Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 20:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja jetzt hab ich die Bildies auch gesehen...wirklich schöÖÖÖön 
hast du immer n geflochtenen Zopf Julia? sieht man auf jedem Bild *zhihiii
ja gut wir brauchen keinen aber wir mögen immer n Schluck
also bitte *rüberschiebundselbstmalschlürft 

hast du immer n geflochtenen Zopf Julia? sieht man auf jedem Bild *zhihiii
ja gut wir brauchen keinen aber wir mögen immer n Schluck

22. Nov 2011 20:34
Ich bleib noch ne Runde bei meinem alkfreien Bierchen...Aber an meinem Geburtstag nächtes Jahr...daaa sauf ich dann einen mit
Sofern die Milchbar bis dahin geschlossen ist...
Aber Darush ist soo ein Hübscher...der wird die Weiber mal wie nix anziehen...wahnsinn...
Ach Julia- hast echt drei hübsche Mäuse...gut gemacht!!

Aber Darush ist soo ein Hübscher...der wird die Weiber mal wie nix anziehen...wahnsinn...
Ach Julia- hast echt drei hübsche Mäuse...gut gemacht!!
22. Nov 2011 20:36
Prost Melie
und Bella und Claudia und ?
Ja, den Zopf quer über der Stirn habe ich meistens. Ist so schön praktisch, weil der auch zwei oder manchmal sogar drei Tage hält. Keine Haare im Gesicht, sieht nett aus und es fällt nicht auf, wenn die Haare mal nicht gewaschen sind
Das war damals nach Darush's Geburt eine notgeborene Erfindung. Ich hatte damals noch hüftlange Haare und kam einfach nicht dazu, sie zu pflegen, da der Kleine ja kaum geschlafen hat.

Ja, den Zopf quer über der Stirn habe ich meistens. Ist so schön praktisch, weil der auch zwei oder manchmal sogar drei Tage hält. Keine Haare im Gesicht, sieht nett aus und es fällt nicht auf, wenn die Haare mal nicht gewaschen sind

Das war damals nach Darush's Geburt eine notgeborene Erfindung. Ich hatte damals noch hüftlange Haare und kam einfach nicht dazu, sie zu pflegen, da der Kleine ja kaum geschlafen hat.
22. Nov 2011 20:39
Lol...Haare pflegen??? Gottlob is Nina grad nicht da..Ich wasch die morgens auch grad nur schnell, weil kurze Haare sonst abstehen wie bei edward mit den Scherenhänden!! Hihihihi... Aber pflegen?? Jaja...das mach ich dann immer wieder Sonntags...aber auch nur an jedem 3. Sonntag im Monat...
22. Nov 2011 20:41
Bella, ich meinte damit auch keine Packungen, Kuren etc.
Ich habe damals kaum geschafft, mir die Zähne zu putzen - an Mähne striegeln war überhaupt nicht zu denken, geschweige denn waschen! Also Haare vorne weg, hinten ein Zopf und fertig...

22. Nov 2011 20:43
Na da lob ich mir mein Kind...die sitzt so brav neben mir vorm Badspiegel- solange der Pinsel auch ab und an über ihre Nase und Wange streicht- isse da echt geduldig!!!
Lol..heut hat sie sich die Haare das erste mal selber gekämmt..naja...erst Bürste angeschnullt bis alle Haare nass waren und dann quasi einmal ne Geelfrise gelegt...sehr geil...

Lol..heut hat sie sich die Haare das erste mal selber gekämmt..naja...erst Bürste angeschnullt bis alle Haare nass waren und dann quasi einmal ne Geelfrise gelegt...sehr geil...
22. Nov 2011 20:45
Bah, das hat Lysan auch immer gemacht, die Babybürst durchkauen
Irgendwann habe ich die dann einfach mit in ihre Spielkiste gepackt - Lysan's Haare werden jetzt nur noch mit dem Kamm bearbeitet!

22. Nov 2011 20:49
Lol...na bislang fahren wir mit der Bürste recht gut..hihi..hat zwar schon echt viele und recht lange Haare- aber für nen Kamm reichts noch ne Weile nicht..hihihhi... haaaach.. eigentlich bin ich ja echt ein Fan von Kurzhaarfrisuren..aber bei Kindern sind lange Haare einfach süüüüüüüß
Freu mich aufs Flechten und SPängchen reinmachen uuund später hochstecken uuund... hihihi...Und da wollt ich vor 5 Jahren doch ernsthaft nur Jungs....

22. Nov 2011 20:52
so wieder da..
ok vermerkt, bellas haare kommen ab, wer so schlect mit seinen haaren umgeht hat keine verdient
dann lieber eine woche gar ned waschen, das tut den haaren am besten, aber schafft ja keiner
tut tut, ich hasse dieses wort, aber für einen bayer.. naja lassen wir das....
mein kind hat keine haare, also bracuh ich die bürste noch äußerst selten
aber sie wachsen jetzt uuiiihh
prost hab mein bierchen

ok vermerkt, bellas haare kommen ab, wer so schlect mit seinen haaren umgeht hat keine verdient

dann lieber eine woche gar ned waschen, das tut den haaren am besten, aber schafft ja keiner

tut tut, ich hasse dieses wort, aber für einen bayer.. naja lassen wir das....
mein kind hat keine haare, also bracuh ich die bürste noch äußerst selten

aber sie wachsen jetzt uuiiihh
prost hab mein bierchen

22. Nov 2011 20:53
Guten Abend
Ich hab zwar mitgelesen aber ich bin irgendwie total müde und mag heute garnet schreiben
Ich glaub ich geh gleich ins Bettchen

Ich hab zwar mitgelesen aber ich bin irgendwie total müde und mag heute garnet schreiben

Ich glaub ich geh gleich ins Bettchen

22. Nov 2011 20:54
Und deshalb ist die Nina mein dickster Buddy...mit der mach ich die Kisten nieder!!!

22. Nov 2011 20:57
Das "tut tut" habe ich jetzt nicht verstanden
Nina, doch, *in-der-Luft-herumfuchtel* ich schaffe es öfter mal! Ich wasche nur dreimal in zwei Wochen, maximal!!! Ansonsten zerschreddert es mir auch die Kopfhaut

Nina, doch, *in-der-Luft-herumfuchtel* ich schaffe es öfter mal! Ich wasche nur dreimal in zwei Wochen, maximal!!! Ansonsten zerschreddert es mir auch die Kopfhaut

22. Nov 2011 21:01
So Julia bekommt jetzt mal ein "sehr gut"-bildchen, für vorbildliches behandeln von langem haar
Nina ist stoöz auf dich maus
Ja bella prost und die nächste
ach julia, ich hab so ein süßes foto von dir und von lysan, darf ichs veröffentlichen im Giuliathreat!!??

Nina ist stoöz auf dich maus

Ja bella prost und die nächste

ach julia, ich hab so ein süßes foto von dir und von lysan, darf ichs veröffentlichen im Giuliathreat!!??
22. Nov 2011 21:02
hach Linchen hatte auch so schöne schwarze Haare bei der geburt - und dann - alle ausgefallen, bis son "Opa-kranz" am Hinterkopf
naja und jetzt wachsen se grad straßenköterblond nach - mal sehen, was das noch wird..die Augen sind ja auch immernoch blau
Haarkur??? was is das?
alle zwei Tage waschen muss reichen uuund Haarspray - jeden tag tonnenweise, es gibt ja nix schlimmeres, als Haarfusseln im Gesicht

Haarkur??? was is das?

alle zwei Tage waschen muss reichen uuund Haarspray - jeden tag tonnenweise, es gibt ja nix schlimmeres, als Haarfusseln im Gesicht

22. Nov 2011 21:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...