Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 19:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lysan's Schlafzimmer ist auch immer noch unseres
und hat so ca. 17°C. Aber wie gesagt, jetzt hat sie ja noch eine Legging an und eine dünne Bettdecke drüber.

22. Nov 2011 19:29
Dann würde sich ja meine Perle wie inner Sauna fühlen: leichter langer Body, Schlafanzug und Prima-Klima-Schlafsack
Klima in IHREM
Zimmer: 19 Grad bei einschlaf, kühlt sich ab bis auf 15 Grad
Klima in IHREM

22. Nov 2011 19:31
ach nina...
vergessen
warum sollt ich es nich gönnen dass Levi pennt? *doofguck (wegen dem Ironischen Gucken) - steh aufm Schlauch
also ich würd ihn wecken (zum essen)...hab das bei Lina immer so gemacht und bin gut damit gefahren - wenn dein Schatz dann allerdings griesgrämig wird, würd ich warten...
vergessen
warum sollt ich es nich gönnen dass Levi pennt? *doofguck (wegen dem Ironischen Gucken) - steh aufm Schlauch

also ich würd ihn wecken (zum essen)...hab das bei Lina immer so gemacht und bin gut damit gefahren - wenn dein Schatz dann allerdings griesgrämig wird, würd ich warten...
22. Nov 2011 19:34
cathi
der Kehlkopf-Schließreflex lässt bei Babys im 6ten Monat nach und sie schlucken somit Wasser und japsen wenn sie wieder hochkommen...
daher dürfen wir nich mehr tauchen - erst wieder wenn sie richtig schwimmen lernen kann/darf (4.LJ)
der Kehlkopf-Schließreflex lässt bei Babys im 6ten Monat nach und sie schlucken somit Wasser und japsen wenn sie wieder hochkommen...
daher dürfen wir nich mehr tauchen - erst wieder wenn sie richtig schwimmen lernen kann/darf (4.LJ)
22. Nov 2011 19:36
Elina ist 8 Monate und lernt grad tauchen...vorher wird mit nem kleinen Wassereimer nen Strahl auf/ über den Kopf, dann macht sie Augen zu, Mund zu und...schwupp ist sie unter getaucht
Kam hoch, schaute komisch und dann hat se gelacht
, Wasser kann man doch auch anders schlucken...
versteh nich richtig... 

22. Nov 2011 19:39
ja is jawohl logisch dass wenn Wasser von oben kommt, dass se den Mund zumacht und augen zu aber die Klappe auf dem kehlkopf schließt sich nich mehr reflexartig..das is das Problem und dann zack Wasser inner falschen Röhre
wunder mich, dass die das machen - ich hab das auch schon vorher super oft gelesen, dass man meist nachm 6/7ten Monat nich mehr taucht
ja wenn man die Kleinen falsch hält oder zuviel mit anderen Mami´s quatscht (das seh ich im Schwimmen ganz ift), dann lässt das Baby schon mal den Kopf hängen und zaaack Wasser geschluckt *tzz

ja wenn man die Kleinen falsch hält oder zuviel mit anderen Mami´s quatscht (das seh ich im Schwimmen ganz ift), dann lässt das Baby schon mal den Kopf hängen und zaaack Wasser geschluckt *tzz
22. Nov 2011 19:41
Ich muss... 
Nicht soooooooooooooviel schreiben!
Achso: doch ihr könnt ja, grünewäldchen/ Heike schreibt ja ne Zusammenfassung
Grüße an Vera, Nina, Bella, Julia, Nicole, Melie, Claudia, Tanja, Tina, Petra...
Bussi´s

Nicht soooooooooooooviel schreiben!
Achso: doch ihr könnt ja, grünewäldchen/ Heike schreibt ja ne Zusammenfassung

Grüße an Vera, Nina, Bella, Julia, Nicole, Melie, Claudia, Tanja, Tina, Petra...
Bussi´s
22. Nov 2011 19:43
da fragste was und haust einfach ab *tzööö
hach ja - i loooooove altkluge Sprüche...boarrr

hach ja - i loooooove altkluge Sprüche...boarrr

22. Nov 2011 19:45
So Cathy, nu simma quitt...hihi...die Kleine heißt NeelA, nicht Neele
Hatte den Mittag über ein weing Durchfall, hab ihr dann ein wenig Banane mit Reisflocken gegeben(hat der KiA geraten) und heut Abend wars schon besser.. Sie hat sogar nen ganzen Becher Tee runterbekommen- also hat sie selbst gemerkt, dass was nicht soo dolle is
Jetzt pennt sie, Gott sei dank- hoffe sie schläft sich fit!
WÄSCHE??? Hihihi..Gestehe zu meiner Schande, dass ich die meist nur am Wochenende mache... Dann aber 4 Maschinene hintereinander- Handtücher/Spuckwindeln, Bunt, Schwarz, Weiß... Meist geht die Schwarze und die Bunte GRADE noch so zu
Zur Not alles in einen Topf und noch ne Ladung hinterher mit nem Wäschetuch vom DM- die sind super!!!
Ach und Bodies- jaaa..wir wechseln die täglich..Mein Kind schafft es spätestens beim letzten Wickeln des Tages den alten einzusauen...hihihi..

Hatte den Mittag über ein weing Durchfall, hab ihr dann ein wenig Banane mit Reisflocken gegeben(hat der KiA geraten) und heut Abend wars schon besser.. Sie hat sogar nen ganzen Becher Tee runterbekommen- also hat sie selbst gemerkt, dass was nicht soo dolle is

Jetzt pennt sie, Gott sei dank- hoffe sie schläft sich fit!
WÄSCHE??? Hihihi..Gestehe zu meiner Schande, dass ich die meist nur am Wochenende mache... Dann aber 4 Maschinene hintereinander- Handtücher/Spuckwindeln, Bunt, Schwarz, Weiß... Meist geht die Schwarze und die Bunte GRADE noch so zu

Zur Not alles in einen Topf und noch ne Ladung hinterher mit nem Wäschetuch vom DM- die sind super!!!
Ach und Bodies- jaaa..wir wechseln die täglich..Mein Kind schafft es spätestens beim letzten Wickeln des Tages den alten einzusauen...hihihi..
22. Nov 2011 19:47
Jetzt schickt er mich doch wech.........
Morgen habsch sturmfreiabends, da mach ich bis mir die Augen zu fallen

Morgen habsch sturmfreiabends, da mach ich bis mir die Augen zu fallen

22. Nov 2011 19:47
Hm, Lysan taucht auch. Sie schluckt dabei auch kein Wasser; nur, wenn sie mal rückwärts umkippt, dann funktioniert es nicht, dann schluckt sie. Aber das hält sie nicht vom rumtoben ab...
22. Nov 2011 19:55
also ich glaube meiner medizinischen Fachkraft...wenn die sagt der Himmel is grün, dann is dat so

22. Nov 2011 19:57
Der Himmel is grün wenn du ne rote Brille aufsetzt Hase!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...