Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Baby ich nehm magnesiocard das sind tabletten die sind eigentlich ganz guut;) Heute bin ich 14+0 also 15 ssw
also ich habe mir Ingwertee geholt , schmeckt nicht gut aber er hilft mir ein bisschen .......dann habe ich Zwieback und Knäckebrot , futter ich immer zwischendurch , das hilft auch ein bisschen !!!!!
Am nachmittag mache ich mir meistens Naturjoghurt mit irgendwelchen Früchten , dass vertrage ich komischerweise auch sehr gut!!!! Was ich gar nicht mehr essen kann sind fettige Speisen !!! Heute geht es mir eigentlich ganz gut , hoffe das bleibt auch so !!!!
hast du das Magnesiumpulver aus der Apotheke ???
Ich vertrag auch nix Saures, Süßes oder Fettiges mehr....
echt seltsam was im Körper so passiert, gel?
Bist du verheiratet, wie lange schon?
So bin ab montag in der 8ssw kann es kaum er warten meinen mutterkindpass zubekommen! Wie gehts euch den so glg
Herzlich willkommen
ich freu mich, dass du bei uns den "Aprilmamis" schreibst....
Ich bin Ende der 12. SSW und hatte sehr oft und lange mit Übelkeit zu kämpfen. Es geht langsam besser...
was macht du so und woher kommst du?
lg
ich finde es echt schön, dass man hier soooo viele werdende Mamis trifft !!!!
@Kerstinbaby1 » : kriege auch beim nächsten mal meinen Mutterpass, freue mich riesig !!!!
so , ich werde jetzt mal das schöne Wetter ausnutzen und ne Fahrradtour machen , bis später mal ...... lg
bin seit März 2011 verheiratet...
meinen Mutter-Kind-Pass hab ich schon
ich freu mich mehr über die Bilder, hab am 11. wieder Termin und bin gespannt ob man schon sehen kann was es wird...
Mädchen oder Junge, hauptsache gesund
genau hauptsache gesund !!!!!
kann es auch noch nicht so ganz glauben .......
bei meinem FA kann man so ein komplett Angebot buchen , dann bekommt man jedesmal einen Ultraschall aber wir wissen noch nicht , ob wir es machen , kostet 280 euro !!!!!mal sehen
ich habe bisher immer das Bild mitbekommen, wenn ich beim Arzt war.
ok, so oft war es ja bisher nicht
ich hab es auch mit Pass nicht richtig realisiert, das kommt sicher erst wenn der Bauch etwas größer ist...
Maxfrosch, wie gehts dir heute? kam dein Streuselkuchen super an?
hm, könnt ich jetzt auch verdrücken...
ich habs leider nicht mit meinem Kuchen heute geschafft
oh man ich habe Gurke gegessen und nun hab ich das Theater, aufstoßen ohne Ende.
Sagt mal, habt ihr auch manchmal Rückenschmerzen? Mehr in der Nierengegend, ich trinke aber immer noch verdammt wenig, nicht gut!!!
@Engelsfee: ich weiß
gestern war mir och schlecht mein mann und ich haben abendbrot zusammen gemacht und wir haben ne neue wurst geholt ich glaube pute mit spagel er dran gerochen meinte zu mir riech mal hmm danke da war mir gleich übel
naja ich hab se net gegessen.neee kein toller geruch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.