Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin verwirrt...
ZT 22. Ich spüre nüscht.
Glaub aber nicht dass die Übelkeit ein Schwangerschaftszeichen sein könnte. Hab heut nacht kaum geschlafen und das wirkt sich bei mir immer auf magen und kreislauf aus. Wobei es heut echt extrem ist.
@checker: Ich hoffe das es doch geklappt hat!
Ich werd noch lange brauchen, hab diesen Zyklus einfach nix wo ich sagen kann "ich fühl mich schwanger"!
März wird einfach heftig für mich, mit jeden Tag rück ich immer mehr näher an den GT von meinem Sohn!
Ich hoffe einfach das bald Maärz vorbei ist!!!!!
Lg
Ich fühle mich nicht schwanger, eher so aufgedunsen wie vor der Mens. Müsste meine Donnerstag/Freitag bekommen.
ZT 26 noch kann ich es gut aushalten keinen SST zu verschwenden
Wie siehts bei euch so aus ? Ist die Liste noch aktuell ?
ZT29, Test heute morgen negativ.
Aber hab ich eh erwartet.
Bitte nicht böse sein, aber ich werd mich hier jetzt etwas rausnehmen. Muss einfach wieder an andere Sachen denken, und wahrscheinlich wird vor Mai eh nichts mehr passieren. Und selbst wenn, dann werde ich nicht drauf warten, dann passiert es halt einfach.
Lg shooty
Der GT wäre am 22.3.
Das is ganz schlimm ich war schon fast im 3. Trimester! Man denkt sich immer es kann nix mehr passieren weil man schon so weit ist, aber leider
@shooty: ach ja ich hab seit drei Wochen auch immer so einen Absturz
Ich drück euch ganz fest die Daumen, wir werden es alle schaffen (und das ganz bald)
Wie gehts denn den anderen? Gibts Neuigkeiten ?
Mein Zyklus verschiebt sich also um 2 Tage nach hinten...
mir gehts sonst soweit gut. Bin mal gespannt.
Shooty, ich wünsch Dir ales Gute und dass Du den Kopf ein wenig frei bekommst!!!
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03 ?
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 24.03.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 3.ÜZ, NMT ca. 2.4.?
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMTca 20.3
Ist die korrekt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.