Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich reihe mich mal unten ein:
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 6. ÜZ, NMT ca. 11.04.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 9. ÜZ, NMT 15. - 19 . 04.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 3 ÜZ, NMT 16.04.
Und ich hatte eine leichte Schmierblutung.
Denk mal bis Freitag kommt die Mens. Dann wars schon wieder ein 34 tage Zyklus.
Ich finde auch besser, die mens kommt schnell wenn sie unbedingt kommen muss. Dann wartet man nicht so ewig. Da ich ja auch (noch) so unregelmäßige Zyklen hab, denk ich natürlich, die mens kommt noch Ende der Woche. Aber wer weiß. Wenn es wieder ein kurzer Zyklus gewesen wäre, wäre ich ja jetzt schon überfällig
Und bei euch so?
Checker, bis Ende Mai ist ja nicht mehr soooo lang. Dann hast du jedenfalls noch ein ggf. zwei üz's. Viel Glück, dass es vorher klappt und der FA dir dann beim Termin schon ein US-Bild geben kann
Ich habe zwar keinen unregelmäßigen Zyklus, aber meine Mens ist an den ersten beiden zu stark und deshalb nehme ich das. Mal gucken wie es wirkt.
Guckt ihr euch morgen auch die SoFi an? Habe meiner Klasse extra Schutzbrillen besorgt.
bei mir noch keine mens in sicht hatte ja bauchschmerzen die sind aber wieder weg!jetzt gar keine anzeichen mehr
muss halt jetzt warten hab am 24. FA termin
Aber ich trau mich noch nicht
Hast du die Sonnenfinsternis gesehen? Ich nicht live, nur auf Fotos meines Mannes. Er hat geguckt.
Ganz liebe Grüße an alle :*
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 6. ÜZ, NMT ca. 11.04.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 9. ÜZ, NMT 15. - 19 . 04.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 3 ÜZ, NMT 16.04.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT 24.4.
Als hätte es der "Wettergott" gewusst, bis gestern schönes Wetter und heute ist es diesig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.