November-Babies 2011-wir werden groß :-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1633210
7. Nov 2014 10:09
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Geburtstagsliste:
09.09.2011 - Marchello / Tesyyy
14.10.2011 - Jeremy / sanni
18.10.2011 - Adrian / tani
23.10.2011 - Ben / ela mit ben
27.10.2011 - Josephine / enzian
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
07.11.2011 - Jonne / lo
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
12.11.2011 - Lisa / nissmaus
17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
19.11.2011 - Andrey / MK78
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
23.11.2011 - Tim / kimogina
24.11.2011 - Rafael / dujuh
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - David / wugabebe
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
27.11.2011 - Finn / knudeltim
29.11.2011 - Amy Angelina / November111
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
gast.1185020
7. Nov 2014 10:15
Lieber Jonne, alles Liebe zu deinem 3.Geburtstag!!

@Systembiene:
Tja, Joris ist seit Mittwoch auch wieder mit Durchfall daheim, hatten wir ja erst vor 4 Wochen und zwischendurch hatte er ja noch die Ohrenschmerzen..grade ist es wieder Schlag auf Schlag.. :( ! In der Kita ist seit letzer Woche auch Landunter, da die Hälfte der Erzieher ebenfalls mit Magen-Darm flach liegen, sprich grade ist nur Notfallbetreuung! Hoffentlich geht es ab Montag wieder ruhiger zu und es sind wieder alle fit nach dem Wochenende!
gast.1633210
7. Nov 2014 10:18
Lieber Jonne! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Alles gute, Gesundheit, viele Geschenke und ein fröhliches Feier!

Er hat eine große Decke, die zur Hälfte bei uns im Bett liegt. Mit der 2. Hälfte versuche ich Andrey zu zudecken. Aber meistens deckt er sich ab, er duldet keine Decke im Bett ;)
Ich wollte ihm eine kleine kaufen, aber dann dachte ich: wozu, er benutzt das nicht.
Ich ziehe ihm auch dicke Socken an.

LG
gast.1633210
7. Nov 2014 10:24
Oh Systembiene und Prinzessin, ich wünsche gute Besserung!
gast.1463421
7. Nov 2014 20:05
Happy Birthday lieber Jonne. Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :)

Gute Besserung an Joris & Ben. Bei Paul und Aurelia sind Husten und Schnupfen ein Dauerzustand, bei ihm trocken, sie ist verschleimt :roll: Nachts liefern sie hier ein Konzert ab, das ist nicht zu fassen. Wir haben jetzt auch aufgehört zu inhalieren, weil keine Besserung eintritt oder wenn, dann ist sie von kurzer Dauer. Aber ich bin schon mal froh, wenn es nicht schlimmer wird.

Paul schläft ja noch in seinem Gitterbett, hat aber seit er aus dem Schlafsack rausgewachsen ist unter einer großen Decke geschlafen, einfach weil wir keine andere hatten. Jetzt wollten wir uns Bettwäsche zum Geburtstag schenken lassen, kamen aber mit den Größen durcheinander :oops: letztendlich überlegen wir ihm ein neues Bett zu kaufen, dann kann Aurelia (aus unserem) in sein Bett umziehen... beide sollen aber weiterhin bei uns im Zimmer bleiben, bis wir eine größere Wohnung gefunden haben.
gast.1185020
8. Nov 2014 10:32
@leramaus: Mehr m² oder mehr Zimmer oder beides? :D
gast.1250943
8. Nov 2014 14:13
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ach, habt Ihr auch wieder mal so eine Woche hinter Euch. Ich kann da mithalten: Haben die auf Arbeit die Zusatzklimaanlage angeworfen. Ich hab auf meine Erkältung gewartet. Die kam am Sonntag, pünktlich zur ersten Nachtschicht. Hab mir Tabletten eingeworfen und mich 3 Nächte gequält. Mi früh halb 7 kam der Anruf von der Kita- Kind bricht, bitte abholen. Also nichts mit ins- Bett- fallen! Gestern dann schön zu Fuß zum Hausarzt, wegen Umwelt und Fitness und so. An der Tür ein Schild: Urlaub!!!! Vertretung machen Dr. R., Dr. M.aus dem Nachbarort und Dr.B.( Wartezeit 2-5Stunden). Gut, also zu Dr. R. geflitzt, Schild an der Tür: Urlaub!!! Vertretung machen Dr.G. ( von dort kam ich), Dr.M. und Dr. B. ha ha. Also nach Hause geflitzt und ans Telefon gehängt. Schöne Ansage vom Band : Urlaub!!! Vertretung Dr.G. , Dr. R . bekanntlich ja selber im Urlaub und Dr.B.
Dort sind wir dann hingegangen. Wir mussten nur 2 Stunden warten.Josi hat die ganze Zeit mit 2 Kindern gespielt. 3Minuten bevor wir dran waren hat man uns dort rausgeschickt- mit einem Hinweis auf die Ansteckungsgefahr.Aha! Verschrieben hat die Ärztin dann Antibrechzäpfchen und Elektrolytlösung. Das gibt man ja bei Durchfall. Den hatte Josi aber nicht.Die hat uns bis Fr krank geschrieben. Eigentlich hätte ich also gestern die Nachtschicht gehen können. Ich bin zwar noch halbtot, aber egal.Als Krönung des Ganzen sind wir durch die falsche Tür raus gegangen. Wir standen auf dem dunklen Hof, die Tür hinter uns war zugefallen, die Hoftür abgeschlossen, niemand in den Zimmern zur Hofseite zu sehen. Zum Glück ist das ein Gemeinschaftshof mit dem Chirurgen den ich kenne.Der saß schwer vertieft in Chirurgenkleidung am PC und war vor Schreck erstarrt als es auf einmal geklopft hat. Der hat uns dann befreit. Er meinte lachend "Früher wärst du drüber geklettert." Ich meinte:" Hätte ich jetzt auch machen können, der Chirurg ist ja nebenan!" Ich hatte so richtig die Schnauze voll und wollte nur noch nach Hause. Dort hab ich aber schnell noch mit dem Buggy beim Reinziehen eine halbe Stufe weggerissen.Was ist denn nur los mit mir??? Ich habe gestern nicht auf Arbeit angerufen um mich zurück zu melden und mein Gefühl war richtig. Heute hat Josi Durchfall und der Papa bricht. Meine Erkältung ist auch noch nicht weg. Ich werde ein Lazarett aufmachen.
Gute Besserung allen Kranken!
gast.1198000
10. Nov 2014 10:13
Vielen Dank für die Glückwünsche. Jonne hatte einen tollen Geburtstag mit viel Besuch und tollen Geschenken. Seit gestern Abend spielt er nur noch Tip Toi :-D
Mein Regenbogenkuchen ist super geworden, das essen auch. Und es war alles echt anstrengend aber schön. Jetzt fragt er jeden morgen" ist mein Geburtstag vorbei?" :-D
Kitaeingewöhnung kklappt super. Muss ihn allerdings jeden tag schon um 11h abholen...naja, mal sehen wie lange noch. Nicht, weil er es will. Sondern weil es deren Konzept ist.
Ansonsten hat Jonne gerade eine tolle Grenzenaustestphase... :oops: richtig anstrengend. er treibt es bis aufs Äusserste. Provoziert, wo er nur kann. Und dann ist er wieder das liebste Kind. Oh Mann. Hoffe, das ist bald rum. Ich bin abends fix und fertig.
Allen Kranken Gute Besserung. Jetzt geht die Krankheitszeit ja wieder los... morgen ist Laternenumzug im Kindi. Bin mal gespannt.
gast.1185020
10. Nov 2014 10:39
@lo: da können wir uns die hände reichen, genauso ist joris grade auch drauf..von einer auf die andere sekunde, sehr unberechenbar, zwischen teufel und engelchen. aber beim abgeben in der kita hat er sich grade an mich geklammert und dicke tränen gekullert..so kanns auch gehen und mir bricht es das herz.
joris erzählt jeden tag seit meinem geburtstag, das er heute geburtstag hat.. :lol:
gast.1463421
10. Nov 2014 19:56
lo das klingt nach einem gelungenen Geburtstag. Ich bin an deinem Rezept für den Regenbogenkuchen interessiert, verrätst du es mir bitte bitte. Ich will auch einen für die Feier am Wochenende machen :)
gast.1204150
10. Nov 2014 21:44
Liebe Mila Auch dir alles liebe zum Geburtstag. Vielleicht schaut deine Mama ja auch mal vorbei.

Ich bin mit immernoch nicht sicher was ich für Ben zum Geburtstag für einen Kuchen backe... :roll: Entweder ein Piratenschiff oder einen Sahne Bisquit mit einer schönen Verzierung oben drauf... :roll: Aber die Geschenke hab ich schon alle zusammen.. :)
gast.1185020
11. Nov 2014 09:10
Lieber Paul, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag, einen schönen Tag mit ein Paar Geschenken und viel Freude..und einem schönen Laternenumzug!
gast.1633210
11. Nov 2014 19:39
Lieber Paul! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute! Viel Gesundheit und einen schönen Fest mit vielen Geschenken!
gast.1633210
11. Nov 2014 19:42
enzian gute Besserung! Hoffe es geht euch schon besser!

systembiene ich wäre für Piratenschiff ;)
gast.1204150
11. Nov 2014 21:18
Lieber Paul"! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Alles liebe auch noch von uns.

Hätte noch einen Schokogugelhupfkuchen mit Schokolade überzogen und verziert mit Gummibärchen und Smarties.... :D Ich glaub da hab ich am meisten Lust drauf und den essen auch alle... :)
1054 Beiträge
loading 19547...