mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 19:43
5. Apr 2011 19:48
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
kann mich nich trennen xD
@Nela ne ich nehme auch kein wehenhemmerung mehr weder tabletten noch tropf
Das einzige was ich noc weiter hin nehmen muss bis ende April ist
Magnesium und sonst auch nix mehr da ja auch die lunge von meinen kleinen ausgereift ist durch 2 lungeneifspritzen und ich ja so oder so endweder in der 34 oder 36 ssw bin

@Nela ne ich nehme auch kein wehenhemmerung mehr weder tabletten noch tropf
Das einzige was ich noc weiter hin nehmen muss bis ende April ist
Magnesium und sonst auch nix mehr da ja auch die lunge von meinen kleinen ausgereift ist durch 2 lungeneifspritzen und ich ja so oder so endweder in der 34 oder 36 ssw bin
5. Apr 2011 19:49
ich nehm nicht mal magnesium da die werte alles ok sind ich kann mich auch net trennen bin viel zu neugierig ob einer was geschrieben hat
5. Apr 2011 19:51
so bin ich auch =)
so nun aber hin legen xDDD wünsche euch einen schönen abend muss ja um 7 uhr wieder aufstehen meine große für den kindergarten fertig machen dann kann ich direkt schauen was jetzt noch so geschriebn wurde grins
also schlaft alle schön und einen schönen abend euch noch
@Verena
nein ich versuch nich dran zu denken mache gleich meine auglein zu und gut damit ich ja keine gedanken habe grins =)
Wir schaffen das schon ihihiih

so nun aber hin legen xDDD wünsche euch einen schönen abend muss ja um 7 uhr wieder aufstehen meine große für den kindergarten fertig machen dann kann ich direkt schauen was jetzt noch so geschriebn wurde grins
also schlaft alle schön und einen schönen abend euch noch
@Verena
nein ich versuch nich dran zu denken mache gleich meine auglein zu und gut damit ich ja keine gedanken habe grins =)
Wir schaffen das schon ihihiih

5. Apr 2011 19:53
Mh, okay. Weil ich ja zur Zeit 2 verschiedene Wehenhemmer nehmen und 6 Magnesium- Tabletten von Verla. Meine FA meinte gestern, dass ich ruhig noch zwei Magnesium- Tabletten mehr nehmen kann, also insgesamt 8 am Tag.
Glaube aber, dass ich heute trotzdem Wehen hatte.
Wie verschieden das bei jeder SS ist!
Glaube aber, dass ich heute trotzdem Wehen hatte.
Wie verschieden das bei jeder SS ist!
5. Apr 2011 19:53
5. Apr 2011 20:14
@ Nela: Hab gar nicht gewusst, dass es Wehenhemmer in Tablettenform gibt? In der wievielten Woche bist du? Magnesium muss ich auch nehmen, gilt ja auch als wehenhemmend, aber 6-8 Stück ist schon heftig. Wie reagiert deine Verdauung da drauf?
@ Verena: Du nimmst kein Magnesium? Auch komisch. Aber es ist halt wirklich so, dass jeder Arzt etwas anderes rät.
Aber Magnesium ist nicht nur gegen Wehen, sondern auch für das Baby gut. Hab das bei allen Dreien bis zum Schluss nehmen sollen. Und bei diesem vor allem deshalb, weil ich keine Wehen haben darf und soll.
@ Kleinhasi: bist du aus Österreich oder aus Deutschland?
Wünsch euch allen einen schönen und vor allem entspannenden Abend und eine durchschlafende Nacht!!!
LG
@ Verena: Du nimmst kein Magnesium? Auch komisch. Aber es ist halt wirklich so, dass jeder Arzt etwas anderes rät.
Aber Magnesium ist nicht nur gegen Wehen, sondern auch für das Baby gut. Hab das bei allen Dreien bis zum Schluss nehmen sollen. Und bei diesem vor allem deshalb, weil ich keine Wehen haben darf und soll.
@ Kleinhasi: bist du aus Österreich oder aus Deutschland?
Wünsch euch allen einen schönen und vor allem entspannenden Abend und eine durchschlafende Nacht!!!
LG
5. Apr 2011 20:18
im kh musste ich das nehmen aber jetzt zuhause hat mir keiner was gesagt also nehm ich auf eigene faust nüx aber 8 stück am tag wäre auch echt zu viel man kann es auch übertreiben
5. Apr 2011 20:23
Magnesium kann man nicht überdosieren. Es macht sich lediglich bei der Verdauung bemerkbar. Ist auch auf keinen Fall schädlich. Aber 8 Stück ist wirklich heftig.
5. Apr 2011 20:31
ohh meine verdauung ist so gut ne lass mal so is gut so 

5. Apr 2011 20:44
Huhu Mädels
Heute hatte ich ja meinen Doppler bei der FD. Leider steht es um unsere Kleine gar nicht gut. Sie hat kaum zugenommen. In der letzten Woche wog sie 1864g und jetzt nur 1900g. Der Arzt sagt das wir wahrscheinlich nicht mal bis zum 28.04 kommen
Ich muss nächste Woche Freitag nochmal zum Doppler und zum CTG und dann wird entschieden ob unsere Kleine nicht doch eher geholt werden muss
Mein Fruchtwasser muss wohl auch wieder zurückgegangen sein oder nicht nachproduziert denn das ist nur noch ganz minimal. Ich denke schon das die Kleine bald besser zunehmen würde ausserhalb meines Bauches als drin
Ich habe solche Angst.
Heute ist aber auch ein Tag an dem ich nur heulen könnte, da mein Freund und ich uns nur am zoffen sind seit heute morgen. Jetzt ist er eine beleidigte Leberwurst und spricht kein Wort mit mir, dabei habe ich ihm nichts getan
Seit ich heute morgen aufgestanden bin habe ich auch so einen Druck nach unten und während des Gehens habe ich höllische Schmerzen im Bereich der Narbe. Ich hoffe das sind keine Wehen. Heute hatte meine Ärztin leider schon zu als ich zu ihr hin fahren wollte. Ich kann aber auch nicht ins KH da mein Freund so beleidigt ist und nicht auf Leon aufpassen will
Muss ich wohl morgen mal nachschauen lassen wenn es nicht besser wird.
Heute hatte ich ja meinen Doppler bei der FD. Leider steht es um unsere Kleine gar nicht gut. Sie hat kaum zugenommen. In der letzten Woche wog sie 1864g und jetzt nur 1900g. Der Arzt sagt das wir wahrscheinlich nicht mal bis zum 28.04 kommen

Heute ist aber auch ein Tag an dem ich nur heulen könnte, da mein Freund und ich uns nur am zoffen sind seit heute morgen. Jetzt ist er eine beleidigte Leberwurst und spricht kein Wort mit mir, dabei habe ich ihm nichts getan

Seit ich heute morgen aufgestanden bin habe ich auch so einen Druck nach unten und während des Gehens habe ich höllische Schmerzen im Bereich der Narbe. Ich hoffe das sind keine Wehen. Heute hatte meine Ärztin leider schon zu als ich zu ihr hin fahren wollte. Ich kann aber auch nicht ins KH da mein Freund so beleidigt ist und nicht auf Leon aufpassen will

5. Apr 2011 21:03
ohman du arme 
manchmal gibts einfach tage,andenen man am besten gleich im bett geblieben wäre,war bei mir am samstag so
das mit deine freund tut mir ja leid,aber ich binb sicher,das wenn du zu ihm gehst und ihm sagst was du für schmerzen hastmer auf dein sohn aufpassen wird,es geht ja schließlich um euer baby,und da sollte man sich ja zusammenreißen.red eonfach miot ihm

manchmal gibts einfach tage,andenen man am besten gleich im bett geblieben wäre,war bei mir am samstag so

das mit deine freund tut mir ja leid,aber ich binb sicher,das wenn du zu ihm gehst und ihm sagst was du für schmerzen hastmer auf dein sohn aufpassen wird,es geht ja schließlich um euer baby,und da sollte man sich ja zusammenreißen.red eonfach miot ihm
5. Apr 2011 21:07
ich habe versucht mit ihm zu reden aber das ist heute nicht machbar ich bin mot meinen nerven echt am ende 

5. Apr 2011 21:11
carina: Also, dass eine sind blutdrucksenkend Tabletten wo man festgestellt hat, dass diese auch einen die Wehen nehmen und die ich gestern gekommen habe, steht immer nur in der Anweisung, das diese für Schwangere ist und gegen Wehen helfen. Man soll nur einen höheren Puls gekommen. Naja und aufpassen muss ich ja sowieso beim aufstehen wegen den Blutdruck aber ist soweit in Ordnung. Bin heute 32+4 und will und muss 34+0 schaffen. Das ist erstmal mein Ziel. Kämpfe ja seit 20+3 schon um jeden Tag und bin stolz jetzt schon soweit gekommen zu sein. Meiner Verdauung geht es soweit geht.
Kuschelmaus: Versuche doch nochmal mit Deinen Freund zu reden, dass er auf Leon aufpasst und Du im Ruhe ins KH fahren kannst. Es ist ja wichtig für Euch alle. Das Du traurig bist kann ich gut verstehen und abschalten kannst Du ja auch nicht wirklich. Deshalb haltet zusammen Du und Dein Freund damit Du Dich nicht noch mehr belasten musst. Drück Dir aber die Daumen, dass alles gut wird.
Kuschelmaus: Versuche doch nochmal mit Deinen Freund zu reden, dass er auf Leon aufpasst und Du im Ruhe ins KH fahren kannst. Es ist ja wichtig für Euch alle. Das Du traurig bist kann ich gut verstehen und abschalten kannst Du ja auch nicht wirklich. Deshalb haltet zusammen Du und Dein Freund damit Du Dich nicht noch mehr belasten musst. Drück Dir aber die Daumen, dass alles gut wird.
5. Apr 2011 21:19
Huhu Nela
heute brauche ich es nicht versuchen. Und naja wenn es Wehen sind dann habe ich eben pech das würde ihn heute nicht interessieren
Am liebsten würde ich ihn heute vor die Tür setzen dann könnte ich glaube abschalten. Falls es gar nicht mehr geht mit den Schmerzen werde ich nen RTW rufen und den Kleinen mitnehmen
Ich habe keine Lust mehr ständig diese Angst dass das Baby eher kommt. Bin jetzt 34+3
heute brauche ich es nicht versuchen. Und naja wenn es Wehen sind dann habe ich eben pech das würde ihn heute nicht interessieren

Am liebsten würde ich ihn heute vor die Tür setzen dann könnte ich glaube abschalten. Falls es gar nicht mehr geht mit den Schmerzen werde ich nen RTW rufen und den Kleinen mitnehmen

Ich habe keine Lust mehr ständig diese Angst dass das Baby eher kommt. Bin jetzt 34+3
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...