KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 00:49
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Ich bin noch am überlegen und schau am Montag mal in den bastelladen und wenn das mglich ist was ich machen möchte lös ich ab
18. Sep 2011 08:14
ich glaube meinen Sommer von Kathik kann ich vergessen
naja schade
Protectangel wünscht sich
Die kleine Raupe Nimmersatt und oder das kleine Ich bin Ich , kann man ja beides sehr schön basteln
Wir lieben diese beiden Bücher 

Protectangel wünscht sich
Die kleine Raupe Nimmersatt und oder das kleine Ich bin Ich , kann man ja beides sehr schön basteln

18. Sep 2011 17:11
hmmm ich finde das auch ein bissel doof man könnte das doch so machen das 2 wünsche immer zu gleich sind dann kann protectangel seinen wunsch nochmal äußern oder einen anderen und dann sind halt immer 2 wünsche offen wehre doch gemein wenn er nun nichts bekommt
was haltet ihr den davon
was haltet ihr den davon
18. Sep 2011 17:37
na also zu kathik muss ich sagen sie hat meinen freund bewichtelt und es kam zwar was an aber es war ein naja packet
und bei dem zusammengestellten wichtelpacket habe ich sie rausgenohm,en weil zuviele nicht von ihr bewichtelt werden wollten und da hat sie sich hammer auf geregt
naja ich meione das so das der wunsch der jetzt steht bleibt und protancel ihren wunsch dazu tut und man sich dann zwischen 2 wünschen aussuchen kann welchen man ablöst
und bei dem zusammengestellten wichtelpacket habe ich sie rausgenohm,en weil zuviele nicht von ihr bewichtelt werden wollten und da hat sie sich hammer auf geregt
naja ich meione das so das der wunsch der jetzt steht bleibt und protancel ihren wunsch dazu tut und man sich dann zwischen 2 wünschen aussuchen kann welchen man ablöst
18. Sep 2011 20:00
der sommer ist doch nun eh vorbei.... also wer löst protectangel sicher ab?!

18. Sep 2011 20:04
ich hab den sommer irgendwie noch nicht hier gehabt...der ist spurlos an uns vorbei geflogen hehe
18. Sep 2011 20:16
na dann lös ich einfach mal ab, aber betone gleich dass das was ich vor habe ein bisschen dauern könnte da es etwas aufwendiger ist (ich hoffe ich bekomme das hin *g*) bräuchte dann nur deine adresse und den Namen des kindes 
Ich wünsche mir, wie schon im Geschenktauschspiel, etwas von der Zeichentrick Heidi (japanischer zeichner), was es davon werden soll, ist uns egal, ob ein besticktes Kissen oder eine selbstgenähte Plüschheidi oder gar eine ziege *lach* oder Geschirr...oder oder oder, ihr dürft euch voll austoben und wir freuen uns schon mal

Ich wünsche mir, wie schon im Geschenktauschspiel, etwas von der Zeichentrick Heidi (japanischer zeichner), was es davon werden soll, ist uns egal, ob ein besticktes Kissen oder eine selbstgenähte Plüschheidi oder gar eine ziege *lach* oder Geschirr...oder oder oder, ihr dürft euch voll austoben und wir freuen uns schon mal

18. Sep 2011 20:19
wunsch1:Protectangel wünscht sich
Wir lieben diese beiden Bücher 
wunsch2:Fionasmami Ich wünsche mir, wie schon im Geschenktauschspiel, etwas von der Zeichentrick Heidi (japanischer zeichner), was es davon werden soll, ist uns egal, ob ein besticktes Kissen oder eine selbstgenähte Plüschheidi oder gar eine ziege *lach* oder Geschirr...oder oder oder, ihr dürft euch voll austoben und wir freuen uns schon mal

wunsch2:Fionasmami Ich wünsche mir, wie schon im Geschenktauschspiel, etwas von der Zeichentrick Heidi (japanischer zeichner), was es davon werden soll, ist uns egal, ob ein besticktes Kissen oder eine selbstgenähte Plüschheidi oder gar eine ziege *lach* oder Geschirr...oder oder oder, ihr dürft euch voll austoben und wir freuen uns schon mal

18. Sep 2011 20:43
also ich würd fionasmami mit heidi ablösen bekommst noch ne pn und würd mir von der septembermami ne latte wünschen wenn sie zeit hat 

18. Sep 2011 20:57
ich bin noch am packen für kreativ7 und find keine passende schachtel 

18. Sep 2011 21:02
huhu , wer löst mich denn jetzt mit was ab???
schnalle das gerade nicht, liegt bestimmt daran da sich gerade einen Zuckerschock habe * Angelhatzweistückschockokuchenverdrückt
Siviag hat mir eine Email geschickt das sie mich mit Sommer ablöst und fiona löst mich auch mit Sommer ab??? oder mit Raupe Nimmersatt, oder???
Wer klärt mich auf?
Ihr könnt mich auch gerne beide ablösen,das würde mcih auch sehr freuen
schnalle das gerade nicht, liegt bestimmt daran da sich gerade einen Zuckerschock habe * Angelhatzweistückschockokuchenverdrückt

Siviag hat mir eine Email geschickt das sie mich mit Sommer ablöst und fiona löst mich auch mit Sommer ab??? oder mit Raupe Nimmersatt, oder???
Wer klärt mich auf?
Ihr könnt mich auch gerne beide ablösen,das würde mcih auch sehr freuen

18. Sep 2011 21:04
also ich hab heidi abgelößt weil deine wünsche ja schon abgelöst wurden
18. Sep 2011 21:10
18. Sep 2011 21:15
hab dich nicht sitzen lassen du nudel
bin raus geflogen

18. Sep 2011 21:17
Samsam1 hat geschrieben:
> ja aber welches löst fiona denn ab??? sommer oder nimmersatt?? weil angel
> hat doch 2 sachen gehabt..dank kathik der betrügerin
das würde ich auch gerne wissen
ach egal, alles krative einfach zu mir
ich finde das von kathik echt doof

> ja aber welches löst fiona denn ab??? sommer oder nimmersatt?? weil angel
> hat doch 2 sachen gehabt..dank kathik der betrügerin

das würde ich auch gerne wissen

ach egal, alles krative einfach zu mir
ich finde das von kathik echt doof

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...