Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2014 10:49
Re: Januar-Mamis 2014
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
Ich dachte gestern Abend, dass es losgeht, hab sogar zwischen den Wehen schon mal meine Tasche gepackt, alle Leute auf Startposition gerufen und mich darauf eingestellt nicht zu schlafen. Aber kaum kam die Hebamme zu mir nach hause, war absolute Ruhe. Dafür liegt die Kleene jetzt unverrückbar im Becken, sie scheint eine ganz Bedächtige zu sein und sich in ganz kleinen Schritten auf ihren großen Auftritt vorzubereiten. Gleich kommt nochmal meine Hebamme zu mir nach hause um zu gucken, wie es uns geht.
Ich dachte gestern Abend, dass es losgeht, hab sogar zwischen den Wehen schon mal meine Tasche gepackt, alle Leute auf Startposition gerufen und mich darauf eingestellt nicht zu schlafen. Aber kaum kam die Hebamme zu mir nach hause, war absolute Ruhe. Dafür liegt die Kleene jetzt unverrückbar im Becken, sie scheint eine ganz Bedächtige zu sein und sich in ganz kleinen Schritten auf ihren großen Auftritt vorzubereiten. Gleich kommt nochmal meine Hebamme zu mir nach hause um zu gucken, wie es uns geht.
18. Jan 2014 11:37
Unsere Aurelia kam in der Nacht um 1:52 Uhr mit 3180g & 52cm zur Welt, nachdem ich am Abend gegen 21:30 Uhr Wehen bekommen habe. Wir sind wohl auf und schon seit den Morgenstunden zu Hause. Gleich kommt meine Hebamme 

18. Jan 2014 11:49
Guten morgen mädels
oh oh herzlichen glückwunsch leramaus zur geburt deiner kleinen aurelia und eine schöne kenn lern zeit

18. Jan 2014 12:05
Mensch leramaus, das ja ne überraschung und so schnell kanns gehen!
Alles alles liebe und gute zum töchterchen!
So und Nun muss die männliche fraktion aber mal nachziehen

Alles alles liebe und gute zum töchterchen!
So und Nun muss die männliche fraktion aber mal nachziehen

18. Jan 2014 13:47
Ja Wahnsinn, auch von mir natürlich alles gute zu eurer Tochter. Das ging ja nun ratzfatz... die ganzen Fruchtwassersorgen sind damit dahin 
Grüße!!!

Grüße!!!
18. Jan 2014 16:07
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aurelia leramaus!!!! Na die Geburt ging aber auch schnell!!
Also wir haben uns gut eingefunden daheim. Sie kommt nachts nur einmal zum essen und auch sonst ist sie mehr am schlafen als wach
Naja dadurch dass die Geburt so schnell ging, konnte sich mein Gewebe unten nicht so gut dehnen und ich bin am Damm und in der Scheide gerissen. Muss jetzt Sitzbäder machen und meine Hebamme macht mir Laserbehandlungen. Aber ist nicht weiter schlimm.
Sandra K. ich wünsche dir alles Gute zur Geburt! Ich finde es schön dass unsere kleinen den gleichen Geburtstag haben!
Also wir haben uns gut eingefunden daheim. Sie kommt nachts nur einmal zum essen und auch sonst ist sie mehr am schlafen als wach

Naja dadurch dass die Geburt so schnell ging, konnte sich mein Gewebe unten nicht so gut dehnen und ich bin am Damm und in der Scheide gerissen. Muss jetzt Sitzbäder machen und meine Hebamme macht mir Laserbehandlungen. Aber ist nicht weiter schlimm.
Sandra K. ich wünsche dir alles Gute zur Geburt! Ich finde es schön dass unsere kleinen den gleichen Geburtstag haben!
18. Jan 2014 17:40
Also ich hab in zwei wochen et und bekomme ein junge wer entbindet vor mir ????? Mal schauen ob er auch zum et kommt oder früher oder später

18. Jan 2014 20:45
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Aurelia! Viel Spass mit der kleinen Maus!!!
18. Jan 2014 21:23
18. Jan 2014 22:02
Herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen tocher, leramaus.
Jetzt hat das warten ein ende und du weißt jetzt was es geworden ist! Wünsch euch eine schöne zeit miteinander! Was sagt der große bruder?
Lg
Jetzt hat das warten ein ende und du weißt jetzt was es geworden ist! Wünsch euch eine schöne zeit miteinander! Was sagt der große bruder?
Lg
18. Jan 2014 22:42
Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!!! Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die kleine! Sie war fast pünktlich zum Entbindungstermin da - toll!
Liebe Grüße
Mk

Liebe Grüße
Mk
18. Jan 2014 22:58
19. Jan 2014 08:15
Hallo zusammen, auch wir haben heute Nacht um 1:01 Uhr unseren Sohn Mats auf die Welt gebracht!!!
Es geht uns richtig gut, stillen klappt prima und schlafen tut er danach auch schon!
Um 20 Uhr bin ich ins Krankenhaus, um 23 Uhr gingen die Presswehen los!!!
Wow Leramaus Dir au Herzlichen Glückwunsch!!!
Das war wohl unsere Nacht!!!
Es geht uns richtig gut, stillen klappt prima und schlafen tut er danach auch schon!
Um 20 Uhr bin ich ins Krankenhaus, um 23 Uhr gingen die Presswehen los!!!
Wow Leramaus Dir au Herzlichen Glückwunsch!!!
Das war wohl unsere Nacht!!!
19. Jan 2014 11:04
Guten morgen mädels
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohn schneckle 2809 wie groß und wie schwer ıst er denn ??? 

19. Jan 2014 11:47
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mats!! Alles Liebe und Gute! Geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier...ich möchte auch! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...