Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Ovutest nehme ich das nächste Mal nicht mehr. Die zeigen bei mir immer nur an einem Tag positiv an. Kann doch nicht sein.
Diese scheiß Eisentabletten nerven mich. Die muss man (laut Anweisung) zwei Stunden VOR oder zwei Stunden NACH einer Mahlzeit einnehmen. Völlig realitätsfern. Ich esse so oft was zwischendurch.
Aber meine Frauenärztin hat gemailt, dass mit der Gebärmutterhalsuntersuchung (Krebsvorsorge) hattes i.O. ist *juhu*
@checker bei dir war das Gefühl dann auch wieder weg, oder?
ZT 24. Morgen hab ich viel zu tun, Ablenkung, abends auf meine Nichte aufpassen, da steigt dann wieder die Sehnsucht nach nem kleinen Baby
> checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 12.-19.03.
> FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
> fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
> Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
> Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
> Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03 ?
> lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
> lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
> Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
> bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMTca 20.3
>
> Ist die korrekt?
Ich fehle in der Liste:
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
> FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
> fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
> Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
> Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
> Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03
> bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
> lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
> lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
> judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
> Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
Dann schreib Dich doch mit rein
Ich such mal weiter ablenkung: ab montag bekomm ich 2 französische gastschülerinnen.
> Dann schreib Dich doch mit rein
danke schön!
Da hat sie mal per Ultraschall reingelinst und gemeint also alles würde danach aussehen, dass mein Eisprung kurz davor steht.
He he, das heißt man die nächsten Tagen wird gehibbelt....
Vielleicht klapp es ja. Sie meinte auch bis zu 1 Jahr ist normal wenn es nicht klappt, sollte sich bei mir bis zum Herbst keine Schwangerschaft einspielen, dann soll ich mich noch mal melden.
Ansonsten sähe alles unauffällig aus, auch meine Krankengeschichte sagt nix darüber aus dass es nicht klappen könnte.
@bienchen: Na ich weiß doch, dass die Übelkeit vom Quark kam.
@checker: Wie alt wird deine Tochter?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.