Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wieder ein Tag geschafft...ufff...und endlich mit einem komplexen Einarbeitungsthema durch...hab mir das mal heute echt alle s"für Blöde" aufgeschrieben - bis Januar kann ich mir das sonst alles gar nich merken...
Mit Papi und Mausi war heute wieder alles in bester ordnung...haben getobt und gespielt und gefuttert und gesoffen (kam heut nach Hasue, die ganze Teekanne leer
Cathi
ich schicke morgen meinen Verehrtesten zur Post wegen deinem paket
babyschwimmen....tolllll...
Lina hats immer geliebt - wir waren anfänglich auch immer bei nem Kurs, da wir gern schauen wollten, was man alles so mit den kleinen anstellen kann..waren direkt immer da, als Lina 3 Monate war...und sie fands immer schön -mittlerweile ist sie ja richtig aktiv und planscht richtig mit Händen und Füßen..allerdings dürfen wir seit dem 6 Monat nüch mehr tauchen, obwohl sie das immer so witzig fand...die anderen Babys ham sich immer erschrocken und geheult, als sie wieder hochkamen - MAusi fand das immer super
Och - n Unterwasserbild hätt ich auch voll gern gehabt...
Nina
na das nenn ich doch ma ne durchschlafene nacht...echt super...
da gewöhnt man sich als Mami gaaaanz schnell dran und wenn dann mal nachts wieder was is, fällt man aus allen Wolken
Noch garnicht viel los hier
Babyschwimmen haben wir auch gemacht bzw immer noch. Mitlerweile kann er schon mit Schwimmflügeln alleine schwimmen ohne das wir ihn halten
Schön das alles wieder so toll geklappt hat Claudi
Lasst ihr den Body über Nacht an? Ich normalerweise nicht, nur Schlafanzug und Schlafsack. Aber im Winter bestimmt dann auch.
so hab mich angefangen mal up to date zu bringen.
Ihr habt aber auch immer so viel zu Quatschen.
Erst mal lieben Dank für die Glückwünsche. Ihr habt es aber nicht überlesen, da ich es niemandem verraten habe.
Haben auch eher den 9. Monat meiner Maus gefeiert, als meinen 33.
Babyschwimmen wird hier bei uns von einer Hebamme angeboten. Den Preis kenne ich nicht, aber da das Bad nicht extra geheizt wird für die Kleinen, habe ich beschlossen nicht hinzugehen. (hab irgendwo mal gelesen, es sollte mind. 32 Grad haben).
Den Body wechseln wir täglich, kein Wunder, daß ich so viel Wäsche habe. Manchmal kriegt sie nachts sogar einen neuen an, zur Zeit sabbert sie ja auch wie ne Bulldogge. Nach dem Baden wird sie so wie so frisch angezogen.
Hab mir nur manchmal gedacht, dass sie eine Jeans zwei Mal anziehen könnte, weil sie die nur Draußen trägt. Zu Hause darf sie immer in Strumpfhose rumturnen.
Hab schon sämtliche Wäscheaufhängmöglichkeiten im Haus in Beschlag genommen. Einen Ständer im Schlafzimmer (da gehört ja ein Ständer auch hin
Ich bin da wohl etwas penibel. Komme für uns beide auf ca 6-7 Maschinen in der Woche (und hab ne große Maschine).
Ist hier nicht noch eine von euch so?? Büdde Büdde
@lina:
das würde dich jetzt freuen *ironisch guck*
waren grad bei meinem onkel... levian wurde knatschig also nach hause und er??
schläft TIEF UND FEST!!! ich hab ihn sogar schon abgeknutscht, keine chance..
ggrmml normalerweise ist jetzt bettgehzeit, aber der muss noch essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich denn jetzt machen????????????????????????????
Naja...
@julia:
Hä#ä? ich checks nicht..
man kann keine schwimmwindel kaufen, aber von pampers gibts schwimmwindeln???!! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
steh ich grad aufm schlauch
@Gruenewäldchen, bitte auch eine zusammenfassung an MICH!!
Deinen Schatz würde ich ENTWEDER aufwecken und füttern - dann gehst Du das Risiko ein, dass er absolut knatschig ist und deshalb nicht essen mag und dann auch nicht mehr schlafen will
ODER Du bringst ihn einfach ins Bett und wartest ab - hier kann es natürlich passieren, dass Levi in ein paar Stunden mit oder auch mitten in der Nacht mit Mörderhunger wach wird!
Ich bin dahingehend eher talentfrei.
Das Schicksal meiner Familie. Wir können ALLES, nur NICHTS richtig.
Morgen werde ich meine Haare abschneiden lassen. Mein Mann wollte unbedingt eine schlanke Frau mit langen blonden Haaren.
Von schlank bin ich sowieso weit genug entfernt. Blond färben kommt auch nicht in Frage und Morgen früh um 8.30 Uhr Friseurtermin für Kurzhaarschnitt.
Da kann er sich noch mal so richtig freuen, sollter er am Sonntag seinen letzten Termin einhalten, bevor er angeblich Deutschland verläßt.
@Julia: ich wollte damit nicht sagen, dass ihr dreckiger seid. Um Gottes Willen. Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht noch so ne Bekloppte Putzteufelin gibt wie mich.
wir ham von allem genug, dass ich da gut ne Woche auskomme ohne zu waschen - ma abgesehen davon würd die Maschine gar nüch voll werden -ach so alle zwei Wochen hab ich drei Maschinen - eine davon nur mit Handtüchern.
Petra..
Kurzhaarschnitte sind toll und dunkle Haare sowieso - hab ja selber schwarze Haare..finde das immer sehr exotisch und selbstbewusst
ohja - in Modesachen könn wir wat beiten - besonders Julia kennt sich in ONLINE Shops hervorragend aus
ich hatte früher immer kurze haare, als das geld knapper wurde und das leben teurer habe ich dann mal beschlossen sie wachsen zu lassen. aber jetzt hab ich keen bock mehr druff. farbe steht auch schon wieder im bad, damit die grauen mal verschwinden.
ich mag meine dunklen haare. möchte mit keiner blonden frau tauschen.
und sexy sind wir ja eh alle.
abendessen steht bereit. mausi schläft (hoffentlich noch mindestens ne stunde) und meiner erkältung wird es auch gut tun.
bis später mädels
Naja, wir haben auch jede Menge Klamotten - wenn ich arbeite, würde ich sonst ja überhaupt nicht klarkommen. Wenn Sven oder Darush an einem Tag Training haben und dann noch die Normalklamotten wechseln, ist ja schon eine Maschine voll
heut nur kurz Hasi brauch PC heut dringend zum arbeiten...
@Claudia: wieso darf Lina nicht mehr tauchen? Wir üben des grad beim Babyschwimmen...
Also wir haben zu 3 1/2 in der Woche 4 Maschinen, 2x bunt, 1x weiß und 1xdunkel...
@Julia: wie kalt ist es denn in Lysans Schlafzimmer, d sie nur im Body und leichten Schlafsack schläft?
@Bella: wie gehts denn Neele?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.