**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.989811
24. Jul 2014 15:01
Re: **August-Mamis 2014**
@yvizim
Wir bekommen eine amelie.
Und kommen aus bayern.

@vanessa dass ist dann euer letztes Wochenende zu dritt. :D
Klappt jetzt alles mit der Versorgung von deine grosen? Ist dein neffe wieder daheim?
gast.1529519
24. Jul 2014 15:02
Laufen geht noch, aber keine ewig langen Strecken mehr.
Nach ner Weile zieht es doch arg nach unten.

Hab mir eben noch Melone geschnitten, bei dem Wetter, genau das richtige.

So richtig sagen, was Du tun kannst, kann ich nicht - ich bin im Moment eher ruhig gepolt :lol: Ausserdem hab ich ja noch meinen 14 Monate alten Sohn, der hält mich auf Trab....
gast.1936196
24. Jul 2014 15:10
Rs200
Amelie ist auch ein sehr schöner Name :)

Vanessa
Dann kann ja keine Langeweile aufkommen. .
Ich hab ne faule Katze die liegt aber nur rum.

Ich zick gleich meinen Mann an, da hab ich was zu tun :D :D
Ist halt doof alle gehen arbeiten oder sind mit oder ohne Kinder in Urlaub.
gast.1529519
24. Jul 2014 15:15
@rs200

Jaaaaaaaaaa, das letzte WE zu Dritt :D

Meine Schwester durfte gestern mit dem Kleinen Heim. Ihm geht es soweit gut, nur hat er jetzt ne absolut zornige Phase.

Er will jeden Willen erfüllt bekommen, ansonsten erlebt meine Schwester den größten Wutanfall. Er schmeißt jetzt auch mit Gegenständen nach Ihr.
Das hat er vor dem KH Aufenthalt nicht gemacht, war besonnen und eher ruhig.
Wie hat sie so schön heute gemeint, bekommt Tobias vielleicht mal was an den Kopf geschmissen :lol:
Aber- mein Kleiner ist ne Rakete und absolut nicht ruhig ;)
Zudem entdeckt er gerade, Laufen ist cool auch wenn man immer wieder auf den Popo fällt :lol:
gast.989811
24. Jul 2014 15:31
Jaja die Wutanfälle. Ich hab sie täglich live und in farbe :roll:
Dann wird zeit dass der kleine auf die welt kommt. Kannst dann besser tobias hinterher rennen :D
gast.1529519
24. Jul 2014 16:05
Oh jaaaa, da freu ich mich schon total drauf :lol:
gast.942602
24. Jul 2014 23:29
hallo,

@rs200
er wird Samir-Yassin heißen der erstname wie sein opa und der zweite wie sein vater nur das mein Mann noch nichts davon weiss :D
ich liebe den Namen Yassinund da der Papa schon so heißt werd ich Ihn als zweitname nehmen :)

Hast du auch schon einen Namen?

LG
gast.1816376
25. Jul 2014 11:26
Hi Mädels!

Und herzlich willkommen @YviZim. Wir haben am 12. den selben ET :P

Gestern hatten wir mit dem Wetter Glück und konnten knapp 4 Stunden das Freibad genießen. Dann sind wir kurz nach HAUSE, etwas ausruhen und dann am späten Nachmittag war Babybauch-Fotoshooting angesagt. Währenddessen hat mein Mann italienisch gekocht und so haben wir den Abend mit Freunden ausklingen lassen.
Heute ist es angenehm kūhl, komischerweise sind aber meine Finger mega geschwollen. So langsam fühl ich mich nicht mehr wohl. Das man ungeduldig wird und neugierig und vielleicht die Nase voll hat bei dem Wetter ist ok. Aber jetzt fühl ich mich, zumindest grad im Moment, richtig schlecht. Heute früh um 5 war mir richtig übel.

Mein Bauch wird auch oft steinhart und ich muss kurz inne halten, aber schmerzen hab ich dabei nicht. Naja, noch 18 Tage. Die Zahl macht mir langsam Angst :lol:
gast.1529519
25. Jul 2014 12:45
Hi Ihr Lieben,

So Voruntersuchung hinter mich gebracht ;)
Blut abgenommen, CTG war in Ordnung US auch. Wurde noch untersucht.

Jetzt kann es am Montag los gehen :)

Wir werden heute noch einkaufen fahren. Was macht Ihr noch so?

Liebe Grüße
Vanni
gast.989811
25. Jul 2014 13:09
Hi

Oh man bin ich heute träge und so warm ist es wieder.
Wir werden heut auch noch einkaufen gehen. Eigentlich mach ich dass immer früh alleine aber laufen bereitet mir immer mehr probleme. Die hebamme meinte die kleine liegt halt blöd aber seit tagen und ständig. Also ich weiß nicht :?
Ach und Töchterchen geht noch reitwn heute.

Bei mir sind es noch 31 tage.
Vielleicht auch nur noch 13tage mal abwarten was die Ärztin im kkh sagt.

Muss meine zicke vom kiga abholen.

Liebe grüße
gast.1816376
25. Jul 2014 19:49
Ich glaub, ich werde immer zickiger. Mein Mann muss ganz schön leiden und die Jungs auch. Mein Kleiner hat die Tage zu meinem Mann gesagt: hoffentlich kommt bald das Baby, damit die Hormone weggehen und Mama nicht immerzu ausflippt.

Mich nervt aber auch grad alles. Erst muss man täglich Rede und Antwort stehen, wie lange noch. Jetzt muss man noch stündlich kundtun, wie es einem nei der Hitze geht.

Dann hör ich mir das grosse Entsetzen meiner Mutter an, weil eine zierliche Frau ein 4Kilo Baby bekommen hat. Ich wollt ihr erklären, das man es nicht zwangsläufig an der Figur der Mutter ausmachen kann.
Ich weiss, das ich grad etwas sensibel bin und schnell an die Decke gehe. Aber keiner sieht das als Grund, mich mal in Ruhe zu lassen :evil: Da wird eben genervt und diskutiert und sich gewundert, warum ich dann so reagiere. Grrrrrrrrr
gast.989811
25. Jul 2014 20:57
Ach niky ich glaub es ist normal dass man jetzt zickiger ist. Man schläft nachts nicht richtig, die hitze macht einen zu schaffen und und und.
Bei mir ist es auch so dass mann und kind viel einstecken müssen. Besonders nervt mich patrizia mit ihren dauer gejammer. Und mein mann nervt weil es einfach nur da ist :oops:
Aber bald haben wir es alle geschafft.
Die letzten Tage bekommen wir auch noch rum wenn die sich nicht so ziehen würden.

Liebe grüße
gast.1816376
26. Jul 2014 10:02
Guten Morgen Mädels!

Jeden Tag steigt die Spannung immer mehr. Und ich frag mich, wann uns unser Wurm mit seiner Ankunft überrascht. Also paar Tage halt ich noch aus. Aber der grosse Medizinball im Bauch ist echt schon beschwerlich.
@Vanessa du bist bestimmt schon schlimm aufgeregt oder?
gast.1529519
26. Jul 2014 10:44
Hi und guten Morgen :D

Komischerweise bin ich bisher überhaupt noch nicht aufgeregt - aber fragt mich morgen Abend nochmal.
Das einzige was im Moment ist, ich gehe im Gedanken nochmal alles durch, dass auch ja nix vergessen wird.
Zudem möchte ich, dass mein Mann so wenig wie möglich an Arbeit hat, in der Woche wo ich nicht da bin und nach Möglichkeit auch die 1. Woche mit dem Kleinen dann daheim ( Einkaufen, Essen etc. )

Joa, ansonsten haben wir heut morgen nun die restlichen Sachen eingekauft für ca. 2 Wochen.... Folgemilch für Christopher ist nun auch im Haus.

Heute wird noch Wäsche gewaschen und ein klein wenig aufgeräumt und das war es dann. Der Sonntag wird dann schön genossen :lol:

Was macht Ihr heute so schönes?

Liebe Grüße
Vanni
gast.1816376
26. Jul 2014 12:11
Also ich hab grad noch 2 Wege erledigt, jetzt kocht das essen auf dem Herd. Dann ruh ich mich etwas aus, bevor meine Eltern kommen und wir Kaffee trinken gehen.
Mehr hab ich mir für heute nicht vorgenommen. Es ist ja auch schon wieder so schwül draussen, Hände kribbeln und die Füße sind dauergeschwollen.... :cry:

@Vanessa dann frag ich morgen abend nochmal :lol: Aber manchmal ist man so ruhig... Vor meiner BlinddarmOP im Januar war ich so entspannt, das ich nicht mal diese Leck-mich-am-A....-Tablette gebraucht hab. Erst auf dem Op-Tisch war ich etwas nervös.
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...