Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir geht es soweit gut ... bin auch schon 2 std nachm ks aufgestanden und der kleine mann ist soooooooooo süß ... er ist gaaaanz ruhig und alle sagen er ist wohl recht groß hiih ... großer wunsch ... großes baby eben
http://www.facebook.com/photo.php?pid=5 ... 0521171852
hier könnt ihr ihn bewundern
glg ela
Herzlichen Glückwunsch!
Der kleine ist echt super süß!
Genießt die Zeit!
War der KS denn schlimm?!?
Ich bin nächsten Mittwoch dran und hab ein bischen Angst!
@Anglerin:
Du arme! Hoffe das alles ganz schnell heilt!
Hab jetzt mit denen gesprochen, hab da einfach angerufen und die meinten, ich solle vorbeikommen, jetzt muss ich nur warten, dass schatzi von der Arbeit heim kommt, sonst komm ich nicht weg...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch drei.
@ Anglerin
Gute Besserung....
Wollte dir eigentlich über Facebook gratulieren, aber da komm ich noch nich so wirklich klar mit....
Aaaaallsoooooooooooo.....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!!!!!!!!
Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!
was machst du denn für Sachen........
Meinst die behalten dich dort?!?
Denk ganz fest an dich!
Wobei ich trotzdem die Hoffnung habe, dass die einleiten oder den Kleinen holen oder so...
Wenn ich mich nicht mehr melden sollte wisst ihr auf jeden Fall bescheid
Dann hätt ich dir den ET auch nicht geklaut!
Dann drück ich dir mal die Daumen!
Wann kommt denn dein Mann aus der Arbeit?!?
@Ela Herzlichen Glückwunsch nochmal. Der ist ja echt suuuuper süß der Kleine!!!
@Horizont Alles Gute und das es so kommt wie du es dir wünschst und vorstellst. Wird schon alles klappen. Toi, toi, toi!!!
ich will auch....
@horizont:ich wünsche dir alles gute
also ich habe folgendes problem,bin siet 2 tagen total wackelig auf den beinen,mal ist mir heiss mal kalt...habe das gefühl das mein kreislauf total im keller ist...meine hände kribbeln und ich habe angst um zukippen..
bauchzwerg ist sehr aktiv..
soll ich lieber in kh fahren???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.