Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 19:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Vielleicht mußt Du Dein Kind nur oft genug ins Wasser schmeißen - irgendwann kapieren sie es alle, dass der Mund dabei zu gehört
Ich habe auch keine Ahnung, warum Lysan das so gut hinbekommt - vielleicht liegt es ja daran, dass sie eh alleine im Wasser unterwegs ist. Also, ich bin natürlich dabei, aber anfassen ist meist verboten und Schwimmflügel oder so besitzt sie nicht

22. Nov 2011 19:59
22. Nov 2011 20:00
julia
was bedeutet das? dass Lysan selber schwimmt?
bella
ja so siehts aus
auch wenn ich niiiieee nich ne rote brille aufsetzen würde
was bedeutet das? dass Lysan selber schwimmt?

bella
ja so siehts aus

Sooooo..
mausi ist um zehn vor sieben aufgewacht hat solala gegessen und is jetzt im bett... der pennt nur und wenn er nicht pennt ist er müde...
Mann muss es anstrengend sein, ein Baby zu sein
Armes mausibärlischatzibubi
@Julia:
Jetzt check ichs *auf die stirn hau* ich hab so höschen gemeint die extra zum baden sind.. ich hab meine ahnung wo ich die her bekomm, bzw. wie die genau funktionieren
@Claudia:
das war daraufhinbezogen, dass du auch immer so glücklich bist, wenn linchen nicht so schläft wie sie soll...
ach ja waschen...
einmal die woche, bzw.
freitag bis sonntag, jeden tag etwa eine maschine
weiß/grau, bunt/schwarz, levisachen 60 grad und handtücher Unterwäsche+Kochwäsche..
mh, also 4 ladungen pro woche;-)
mausi ist um zehn vor sieben aufgewacht hat solala gegessen und is jetzt im bett... der pennt nur und wenn er nicht pennt ist er müde...
Mann muss es anstrengend sein, ein Baby zu sein

Armes mausibärlischatzibubi

@Julia:

@Claudia:
das war daraufhinbezogen, dass du auch immer so glücklich bist, wenn linchen nicht so schläft wie sie soll...
ach ja waschen...
einmal die woche, bzw.
freitag bis sonntag, jeden tag etwa eine maschine
weiß/grau, bunt/schwarz, levisachen 60 grad und handtücher Unterwäsche+Kochwäsche..
mh, also 4 ladungen pro woche;-)
22. Nov 2011 20:01
Lol...na ne richtige Wasserratte deine Maus!! So war ich als Kind auch..bislang scheint N.-J. auch ne Affinität fürs Nass zu haben...aber man muss das wohl noch abwarten...hihihi...
Ach Määädels...Trinken wir einen...einfach so...weil fast Mittwoch is und der Montag von gestern!!!
ach Scheiße...und ich hätte dir sooo gerne eine rote Herzchenbrille zu Weihnachten geschenkt..menno
Ach Määädels...Trinken wir einen...einfach so...weil fast Mittwoch is und der Montag von gestern!!!
ach Scheiße...und ich hätte dir sooo gerne eine rote Herzchenbrille zu Weihnachten geschenkt..menno
22. Nov 2011 20:03
So jetzt gibts essen, bis später...
ach ja,,
levi hat beim letzten mal in der badewanne (er aufm bauch) auch nen richtig schönen schluck genommen....
ich hab mit max gequatscht und schwupps war der kopf unten
gehustet, geschaut, aber nicht geweint!!!!!!!
ich hab da immer soooooooooo angst das was in die lunge kommt..
paranoia mama und oberglucke in einem!!!!!!!!!!
bis später mausis
ach ja,,
levi hat beim letzten mal in der badewanne (er aufm bauch) auch nen richtig schönen schluck genommen....
ich hab mit max gequatscht und schwupps war der kopf unten

gehustet, geschaut, aber nicht geweint!!!!!!!

ich hab da immer soooooooooo angst das was in die lunge kommt..
paranoia mama und oberglucke in einem!!!!!!!!!!
bis später mausis
22. Nov 2011 20:03
Nein, sie schwimmt nicht, sie läuft
Wir halten uns von den ca. 2 Stunden Schwimmbadaufenthalt ca. 1 1/2 Stunden im Babybecken auf, wo sie rumläuft - eigentlich also genau das Gleiche macht, wie zuhause
Ab und zu möchte sie mal rutschen oder spielt kurz mal mit anderen Kindern oder Erwachsenen. Wenn wir im großen Becken sind, dann halten wir sie natürlich fest... 

22. Nov 2011 20:07
Na scheiß egal wie, hauptsache die Mäuse haben ihren Spass!!! Hihihi...ouu maaan freu ich mich endlic hwieder ins Freibad zu gehn nächstes Jahr und dann auf den ersten Urlaub uuund...aaaach eigentlich freu ich mich erstmal auf morgen!!!

22. Nov 2011 20:15
jauuu Sektchennnn 
ach sooo Julia
na so wie du das geschrieben hast, dachte ich schon sie schwimmt - gewundert hätt mich das nich
nina
JETZT hab ichs auch gerafft
im Moment fängt für Lina der Tag sehr früh an (für unsere Verhältnisse früh) - da hab ich auch erstmal dumm aus der Wäsche geguckt

ach sooo Julia
na so wie du das geschrieben hast, dachte ich schon sie schwimmt - gewundert hätt mich das nich

nina
JETZT hab ichs auch gerafft

im Moment fängt für Lina der Tag sehr früh an (für unsere Verhältnisse früh) - da hab ich auch erstmal dumm aus der Wäsche geguckt

22. Nov 2011 20:20
Nee klar, Claudia, und nächste Woche beginnt sie, an ihrer Dissertation zu schreiben...
Ich habe doch kein Wunderkind!
Oh ja, heute mag ich auch einen Sekt. Habt Ihr denn auch ein trockeneres Tröpfchen für mich?

Oh ja, heute mag ich auch einen Sekt. Habt Ihr denn auch ein trockeneres Tröpfchen für mich?
22. Nov 2011 20:23
reicht freixenet medium dry auch?
ach - das schwimmen hätt mich echt nich gewundert...ob unkoordiniert oder nich aber wer so früh läuft könnte auch schwimmen
warum brauchste denn n Sektchen heut?

ach - das schwimmen hätt mich echt nich gewundert...ob unkoordiniert oder nich aber wer so früh läuft könnte auch schwimmen

warum brauchste denn n Sektchen heut?
22. Nov 2011 20:25
Der geht. Ich brauch' ja keinen, ich MAG einen
Lysan schafft es jetzt nur, beim Hüpfen tatsächlich mit 1 1/2 Füßen vom Boden hochzukommen - das sieht sooo lustig aus!
Habt Ihr die drei zusammen schon angeschaut im Giulia-Thread?

Lysan schafft es jetzt nur, beim Hüpfen tatsächlich mit 1 1/2 Füßen vom Boden hochzukommen - das sieht sooo lustig aus!
Habt Ihr die drei zusammen schon angeschaut im Giulia-Thread?
22. Nov 2011 20:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andehttp://www.hipp.de/fre Kuschelt
oooh jaaa hab ich angeschaut...dein großer ist a echt süß...also die Mädels ja sowieso..aber dem sieht man die Pubertät so gaaar nicht an

22. Nov 2011 20:31
Ich sag ja, körperlich ist es bei ihm noch nicht so weit. Wenn ich da andere aus seiner Klasse sehe... (und höre
)

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...