Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> ach julia, ich hab so ein süßes foto von dir und von lysan, darf ichs
> veröffentlichen im Giuliathreat!!??
au ja büdde..will auch sehen
Also ich hab keine festen Zeiten zum waschen, ich wasche dann wenn die Wäschetruhe voll ist-und dann ca 3-5 Maschinen. Wir haben uns jetzt ne neue geholt mit 8 kg Fassungsvermögen.
Julia wie lange hat es denn gedauert dir die Haare selber zu flechten? Ich kann nicht mal nen französischen Zopf-und den finde ich sooo schön
Nina wie kommst du an ein Foto von Julia??
Hallo VERA!!!
@julia:
tut tut
ich hab ja geschrieben das TUT den haaren gut...
ich finde tut hört sich immer so, doof an...
naja egal hihih
ich hab unsere julia doch kennengelernt als wir in hannover waren *angeb*
Nina, klar darfst Du das. Bin ja selber neugierig...
Nochmal zu den Haaren - ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich deshalb recht gesundes Haar habe. Wenig waschen, fast nie föhnen, und - gaaaanz wichtig! - IMMER mit geflochtenem Zopf schlafen!!!
doooof - ich geh gleich wieder..nu verpassen wir uns ständig, aaaaber nächste Woche binsch in der Mittagspause wiedä da
Melie, ich habe früher auch keinen einfachen französischen Zopf gekonnt. Den Zopf quer habe ich mal bei einer philippinischen Geburtstagsfeier bei einem Mädel gesehen - das hatte mir so gut gefallen, dass ich es dann einfach mal probiert habe! Es ist nur halb so schwer, wie es aussieht! Ein richtig exakt gezogener Lidstrich ist schwieriger
hat einer von euch schon mal die echte gesehen, mit ihren haaren, ein wahnsinn....
aber auch romi schneider hatte traumhaare..
die wurden NUR gekämmt, ab und an gewaschen..
der spruch 100 bürstenstriche kommt auch aus dieser zeit, heute sinnlos und viel zu schädlich fürs haar, früher wurde der haartalg eben so im haar verteilt - die beste haarkur ever.....
ich rate allen meinen kunden, im urlaub, wenns ein faulzn urlaub is nicht haare waschen... wirkt wunder
Unsere freunde wohnen bei hannover und die besuchen wir 1- 2 mal im jahr
> Claudi maus musst du die ganze woche arbeiten???
jau die ganze Woche aba morgen is ja schon "Bergfest"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.