Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich schicke euch noch ein paar Schwangerschaftsvieren für diesen Zyklus. Vielleicht hilft es jemanden.
ZT 12...lt APP ES am Samstag, lt Gefühl gestern...hm... mal sehen.
Dann hoffen wir doch mal dass es diesmal geklappt hat! Wir hatten trotz kranksein und vielen Terminen wo es spät abends wurde doch noch ein, zwei mal die Möglichkeit. Wer weiß.. ❤
Ich hab diesmal das Gefühl schwangerschaftsanzeichen zu haben, aber ich Bild mir mal nicht so viel drauf ein. Nicht das die Enttäuschung so groß ist
Hab aber vor recht lang zu warten mit dem testen. Mal sehen ob ichs durchhalte. Wenn nicht eh die mens vorher kommt.
Wann willst du testen checker?
Ich weiß auch nicht so genau wann ich testen soll. Meistens halte ich es nicht länger aus und teste nach 28 tagen , aber ich hatte ja auch schon Zyklen von 35 tagen. Eigentlich hoffe ich das es auch länger aushalze nicht zu testen.
Ich glaube für mich ist der 17. realistischer. Da hat meine Tochter Geburtstag. Vielleicht halte ich es auch noch ein wenig länger aus, falls sich die Pest bis dahin nicht gemeldet hat,
Jz wieder warten 19. oder so is lt Kalender ES..
Habt ihr Ne Idee was ich als Kleinigkeit für nen Kumpel zum Geburtstag machen kann?? Der wird 23 arbeitet beim Finanzamt und steht so auf Böhse Onkelz un so..
Bei mir noch keine anzeichen von mens. naja mal abwarten hab am 24.März arzttermin werde sehen was dabei rauskommt.
lg@ all
So heute ZT 24 und ich hab immer noch das Gefühl gleich kommt die mens.
Endlich kommt der Frühling. Dann können wir endlich wieder raus gehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.