Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jaaa...aber die Pinken waren seeehr geil..leider, leider...bin ich nun keine 19 mehr und das Abi lange her
wenn nur die kalorien nicht nachts heimlich meine klamotten enger genäht hätten, würde ich immernoch größe 36 tragen, wie damals mit 16.
julia, eigentlich trinke ich nicht, aber da gerade kein mann in der nähe ist, der meinen zustand ausnutzen könnte geb ich sogar einen verspäteten auf meine geburtstag aus
haare sind fettig - schnell waschen- kofhaut denkt sich "scheiße schon wieder trocken" und produziert nochmehr fett nach
WICHTIG BEI LANGEN HAAREN; SHAMPOO NUR AUF DEN ANSATZ UND DIE KOPFHAUT EINMASSIEREN; NICHT DIE GANZEN HARRE RUBBELN!!!!!!!!!
Mensch, wenn der Hals nicht besser wird, dann geh doch mal zum Arzt?!
bin gerade aus der wanne raus.
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=381790#p381790
sooo jaaa so is das mit den haaren hihihi
Vera schatz, erst muss ich zu bella, die dreht mir sonst den hals um
> Ich wohne regensburg. Gut gehts mir diaa?
Hey das sind ja nnur 345 km von mir
Mir gehts auch gut. Bin grad wieder hellwach- aber ich hasse Sekt
Nina also wenn ich zuhause bin und mich keiner sieht wasch ich meine Haare auch länger (also 2-3 Tage) nicht. Zum Glück ist ja Winter und Mützenzeit wenn ich doch mal schnell mim Hund raus muss
Aber danke für den Tipp
Julia sooo langes Haar hast du?? Und warum wächst es nicht mehr?? Da sparst du dir ja den Frisör
Aaach..zur Not Glatze und 100 Perücken
Hmmm... nee irgendwie hab ich mit meinen Haaren echt Glück..die sind sehr robust...hihihi..Aber du hast ja nun auch Nina...die gibt hier sonst arschteure Frisurpflegetipps für umme!!!
Aber sooo laaaange Haaare sind echt geil!!! Würden mir nu so gar nicht stehen...Aber du bist ja eh so ne Süße..maaan...also dir sieht man die ü30 wirklich null an!!!
Ja Nina...rst zur Bella..bring die Vera halt mit
Julia und nina-soooo süß!!!
Bella, pinke Haare finde ich auch total super! Hätte ich mir aber nicht getraut... Meine beste Freundin damals (seit der 5. Klasse) war Halb-Araberin, hatte auch hüftlanges, schwarzes Haar. Als wir in die 7. Klasse kamen, stand sie am ersten Schultag mit raspelkurzen Haaren vor mir! Ich habe bald geheult... Aber sie hat dann auch immer mal andere Frisuren gehabt - nur die Farbe, die hat sie behalten!
Bella wo wohnst du????ninchen tut mich nid mal fragen *wein*
muzel können wir machen
na mädels, welche marmelade darfs denn sein auf den plätzchen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.