Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Außerdem benutze ich die BodyLotion nicht nur für unseren Kleinen, sondern auch für meine spröden Lippen. Da bekommt man einen richtig schönen Kussmund :-*
Viele Grüße,
Christina
ich hatte einen Kaiserschnitt und die Narbe ist schlecht verheilt und sehr empfindlich gewesen sowie uneben..
man hat mir eine teure Narbensalbe aus der Apotheke empfohlen,
braucht man nicht..einfach das Mandel Öl benutzen..
es ist sehr sanft und gut verträglich
nun schaut die Narbe toll aus und verheilt super..
sehr zu empfehlen
ich habe sehr trockenes Haar und nehme nach dem Waschen immer einige Tropfen Hipp sensitiv Pflegeöl von meiner Tochter und verteile es in meinem Haar, dadurch bekommen meine Spitzen einen tollen Glanz. Bei langen Naturlocken ein echter Geheimtipp.
Liebe Grüße Judith
Mein Tipp für Entspannung am elterlichen Abend ist eine 'ausgiebige' Massage für das aufgedrehte baby. Natürlich mit dem Pflegeöl von hipp.
Gute Abende und erholsame Nächte.
Danke
Die Feuchttücher sind super! Die anderen Produkte benutze ich auch selber. Diese werden wir auch bald für unser Baby verwenden!!!
Einmal für meine Tochter (4) und meinen Sohn (8 Monate) und zum
anderen für mich selbst.
Da ich täglich morgens als erstes dusche brauche ich was pflegendes.
Ich hab soviel probiert...und damit dufte ich gut und die Pflege ist natürlich
super.
Wir sind rundum zufrieden
Dieses Produkt liebt nicht nur meine kleine süße Maus
Halli Hallo
eure Hipp Artikel sind super perfekte größe auch für unterwegs.Mein Partner und ich nehmen sie auch selber. Der Preis ist auch in Ordnung sind echt super prudukte
Ich nehme es meist wenn das oberste feuchtuuch in der Packung mal etwas trocken ist und gebe ein paar Tropfen darauf oder wenn man mal etwas mehr Pflege am Popo zum reinigen benötigt ist es auch super.
Schnelle Reinigung für die Eltern und angenehm auf der Haut vom baby, so lässt sich auch ein Wunder Popo vermeiden. Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.