Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich halt dir die daumen!!!
Allen anderen auch viel Glück!
In der Apotheke hole ich mir morgen das Mönchspfefferpräparat ab. Musste dir vorhin bestellen und wäre jetzt da, aber nun schläft halt schon Söhnchen.
Is zwar noch nicht da aber ich steh kurz davor, fühl mich schon so schlapp und mag am liebsten nur ins Bett. Muss aber bis halb 6 arbeiten
Getestet hab ich nicht weil ich davon überzeugt bin das es e nicht eingeschlagen hat
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 6. ÜZ, NMT ca. 11.04.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 9. ÜZ, NMT ?
Noch ist die mens nicht da, aber bald
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.