Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hast du immer n geflochtenen Zopf Julia? sieht man auf jedem Bild *zhihiii
ja gut wir brauchen keinen aber wir mögen immer n Schluck
Aber Darush ist soo ein Hübscher...der wird die Weiber mal wie nix anziehen...wahnsinn...
Ach Julia- hast echt drei hübsche Mäuse...gut gemacht!!
Ja, den Zopf quer über der Stirn habe ich meistens. Ist so schön praktisch, weil der auch zwei oder manchmal sogar drei Tage hält. Keine Haare im Gesicht, sieht nett aus und es fällt nicht auf, wenn die Haare mal nicht gewaschen sind
Das war damals nach Darush's Geburt eine notgeborene Erfindung. Ich hatte damals noch hüftlange Haare und kam einfach nicht dazu, sie zu pflegen, da der Kleine ja kaum geschlafen hat.
Lol..heut hat sie sich die Haare das erste mal selber gekämmt..naja...erst Bürste angeschnullt bis alle Haare nass waren und dann quasi einmal ne Geelfrise gelegt...sehr geil...
ok vermerkt, bellas haare kommen ab, wer so schlect mit seinen haaren umgeht hat keine verdient
dann lieber eine woche gar ned waschen, das tut den haaren am besten, aber schafft ja keiner
tut tut, ich hasse dieses wort, aber für einen bayer.. naja lassen wir das....
mein kind hat keine haare, also bracuh ich die bürste noch äußerst selten
aber sie wachsen jetzt uuiiihh
prost hab mein bierchen
Ich hab zwar mitgelesen aber ich bin irgendwie total müde und mag heute garnet schreiben
Ich glaub ich geh gleich ins Bettchen
Nina, doch, *in-der-Luft-herumfuchtel* ich schaffe es öfter mal! Ich wasche nur dreimal in zwei Wochen, maximal!!! Ansonsten zerschreddert es mir auch die Kopfhaut
Nina ist stoöz auf dich maus
Ja bella prost und die nächste
ach julia, ich hab so ein süßes foto von dir und von lysan, darf ichs veröffentlichen im Giuliathreat!!??
Haarkur??? was is das?
alle zwei Tage waschen muss reichen uuund Haarspray - jeden tag tonnenweise, es gibt ja nix schlimmeres, als Haarfusseln im Gesicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.