Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe grüße
Danke ist lieb von Dir!
Vielleicht kommt deiner ja pünktlich?!?
Ich bin so hippelig.......
Wie soll ich nur die Zeit rum bringen bis Dienstag 17.00 Uhr, denn dann muss ich ins KH! Oh oh oh oh.......
Ich werde um 14Uhr mit meiner Family zum Kuchenbuffet fahren. Mein Mann muss eh arbeiten und ich langweile mich nur.
Ich will auch das es endlich los geht.......
greets
habe nebenbei noch Bankgeschäfte, Papiere und so erledigt...
Solang die Großen nich da sind, hab ich hier dafür ein wenig Ruhe, bevor das mit den Hausaufgaben losgeht...
Außerdem bin ich dabei Baby-Fäustlinge zu stricken....
Jetzt mümmel ich nebenbei grad mal etwas Bananiges.....
jetzt geht alles Knall auf Fall hab ich das Gefühl.....
Sagt mal musstet ihr eigentlich auch Magnesiumtabletten nehmen?
lag ja als ich in der 34. Woche war schon im Krankenhaus wegen Vorwehen!
Hing 4 tage am Tropf.....danach musste ich weiter Magnesium nehmen. Hab es ca. vor 2 Wochen abgesetzt.....denke das das viellei zu spät war?
was denkt ihr? Ich meine Magnesium verhindert ja Wehen........viellei kommt die kleine dadurch viel später.....?!?!?
grüße
war heute morgen auch beim FA. CTG war gut und keine Wehen zu sehen.
Hat aber beim Ultraschall eine ungereimtheit festgestellt. Deshalb hat Sie uns heute Mittag beim KH angemeldet, da kann es sein das sie den Kleinen dann gleich hollen bzw. einleiten. Hab ja am Sonntag ET
Bin mal gespannt was die vom Kh sagen und ob sie mich dabehalten.
VG Kim
Soll ich euch mal was verraten???
Hm jetzt liege ich wieder aufm Sofa und habe bock auf nix
@ Vanilladuft hoffe du hast alles gut überstanden
heute habe ich die fotos ausm Kh bekommen von meinem kleinen wurden von ner fotografin gemacht
Sind echt toll nur sehr teuer
Hab aber dieses Jahr keine Rennerei zum schalter weil ich ja nich arbeiten bin, so wie die letzten Jahre immer.... *freu*
i-net-shopping kann echt spaß machen.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.