Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Klima in IHREM
vergessen
warum sollt ich es nich gönnen dass Levi pennt? *doofguck (wegen dem Ironischen Gucken) - steh aufm Schlauch
also ich würd ihn wecken (zum essen)...hab das bei Lina immer so gemacht und bin gut damit gefahren - wenn dein Schatz dann allerdings griesgrämig wird, würd ich warten...
der Kehlkopf-Schließreflex lässt bei Babys im 6ten Monat nach und sie schlucken somit Wasser und japsen wenn sie wieder hochkommen...
daher dürfen wir nich mehr tauchen - erst wieder wenn sie richtig schwimmen lernen kann/darf (4.LJ)
ja wenn man die Kleinen falsch hält oder zuviel mit anderen Mami´s quatscht (das seh ich im Schwimmen ganz ift), dann lässt das Baby schon mal den Kopf hängen und zaaack Wasser geschluckt *tzz
Nicht soooooooooooooviel schreiben!
Achso: doch ihr könnt ja, grünewäldchen/ Heike schreibt ja ne Zusammenfassung
Grüße an Vera, Nina, Bella, Julia, Nicole, Melie, Claudia, Tanja, Tina, Petra...
Bussi´s
hach ja - i loooooove altkluge Sprüche...boarrr
Hatte den Mittag über ein weing Durchfall, hab ihr dann ein wenig Banane mit Reisflocken gegeben(hat der KiA geraten) und heut Abend wars schon besser.. Sie hat sogar nen ganzen Becher Tee runterbekommen- also hat sie selbst gemerkt, dass was nicht soo dolle is
Jetzt pennt sie, Gott sei dank- hoffe sie schläft sich fit!
WÄSCHE??? Hihihi..Gestehe zu meiner Schande, dass ich die meist nur am Wochenende mache... Dann aber 4 Maschinene hintereinander- Handtücher/Spuckwindeln, Bunt, Schwarz, Weiß... Meist geht die Schwarze und die Bunte GRADE noch so zu
Zur Not alles in einen Topf und noch ne Ladung hinterher mit nem Wäschetuch vom DM- die sind super!!!
Ach und Bodies- jaaa..wir wechseln die täglich..Mein Kind schafft es spätestens beim letzten Wickeln des Tages den alten einzusauen...hihihi..
Morgen habsch sturmfreiabends, da mach ich bis mir die Augen zu fallen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.