Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn ich mir die Haare drei Tage nich wasche, dann juckt das wie Hölle
> Hallo Möbelhaus-Braut
>
> Melie, ich habe früher auch keinen einfachen französischen Zopf gekonnt.
> Den Zopf quer habe ich mal bei einer philippinischen Geburtstagsfeier bei
> einem Mädel gesehen - das hatte mir so gut gefallen, dass ich es dann
> einfach mal probiert habe! Es ist nur halb so schwer, wie es aussieht! Ein
> richtig exakt gezogener Lidstrich ist schwieriger
Möbelhaus Braut hab ich i-was verpasst
> HOCH CLAUDI
> halten hier die stellunG hahahahaha
SO SIEHTS AUS
Vera, weil es bei Dir zuhause so stylish, sauber und ordentlich aussieht, wie im Möbelhaus!
hoffentlich erkennt mein körper den unterschied.
ihr habt aber ein haariges thema
Nina wenn ich mir die Haare mal 2 Tage nicht wasche sind sie am Abend schon fettig. Egal welches Shampoo ich nehme. Aber Trockenshampoo is ja wieder in
He Leute nur noch 18 Tage
So ijr habt ja Bilder von mir gesehen-Anfang Dezember kommen die Haare auch ab, mal sehen was ich mich trau
Nacht Claudia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.