KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.874951
18. Sep 2011 00:49
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Ich bin noch am überlegen und schau am Montag mal in den bastelladen und wenn das mglich ist was ich machen möchte lös ich ab
gast.904221
18. Sep 2011 08:14
ich glaube meinen Sommer von Kathik kann ich vergessen :cry: naja schade

Protectangel wünscht sich
Die kleine Raupe Nimmersatt und oder das kleine Ich bin Ich , kann man ja beides sehr schön basteln ;) :D Wir lieben diese beiden Bücher :D
Psychomaus1
18. Sep 2011 17:11
hmmm ich finde das auch ein bissel doof man könnte das doch so machen das 2 wünsche immer zu gleich sind dann kann protectangel seinen wunsch nochmal äußern oder einen anderen und dann sind halt immer 2 wünsche offen wehre doch gemein wenn er nun nichts bekommt
was haltet ihr den davon
Psychomaus1
18. Sep 2011 17:37
na also zu kathik muss ich sagen sie hat meinen freund bewichtelt und es kam zwar was an aber es war ein naja packet
und bei dem zusammengestellten wichtelpacket habe ich sie rausgenohm,en weil zuviele nicht von ihr bewichtelt werden wollten und da hat sie sich hammer auf geregt

naja ich meione das so das der wunsch der jetzt steht bleibt und protancel ihren wunsch dazu tut und man sich dann zwischen 2 wünschen aussuchen kann welchen man ablöst
gast.1078905
18. Sep 2011 20:00
der sommer ist doch nun eh vorbei.... also wer löst protectangel sicher ab?! ;) :lol:
gast.977221
18. Sep 2011 20:04
ich hab den sommer irgendwie noch nicht hier gehabt...der ist spurlos an uns vorbei geflogen hehe
gast.874951
18. Sep 2011 20:16
na dann lös ich einfach mal ab, aber betone gleich dass das was ich vor habe ein bisschen dauern könnte da es etwas aufwendiger ist (ich hoffe ich bekomme das hin *g*) bräuchte dann nur deine adresse und den Namen des kindes :-)

Ich wünsche mir, wie schon im Geschenktauschspiel, etwas von der Zeichentrick Heidi (japanischer zeichner), was es davon werden soll, ist uns egal, ob ein besticktes Kissen oder eine selbstgenähte Plüschheidi oder gar eine ziege *lach* oder Geschirr...oder oder oder, ihr dürft euch voll austoben und wir freuen uns schon mal :-)
Psychomaus1
18. Sep 2011 20:19
wunsch1:Protectangel wünscht sich
Die kleine Raupe Nimmersatt und oder das kleine Ich bin Ich , kann man ja beides sehr schön basteln ;) :D Wir lieben diese beiden Bücher :D

wunsch2:Fionasmami Ich wünsche mir, wie schon im Geschenktauschspiel, etwas von der Zeichentrick Heidi (japanischer zeichner), was es davon werden soll, ist uns egal, ob ein besticktes Kissen oder eine selbstgenähte Plüschheidi oder gar eine ziege *lach* oder Geschirr...oder oder oder, ihr dürft euch voll austoben und wir freuen uns schon mal :-)
gast.1022813
18. Sep 2011 20:43
also ich würd fionasmami mit heidi ablösen bekommst noch ne pn und würd mir von der septembermami ne latte wünschen wenn sie zeit hat :D
gast.1022813
18. Sep 2011 20:57
ich bin noch am packen für kreativ7 und find keine passende schachtel :roll:
gast.904221
18. Sep 2011 21:02
huhu , wer löst mich denn jetzt mit was ab???

schnalle das gerade nicht, liegt bestimmt daran da sich gerade einen Zuckerschock habe * Angelhatzweistückschockokuchenverdrückt :shock:

Siviag hat mir eine Email geschickt das sie mich mit Sommer ablöst und fiona löst mich auch mit Sommer ab??? oder mit Raupe Nimmersatt, oder???

Wer klärt mich auf?
Ihr könnt mich auch gerne beide ablösen,das würde mcih auch sehr freuen :lol:
gast.1022813
18. Sep 2011 21:04
also ich hab heidi abgelößt weil deine wünsche ja schon abgelöst wurden
gast.1022813
18. Sep 2011 21:10
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sam du arme
gast.977221
18. Sep 2011 21:15