Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
22. Nov 2011 21:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
SIND DOCH NUR HAARE Julia!!! Die wachsen aufm Kopp gwenuaso schnell nach wie am Rest des Körpers...hihihi..also weg damit!! :lol: :lol: :lol:
Jaaa...aber die Pinken waren seeehr geil..leider, leider...bin ich nun keine 19 mehr und das Abi lange her
gast.1128919
Ich habe immer noch hals weh :? und bauch weh auch :? :lol: :evil:
gast.1190822
wenn du meinen körper sehen würdest bella wüßtest du das den nichts so schnell umbringt.
wenn nur die kalorien nicht nachts heimlich meine klamotten enger genäht hätten, würde ich immernoch größe 36 tragen, wie damals mit 16. :lol:

julia, eigentlich trinke ich nicht, aber da gerade kein mann in der nähe ist, der meinen zustand ausnutzen könnte geb ich sogar einen verspäteten auf meine geburtstag aus
gast.1138661
22. Nov 2011 21:22
mh muzel is eben der blöde teufelskreis..

haare sind fettig - schnell waschen- kofhaut denkt sich "scheiße schon wieder trocken" und produziert nochmehr fett nach :? :? :?

WICHTIG BEI LANGEN HAAREN; SHAMPOO NUR AUF DEN ANSATZ UND DIE KOPFHAUT EINMASSIEREN; NICHT DIE GANZEN HARRE RUBBELN!!!!!!!!!
gast.917724
vera, was hast Du denn schon wieder gegessen?

Mensch, wenn der Hals nicht besser wird, dann geh doch mal zum Arzt?!
gast.1128919
nina ich hab dich wat gefragt hooooooooooo
gast.1190822
22. Nov 2011 21:23
lafey hätte ich das mal vor einer stunde gewußt :lol: :lol: :lol:
bin gerade aus der wanne raus. :o
gast.917724
22. Nov 2011 21:24
Bella, ist eben nicht so! Bei mir kommen sie auch nicht mehr über die jetzige Länge hinaus, kurz über der Taille. Und früher waren sie eben noch gut 20 cm länger... Bei meiner Mum wurden sie nach der zweiten Schwangerschaft (ich war es ;) ) nicht mehr länger als Schulterlang...
gast.1138661
22. Nov 2011 21:27
Neue fotos und ein von lysanchen....
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=381790#p381790

sooo jaaa so is das mit den haaren hihihi

Vera schatz, erst muss ich zu bella, die dreht mir sonst den hals um :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
22. Nov 2011 21:27
Vera. hat geschrieben:
> Ich wohne regensburg. Gut gehts mir diaa? :lol: :lol:

Hey das sind ja nnur 345 km von mir :) Wir nehmen einfach die Mitte von Deutschland und treffen uns! Wenn wir so lange warten müssen die meisten von uns wieder arbeiten und dann bekommen wir nie ein Treffen hin :cry: :cry:
Mir gehts auch gut. Bin grad wieder hellwach- aber ich hasse Sekt :lol: :lol: :lol:

Nina also wenn ich zuhause bin und mich keiner sieht wasch ich meine Haare auch länger (also 2-3 Tage) nicht. Zum Glück ist ja Winter und Mützenzeit wenn ich doch mal schnell mim Hund raus muss :oops: :lol:
Aber danke für den Tipp
Julia sooo langes Haar hast du?? Und warum wächst es nicht mehr?? Da sparst du dir ja den Frisör :lol:
Bellagecko86
22. Nov 2011 21:29
Oje...na da sieht man mal was die Kinder aus einem machen :lol: :lol: :lol:
Aaach..zur Not Glatze und 100 Perücken ;)
Hmmm... nee irgendwie hab ich mit meinen Haaren echt Glück..die sind sehr robust...hihihi..Aber du hast ja nun auch Nina...die gibt hier sonst arschteure Frisurpflegetipps für umme!!! :lol: :lol:

Aber sooo laaaange Haaare sind echt geil!!! Würden mir nu so gar nicht stehen...Aber du bist ja eh so ne Süße..maaan...also dir sieht man die ü30 wirklich null an!!!

Ja Nina...rst zur Bella..bring die Vera halt mit :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
22. Nov 2011 21:31
Bella du siehst auf allen Bildern immer so perfekt gestylt aus-richtig beneidenswert. Mach mal n Bild wenn du grade aufgstanden bist :lol: :lol: :lol:
Julia und nina-soooo süß!!!
gast.917724
22. Nov 2011 21:33
Melie, vielleicht würde es auch noch länger werden, aber dann eben kaputt und zipfelig. Und DAS kann ich überhaupt nicht leiden! Lange Haare - super! Kaputte, splissige Strähnen - widerlich!!! :roll: Ich lasse sie eben immer schneiden, wenn sie unten zu strohig werden. Deshalb kommen sie nicht mehr über die Länge.

Bella, pinke Haare finde ich auch total super! Hätte ich mir aber nicht getraut... Meine beste Freundin damals (seit der 5. Klasse) war Halb-Araberin, hatte auch hüftlanges, schwarzes Haar. Als wir in die 7. Klasse kamen, stand sie am ersten Schultag mit raspelkurzen Haaren vor mir! Ich habe bald geheult... Aber sie hat dann auch immer mal andere Frisuren gehabt - nur die Farbe, die hat sie behalten!
gast.1128919
22. Nov 2011 21:34
Julia bei uns gabs heute abend milch-reiß mit 3 soßen einmal Zimt dann vanille dann HoniG hahahahaha.

Bella wo wohnst du????ninchen tut mich nid mal fragen *wein* :lol:

muzel können wir machen :D
gast.1138661
22. Nov 2011 21:38
klar nehm ich die vera mit, da brauch ich ned fragen :lol: :lol: :lol: :lol:

na mädels, welche marmelade darfs denn sein auf den plätzchen??? :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...