Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
22. Nov 2011 08:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Morgen,

na, die 500 Seiten schaffen wir locker bis Weihnachten/ Silvester. Sind ja jetzt schon wieder bei 411 :lol:
Tja, Elina ist um 22 Uhr wach gewesen, um 3: 30 und dann war ab 6 die Nacht zu Ende. ICH WEISS, sie lernt grad viel, aber so bissel mehr Schlaf für Mama wär langsam mal wieder gut...also am Stück länger zu schlafen bzw. mal wieder bis 8 oder so..... Naja, Träume darf man ja haben :D :lol: :lol: :lol:
Heut ist der erste Babyschwimmtag....ich bin so gespannt, wie sie schaut und ob es ihr überhaupt Spaß macht....Bin aufgeregt, sehr. Hoffentlich legt sich das wieder, sonst steck ich sie ja nur an... :? :roll:
gast.1215791
22. Nov 2011 08:14
guten morgen cathi :)
Gestern wolltest du noch glückwünsche fürs nicht-schlafen und heute jammerst :lol: ;) heute babyschwimmen?juhuuuuu - das wird sicher ein spaß :D (fotoapparat nicht vergessen - ich wills sehn ) wünsch euch ganz viel freude beim plantschen ....

julia:lt deinem beitrag im hyperaktivitäts-thread bekomm ich ein mega-schlaues kind ...immer am strampeln und ärmchen fuchteln (auch im schlaf :shock: ) bin ja mal gespannt,ob mama und papa da dann mithalten können :lol:

Unsre nacht war bescheiden,aber davon fang ich erst gar nicht an....jetzt schläft die kleine raupe ja (und ich bin hellwach :lol: )

schönen tag erstmal :D
gast.917724
22. Nov 2011 08:21
Guten Morgen Cathi,

und natürlich auch Ihr anderen!
Ach, Babyschwimmen wird bestimmt toll! Die meisten Babys lieben das Wasser und fühlen sich pudelwohl.

Fiona hat heute morgen kein Fieber mehr und wollte auch unbedingt in die Schule - ist einfach langweilig, zu Hause! ;)
gast.1065889
22. Nov 2011 08:30
Das wollt ich dich fragen, wie es deiner mittleren geht...aber haste ja schon beantwortet... hihi
Ja, Babyschwimmen wird schon toll, aber dachte anfangs ja auch, als sie noch "frisch" war, sie mag baden....und sie fand baden erst mit 6 Monaten toll, vorher war nur Theater, wenn es in die Wanne ging... :roll:
Nicole: ich wollt gestern Beifall für mein schlaues Kind, was grad ganz viel lernt...und nicht fürs nichtschlafen, ihr Pfeiffen :lol: :lol: :lol:
Hab da mal ne komische Frage an euch: wie oft wechselt ihr die Body´s von euren Mäusen? Mach das immer täglich, aber ist das übetrieben? Ist ja meist nicht dreckig??? Frag nur...hab immer so mega Wäsche :lol:
gast.917724
22. Nov 2011 08:34
Mein Gott, täglich wechsel ich den nicht! Ist ja eigentlich wie ein Unterhemd, und das behält Fiona auch mal drei, vier Tage an. Die Kleinen schwitzen ja geruchlos und dreckig werden die Sachen ja nicht, wenn etwas drüber angezogen wird und die Windel dichthält.

Die Bodys wechsel ich jeden zweiten Tag, allerdings schläft Lysan auch darin. Wenn er eher schmutzig ist (sie frühstückt meist im Body) natürlich auch eher ;)
gast.1215791
22. Nov 2011 08:36
Mickie2601 hat geschrieben:

>
> Und wo sind die gratulationen zu meinem
> Super-Wunder-Umwerfend-wenigschlafendem-Kind?? Hm...hmmmm.hhhMMMMMMMMMMM??
> :lol: :lol: :lol:
>

da hast du ja wohl eindeutig das nicht schlafen erwähnt und wolltest dafür gratulationen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ja:ich lass den body übrigens auch mal nen zweiten tag an,wenn er nicht bespuckt oder dergleichen ist...
gast.1065889
22. Nov 2011 08:52
Na mal schauen.
So, pack jetzt Tasche und dann schaun wir mal, wie es wird... ;)
gast.1138661
22. Nov 2011 11:20
Hallo meine süüßen,

WAAAAAHHHHHHHH

LEVIAN HAT HEUTE DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!
SO RICHTIG VON 18,30 UHR BIS 6 UHR!!!!!!!!!!!!!!

NUR CA: $ MAL SCHNULLER REIN ACH JA UND DAS BESTE
IN SEEEIIIINNNEEEMMM BETT::

naja, das beste, mama schläft besser mit zwerg im bett, aber so find ichs echt egnial, ich weiß, dass das eine einmal aktion war, aber ich freu mich trortdem :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so dann thema body, ich wechsel den auch alle 2 tage max. 3, aber levian hat den auch rundumdie uhr an :D :D :D :D

thema schwimmen:
geht ihr alle babyschwimmen, oder auch einfach so is schwimmbad??!!!! muss babyschwimmen sein?? wieviel kostet das??
fragen über fragen,
wenn ihr ins schwimmbad geht wie lange??
wielange im wasser??

und und und hahah
hab mir überlegt, mit max und levian einfach mal ins bad zu fahren, auch wenn ich mich gar nicht sehen lassen kann, aber so what...
wen interessierts :D :D ;) ;) ;)
so mausi wach bis späääter
gast.1215791
22. Nov 2011 11:35
niiinaaa-juuuuhuuuuuu!!! :D da freu ich mich aber mit dir und für dich :)
da kannst du ja mächtig stolz sein.und ich kann gut verstehn,dass du mit levi besser schläfst - mir wirds dann glaub ich auch mal so gehn :lol:

ich glaub,ich werd (später mal) einfach so mit amélie ins schwimmbad fahren.muss denn so ein extra-kurs wirklich sein?
gast.917724
22. Nov 2011 12:17
So, bin zurück. Hatte noch ein exklusives Date mit Darush's Musiklehrer... :lol: Ihm droht da die 5 auf dem Versetzungszeugnis :roll:

Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen:
Herzlichen Glückwunsch zum im eigenen Bett durchschlafenden Kind, Nina!!! Du wirst Dich daran gewöhnen, alleine zu schlafen.

@Nina und Coco
Ich war mit keinem der Drei beim Babyschwimmen. Wir sind einfach so schwimmen gegangen und es war klasse. Wenn man sich als Eltern aber unsicher ist oder das Kind vielleicht Angst haben sollte, würde ich es schon empfehlen. Man bekommt doch einige Anregungen, was und wie man mit dem Baby im Wasser spielen kann; und für die ängstlichen Mütter: man merkt auch, was die Zwerge eigentlich schon alles können.
Bellagecko86
22. Nov 2011 12:36
Huhu ihr Mäuse!! Na alles fit?? Kommen grad von der U5 und meine Maus hat seither böse Schmerzen, zieht die Beine an und schreit. Hab ihr nun ein Zäpfchen gegeben und die beiden Einstiche gekühlt. Nun ist sie endlich nach 3 Stunden Dauerweinen eingeschlafen..Hmpf..wohl diesmal scheiße gestochen! Und das ausgerechnet heute, wo die Mama Abends zu ner Sitzung an die Uni müsste...tja...werd ich nun wohl absagen, so lass ich die nicht mit der Tante allein... :roll: :roll: :oops: :oops:

Thema Babyschwimmen: Also wir gehen auch nicht innen extra Kurs(wäre bei uns nur in der Klinik angeboten und das Becken ist sooo klein, das war mir unattrsktiv!!) :D . Sind mit 3 Monaten das erste mal im Hallenbad gewesen und seither alle 3 Wochen mal wieder...N.-J hat riiiiesen Spass beim plantschen mit Papa und das Tauchen üben wir auch ab und an..

@Julia- wie schafft dein Sohn es in Musik ne 5 zu kriegen? Wasn das für ein Lehrer??
gast.917724
22. Nov 2011 12:42
Bella, der Lehrer ist echt okay. Bislang liegt es ja "nur" am mündlichen, die Arbeit schreiben sie erst am 15.12. Tja, das gleiche Problem, wie schon am Elternsprechtag - er macht, was er will, quatscht, zeichnet, stört etc. im Unterricht und zeigt sich dann auch uneinsichtig, wenn der Lehrer mit ihm darüber spricht. (Wohlgemerkt, Darush mag seinen Musiklehrer!)

Der gute Mann hat mir nun aber versichert, dass er Darush auch bedeutend fähiger einschätzt und dieser sich seit der schriftlichen "Warnung" auch zusammengerissen hat und gute Beiträge bringt. Wenn er dabei bliebe, bestünde überhaupt keine Gefahr, ebenso, wenn er die Arbeit mit mindestens 4 schriebe...

Mensch, arme Neela - aber warte doch mit der Absage noch ab. Vielleicht geht es ihr nach dem Schläfchen schon viel besser...
Bellagecko86
22. Nov 2011 12:46
Aso..bei uns ist Musik nur so ein Lalafach gewesen..Da schrieb man keine Arbeiten, sondern musste entweder was singen oder ein uinstrument spielen..hihihi..daher wäre mir die 5 unerklärlich, weil so schlechte Noten darf man doch für den Mut vor ner Klasse was vorzutragen gar net geben.. ;)
Aber das klingt nach Unterricht vom feinsten :lol: :lol:
gast.1065889
22. Nov 2011 12:51
Hallo, wir sind zurück :D
Also ich/ wir machen es mit, 1. weil ich darauf Bock hab, 2. weil wir mit anderen Baby´s zusammen sind 3. weil man allein nie so oft mit dem Baby schwimmen geht, 4. weil es für ihre Entwicklung förderlich ist...diese Übungen würde ich NIEMALS allein im Wasser mit ihr machen... ;)
Grundlegend muss das jeder selber für sich entscheiden, ein MUSS ist es ganz bestimmt nicht :D
Wir zahlen ca 70 ocken für 8x incl FotoCD (Unterwasserfoto) und 2 Std. Schwimmbad frei.

@Bella: das hört sich ja nicht gut an...hm, blöde Spritzen, ich mag die auch nicht!!! :roll:

@Julia: ne 5? Wie kommt denn des? Blöder Lehrer würde ich sagen 8-) 8-)

@Nina: GRATULATION...oh man, schööön!!! Is ja wie Urlaub
gast.917724
22. Nov 2011 12:57
Cathi, der Preis ist aber wirklich fair! Da kostet der Schwimmbadbesuch alleine ja auch schon bald so viel! Ich habe da aber auch schon ganz andere Kostendimensionen kennengelernt... :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...