Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wird bestimmt alles gut laufen, was bekommst du Mädchen oder Jungen???
Meine Nacht war vielleicht komisch - bin ca. 6 mal hoch gewesen zur Toi....
Hab auch unruhig geschlafen und so.... fühle mich aber nicht gerädert....
das ist richtig eigenartig -
Hab eben die Jungs zum Bus gejagt, da sich kurzfristig bei den Arbeitszeiten von meinem Männe was geändert hat, bin jetzt nebenbei am stricken und nun werde ich gleich mal eben kurz schnell duschen gehen.......
Hier schneit das schon wieder.........
hab geplant termin am 1.1., geplant ist der ks jetzt für den 27.12....
große angst davor hab ich nicht, ist nur komisch zu wissen wann der kleine kommt...
freut ihr euch beim geplanten ks rauf, oder ist da auch etwas wehmut?
Ich fühl mich Sau-Wohl und könnte fast "Dauer-Schwanger" sein -
Hab keine Beschwerden, keine Weh-Wehchen - nichts... und ich finds jetzt schon traurig, das ich das gezappel von "Zwergi" bald nicht mehr im Bauch habe...
Ich hoffe, ihr versteht was und wie ich das meine.....
meine Nacht war eigtl ganz gut, bis auf ein paar Wehen und 3 Klo Gängen
Morgen endlich FA Termin, bin mal gespannt ob sich mein MM geöffnet hat und wenn ja wie weit.
Ich fühle mich in den letzten SS Wochen da iwie nicht mehr gut aufgehoben... die Arzthelferinnen sind frech, das CTG Gerät voll veraltet und man bekommt nix gesagt ohne nachzufragen
"Sind das Wehen"..... Jaaa das sind Wehen...hmm könnt jederzeit losgehen. Na klasse was ne Aussage
Werde nun wieder heiß baden gehen, es fühlt sich alles so komisch an bei mir (schwer zu beschreiben)
Vanilla hält ihren Sohnemann schon in den Armen.... die hats gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.