Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freu mich über jede std. mehr die marlon nachts schläft...
dafür schläft er tagsüber auch nur noch wenig...
also im moment nehmen wir noch die 1 er...hin und wieder nehmen wir aber auch schon mal die 2 er...da wir aber noch ein ganes paket von den 1 er haben, werde ich die erst mal aufbrauchen und dann komplett auf die 2 er umsteigen.
bin gespannt wann ich meine mens bekomme...
steffie, drück dir ganz fest die daumen, das elenor auch bald wieder ihre zeiten drin hat...
bei den 1 geht es über und müsste sie sehr oft wickeln .....
sie hat nehmich so richtig kleinen babyspeck bekommen !!!
mir ist vorhin aufgefallen das elenor schon dreiviertel der kiwa wanne einnimmt wo sol das den noch enden
Marlon macht jetz mittagschlaf...hab ich jetz mal 2-3 std. für mich..ich koche mir grade was..(seit tagen mal wieder was richtiges) Kartoffel-Möhreneintopf mit Schweinefleisch...hhmm lecker, freu mich schon wenns fertig ist.hihi...
@Justina ja ist eine elektrische..mit kabel und so, aber kann man halt auch umbauen als Handpumpe, für unterwegs oder so..ohne kabel denn...oder wa smeinst du jetz?
huhu Hexe auch mal wieder am Start.hehe
die von pampers benutzen wir auch...bin damit echt zufrieden
weil ich nicht einsehe doppelt so viel geld auzugeben für weniger windel´n!
gute nacht wünsch ich bis morgen
Ich habe die Windeln vom Rossmann müsste glaub die Babydream sein
@charsu
Und wie hats geschmeckt? Hoffe du konntest es noch genießen bevor dein kleiner wach wurde
Gestern hab ich Klamotten aussortiert, irgendwie hab ich verpasst ihm die 56er sachen anzuziehen, werden schon langsam klein
Wann hat er nur den schuß gemacht. 62 ist zwar noch etwas zu groß, bräuchte so ein zwischen ding. Gibt es das?
oh, meine Nacht war wieder anstrengend. Obwohl er die 1er Milch am Abend gekriegt hat. Naja, muss ich wohl durch.
Mal was anderes: Hat jemand von euch auch kleine Probleme mit der Blase? So ne leichte Blasenschwäche?
ich hab weniger geschlafen als aaliya
sonnst alles ok mama frühstückt frisch geduscht und aaliya schläft auf sofa auch frisch gewaschen
waschmaschiene läuft
wir benutzen auch pempars,bekomme gutscheine von denen und 2 euro weniger ist schon was sogar für die tücher 3 euro ...lohnt sich
charsu was hast du für die pumpe bezahlt?
scönen sonnigen tag wünsch ich euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.