Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
22. Nov 2011 13:01
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wow cathi- für den Presi hätt ichs Babyschwimmen auch mitgemacht!!! Bei uns kostet das 120 Flocken und das in nem Minipopelbad OHNE jeden Zusatz!!

Aber diene Gründe find ich schlüssig- deshalb geh ich ja ins Kangatrainig..Mamas zum Quatschen, Babys zum beschnuppern...hihi

So miene Maus schläft sonst nie solange..habe die Hoffnung dass der Schlaf wirklich hilft!! Na super.. Zäpfchen als Schlafmittel fürs Kind... :evil: :evil:
gast.917724
22. Nov 2011 13:07
Ah Bella, tappse doch nicht auch in die "ich-geb-meinem-Kind-ein-Zäpfchen"-Falle! Genau für solche Fälle sind die doch da! Es ist in erster Linie so, dass das Kind schmerzlinderung erfährt und dadurch dann schlafen kann. Wenn ich starke Schmerzen habe, nehme ich ja auch mal eine Tablette, damit ich leichter einschlafen kann... Und solange es beim "mal" bleibt, ist es völlig Okay!!!
Bellagecko86
22. Nov 2011 13:15
Lol..ich bin der ANTITABLETTENGEGNER!!! Ich nehm grundsätzlich und aus Prinzip nüschd... Kann mich seit der SS mit Globuli anfreunden, aber ansonsten bin ich der: "Da muss ich halt durch"-Typ.
Aber die Maus hatte solches Aua- da muss das eben sein. Aber leider hab ich auch hier im Froum schon so oft gelesen,dass Mütter den Kindern Zäpfchen geben damit sie schlafen.. Ich find das echt ein wenig gruselig... Dann noch eher Omas "EinBierchenvormStillen"...hahahaha..SPASS!!!

Sagt mal Mädels, was haltet ihr Mamas von großen Kindern von diesen Badewannensitzen?? Meine Kleine plantscht so gerne und spielt nun schon so doll mit ihren Booten- nur sie kann sich halt in Papas oder Mamas Armen nicht so frei bewegen...
gast.1065889
22. Nov 2011 13:19
...und einmal darf Papa oder Oma oder wer auch immer mit will, kostenlos mit :D Find/Fand den Preis auch ok und wenn man aufgrund Krankheit oder Termin oder oder nicht kann, hängt man den Termin hinten dran ;)

Musste Mausi grad erstmal füttern, sie ist vorhin gleich eingeschlafen und da hat sich des Mittag verschoben :lol: :lol: :lol:
Mittagsschlaf fällt dann auch flach...hat fast ne Stunde geratzt :lol: :lol: :lol:

Badewannensitze: ich würd mir keinen holen, find des nicht gut...sobald sie "richtig"allein sitzen kann, sitzt sie allein drin, bis dahin hilft mama kurz oder sie liegt auf dem bauch und planscht...
gast.917724
22. Nov 2011 13:43
Ich hatte auch bei keinem Kind einen solchen Sitz benutzt. Bei Lysan hatte ich von einer Freundin einen geliehen bekommen - aber den bekommt diese nun unbenutzt zurück...

Bella, ich war früher auch so - bloß keine Tabletten! Bis mein Arzt mich mal richtig ins Gebet genommen und auch aufgeklärt hat - seither nehme ich das an Medikamenten, was tatsächlich nötig ist, aber eben auch nicht mehr! Mein Asthma bspw. habe ich wahrscheinlich meiner Tablettenabstinenz zu verdanken... :roll:
gast.1065889
22. Nov 2011 13:58
Hm, mein Freund ist auch so: nur nicht geben, was allein kommt, geht auch allein...ich seh das anders und finde: wenn es nötig ist, dann geb ich auch was. Ob es Fieberzäpfchen sind, oder andere Medikamente.
Was mein Freund mit sich selbst macht, denk ich und sag ich immer, ist seine Sache, aber alles was unsere Tochter betrifft, da entscheide ich immernoch mit und ICH bin ihre Mama und ICH geb ihr, wenn nötig :D
gast.1065889
22. Nov 2011 14:05
Übrigens: WIEDERMAL hat man gedacht, d Elina nen Junge ist...Begründung: sie ist so dunkel... (dunkle Haare, dunkle Augen und leichte bräunliche Haut) :lol: :lol: :lol: Über die Begründung hätt ich mich kaputtlachen können..........
gast.917724
22. Nov 2011 14:36
Kann mir eine von Euch erklären, wie ich eine bmp.-Datei umwandele? Sven hat unsere Bilder so abgelegt, den Dateityp akzeptiert HiPP aber nicht???
Bellagecko86
22. Nov 2011 14:42
Wenn du das Bild öffnest dann auf speichern unter und dann kannste ganz unten in der Maske die Dateitypen selber wählen...
Meine Maus hat nun auch noch Durchfall... seufz.... Grad schon mit dem KiA telefoniert... so..nu is Mama heut Abend also doch hier :roll:
gast.1138661
22. Nov 2011 14:46
Hallo ihr Mäuse,
jaaa die nacht war perfekt, aber so ist er heute eher ein lilalaunebär :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaub dem tut der viele schlaf nicht gut!!
will nur bespaßt werden, dass plätzchen backen war heute ganz lustig, das mittagessen auch :? :?

naja jetzt schläft er und dann gehts zum geburtstag von meinem stiefcousin :D :D wenn was los ist, da ist mein kind glücklich..
der hat wespen im arsch.. umso mehr leute umso besser!! :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich muss mich jetzt mal erjundigen, wie teuer das babyschwimmen bei uns ist und wann das ist....
würd mich schon interessieren..
habt ihr da so eine schwimmwindel gekauft oder wie gehts ab ins wasser??????
gast.917724
22. Nov 2011 15:03
:lol: Eine Schwimmwindel läßt sich schwer kaufen...
Es gibt spezielle Baby-Badehosen mit Windeleffekt oder eben die richtigen Schwimmwindeln (von Pampers oder Roßmann), die kann man solo tragen - so machen wir es - oder unter einer normalen Badehose.

Ich habe Euch nochmal eine Rutsche Bilder eingestellt - inspiriert von Heike (gruenewaeldchen)! :D
gast.1070542
22. Nov 2011 16:12
JuYael hat geschrieben:

Entschuldigung, das ich störe aber Julia, weißt du wie ich das Bild verlinke?Wollte es bei uns ,Dez.Mamis, aber ich weiß nicht wie das geht :evil: :evil:
Computer und ich, sind zwei Welten :evil:
gast.917724
22. Nov 2011 16:18
Rechstklick auf das Bild, dann auf "kopieren" und dort, wo Du es haben möchtest, mit Rechtsklick "einfügen"...
Heike, ich bin doch selber so ein PC-Analphabet :lol: Allerdings merke ich mir die Dinge, die ich benötige ;)
gast.1070542
22. Nov 2011 16:22
Danke dir ich versuch es mal!! Wenn ich das einmal gemacht habe merke ich mir das auch ;) :lol: :lol: :lol:
So nun weitermachen, damit ich morgen früh zum Kaffee genug zum Lesen habe :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
22. Nov 2011 16:25
@ gruenewaeldchen: Wenn du das morgens täglich liest- könntest du mir gegen 14 Uhr ne Zusammenfassung schicken :lol: :lol: :lol: Dann muss ich mich nicht selber durchkämpfen was die Damen hier wieder geleistet haben :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...