mir dann wohl bewusst säuglingssocken schickt die ich ihm ja nicht anziehen kann und werde weiß ich nicht...
ich mein wenn das doch hier eindeutig schreibt dann brauch man nicht extra noch irgendwas suchen was ja doch nicht passt und das einfach mal aus lust und laune wegschickt...
wenn das der fall ist werd ich hier nicht mehr mitmachen man muss sich auf die mamas ein wenig verlassen können...
das 3 paar passen ja schön... 2 davon sind aber sommersocken und da nehm ich auch gern die schuld auf mich auch wenn es hätte klar sein müssen!!!
nun hab ich von 6 paar 1 paar das NOCH passt (da es auch ein wenig eng ist!)
das ist das einzige das mich daran nervt...
wieso nicht über pn? ja wie oben schon geschrieben... überreaktion usw...
kennt ihr sicher alle!
aber wie würdet ihr denn reagieren? wenn nur 3 passen und man trotz das es arsch kalt ist sommersocken bekommt? die sind wirklich dünn... sowas ziehe ich bei solchen temperaturen meinem sohn nicht an...
aber naja... denke das ich bei sowas hier falsch bin...
und nochmal trotzdem für die 3 paar socken die noch passen.. wenigstens sind nicht alle so klein

9. Dez 2011 09:31
ich kenne wohl meinem sohn seine sockengröße
ich kaufe seit der geburt socken für ihn!
ich versuche heute bilder zu machen... das sind säuglinssocken dabei Oo
am besten ziehe ich meinem sohn von jeder eine an das du siehst was ich meine!!!
wegen einer hand voll socken... ich mag nicht streiten!!! sagte auch oben NICH böse gemeint oder so...
blos ich schreib hier schon exakt hin und bekomme doch ne falsche größe... mehr ist das nicht was mich daran nervt...
und es waren 6 paar
und wegen dem latex...
schrieb dir auch das ich das eine tolle idee finde
und das ist auch jetzt noch so!
aber auf die falschen socken drauf gemalt

ich kaufe seit der geburt socken für ihn!
ich versuche heute bilder zu machen... das sind säuglinssocken dabei Oo
am besten ziehe ich meinem sohn von jeder eine an das du siehst was ich meine!!!
wegen einer hand voll socken... ich mag nicht streiten!!! sagte auch oben NICH böse gemeint oder so...
blos ich schreib hier schon exakt hin und bekomme doch ne falsche größe... mehr ist das nicht was mich daran nervt...
und es waren 6 paar

und wegen dem latex...
schrieb dir auch das ich das eine tolle idee finde

aber auf die falschen socken drauf gemalt

9. Dez 2011 16:50
So bringe das mal auf den neusten Stand.
Paul/Hans/Hanna
wünschen sich
Unser Wunsch:
- eine Puppe aus Stoff

Paul/Hans/Hanna
wünschen sich
Unser Wunsch:
- eine Puppe aus Stoff
9. Dez 2011 17:48
Liebe Urmeline, nach zwei vergeblichen Versuchen hat der Hermesbote heute Glück gehabt und mein Mann war zu Hause um das Paket anzunehmen. Und was soll ich sagen als ich das Paket grade auf gemacht habe, war ich wirklich sprachlos, so schön verpackt, und der Inhalt erst
der Schal von deiner Mama ist sooooo toll, und die anderen Sachen finde ich auch schön und so viele kleinigkeiten noch für mich und meinen Zwerg ich hab mich echt super gefreut
DANKE für dieses tolle Paket
der Schal von deiner Mama ist sooooo toll, und die anderen Sachen finde ich auch schön und so viele kleinigkeiten noch für mich und meinen Zwerg ich hab mich echt super gefreut

9. Dez 2011 21:25
löse ab
wünsche folgen muß überlegen
hans paul hanna nbrauch adresse
wünsche folgen muß überlegen
hans paul hanna nbrauch adresse

9. Dez 2011 22:10
10. Dez 2011 00:25
So nun unsere Wünsche
Ein paar lego duplo Tiere
bräter Topf
Bobicar Stange
Strumphosen & jeanshosen gr 98
Moccasins gr 26
Wünsche euch ne gute & ruhige Nacht
LG sheepy
Ein paar lego duplo Tiere
bräter Topf
Bobicar Stange
Strumphosen & jeanshosen gr 98
Moccasins gr 26
Wünsche euch ne gute & ruhige Nacht
LG sheepy
10. Dez 2011 12:39
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...