Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich dachte gestern Abend, dass es losgeht, hab sogar zwischen den Wehen schon mal meine Tasche gepackt, alle Leute auf Startposition gerufen und mich darauf eingestellt nicht zu schlafen. Aber kaum kam die Hebamme zu mir nach hause, war absolute Ruhe. Dafür liegt die Kleene jetzt unverrückbar im Becken, sie scheint eine ganz Bedächtige zu sein und sich in ganz kleinen Schritten auf ihren großen Auftritt vorzubereiten. Gleich kommt nochmal meine Hebamme zu mir nach hause um zu gucken, wie es uns geht.
Alles alles liebe und gute zum töchterchen!
So und Nun muss die männliche fraktion aber mal nachziehen
Grüße!!!
Also wir haben uns gut eingefunden daheim. Sie kommt nachts nur einmal zum essen und auch sonst ist sie mehr am schlafen als wach
Naja dadurch dass die Geburt so schnell ging, konnte sich mein Gewebe unten nicht so gut dehnen und ich bin am Damm und in der Scheide gerissen. Muss jetzt Sitzbäder machen und meine Hebamme macht mir Laserbehandlungen. Aber ist nicht weiter schlimm.
Sandra K. ich wünsche dir alles Gute zur Geburt! Ich finde es schön dass unsere kleinen den gleichen Geburtstag haben!
Jetzt hat das warten ein ende und du weißt jetzt was es geworden ist! Wünsch euch eine schöne zeit miteinander! Was sagt der große bruder?
Lg
Liebe Grüße
Mk
Es geht uns richtig gut, stillen klappt prima und schlafen tut er danach auch schon!
Um 20 Uhr bin ich ins Krankenhaus, um 23 Uhr gingen die Presswehen los!!!
Wow Leramaus Dir au Herzlichen Glückwunsch!!!
Das war wohl unsere Nacht!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.