Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich finde das total interessant!obwohl ich ja im gegensatz zu euch ja echt schon ne alte tante bin!
bin zur zeit so breit,wie ich groß bin,fast zumindest!
also ich denke mal das Facebook und meinvz einfach nur eine erweiterung ist, hier werden wir weiter schreiben, aber leider wird bei uns allen die Zeit kommen wo wir nicht mehr bei Hipp sein werden
Hoffe das wir noch lange uns hier zusammen amüsieren werden
Ja wir haben extrem viel Spaß hier zusammen.
Ach eins ist gut, na dem kleinen Tief, mein Mann umgarnt mich richtig
also langsam wirds ja echt blöd.. ich lass mir doch ned alles verbieten zu essen.. soll ich den ganzen tag nur noch äpfel essen oder was .. nene also irgendwann reichts echt.. ich bin schwanger und hab keine lebensgefährliche krankheit
Hab wieso schon die Schwangerschaftsstreifen (hatte ich auch vorher) von daher macht mir das nix aus
so,wo wir gerade von essen reden,muß jetzt abendessen machen!
Super Coki, siehste, Männer sind hal manchmal so...
So ihr lieben, ich werde etz weiter Dirty Dancing 2 anschaun..(ich liiiiebe tanzen und würde mal wieder sooo gerne gehen...
Hoffe wenn unsere Babys da sind, das bei euch die normalität einkehrt und Ihr dann schlemmen könnt
Ach Tanzen ist was schönes, freue mich schon wenn ich wieder aktiv Zumba machen kann
Bin ja übergewichtig und find ja an Abzunehmen vor der SS aber als ich merkte das mein Körper sich vberändert, habe in der 3ten Woche schon gewußt das ich schwanger war, habe ich das gelassen, den Zumba ist mehr wie Arobic, allg. Tanzen, ausdauer Training
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.