Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2013 10:47
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Bei ben ist seid gestern auch der zweite zahn durch
und ben sabbert garnicht
er steckt das so weg mim Zähne bekommen total toll bin stolz
Nun krabbelt ben auch immer mehr und robbt immer weniger aber am liebsten stellt er sich hin
immer und überall
Wir haben Kirmes und ben ist wieder Karussell gefahren ee liebt es

Nun krabbelt ben auch immer mehr und robbt immer weniger aber am liebsten stellt er sich hin

Wir haben Kirmes und ben ist wieder Karussell gefahren ee liebt es
10. Nov 2013 16:08
Ach die 2te Geburt ist immer viel leichter beim großen traumschwanger Schaft Horror Geburt bei ihr Horror schwangerschaft Traum Geburt 
Um 15 Uhr wehenbeginn 15:25 mim Taxi im kh angekommen komplett offenen muttermund Um 16 nach insgesamt Nur 6 presswehen wars da sogar trotz sterngucker ohne riss (bin aber leider dann bei da nachgeburt gerissen) Und alles ohne Schmerzmittel ging sich keins mehr aus
Ach wir sind am Dauerraunzen wegen den Zähne aber Nu nix zu sehen ausser den einen -.-

Um 15 Uhr wehenbeginn 15:25 mim Taxi im kh angekommen komplett offenen muttermund Um 16 nach insgesamt Nur 6 presswehen wars da sogar trotz sterngucker ohne riss (bin aber leider dann bei da nachgeburt gerissen) Und alles ohne Schmerzmittel ging sich keins mehr aus

Ach wir sind am Dauerraunzen wegen den Zähne aber Nu nix zu sehen ausser den einen -.-
10. Nov 2013 19:44
Hallo zusammen!
Geht's euch gut? Fabian hat heute einige Stürze gehabt, er wird immer übermütiger und will losstapfen, sieht echt süß aus, er schafft schon ein ganzes Stück alleine, aber bis jetzt wird er immer von Papa aufgefangen....
Heute war er sehr anhänglich!! Wollte viel getragen werden, keine Ahnung warum...
Lg
Geht's euch gut? Fabian hat heute einige Stürze gehabt, er wird immer übermütiger und will losstapfen, sieht echt süß aus, er schafft schon ein ganzes Stück alleine, aber bis jetzt wird er immer von Papa aufgefangen....
Heute war er sehr anhänglich!! Wollte viel getragen werden, keine Ahnung warum...
Lg
10. Nov 2013 21:01
Hallo!
An alle, die nicht mehr stillen: welche milch gebt ihr euren kleinen? Pre, 1er, 2er oder schon die 3er?
Fabian bekommt in der früh die 2er hipp combiotik (aber erst seit ein paar Tagen)
Den Milchbrei am Abend rühre ich noch immer mit der pre an und er schläft damit ja durch...
Fabian mag jedoch seine Milch am morgen nicht, egal welche ich ihm gebe, pre, 1er oder 2er, sobald ich aber mit der restlichen Milch ein Müsli mache, löffelt er brav....komisch....
Gibt es noch solche milchverweigerer?
An alle, die nicht mehr stillen: welche milch gebt ihr euren kleinen? Pre, 1er, 2er oder schon die 3er?
Fabian bekommt in der früh die 2er hipp combiotik (aber erst seit ein paar Tagen)
Den Milchbrei am Abend rühre ich noch immer mit der pre an und er schläft damit ja durch...
Fabian mag jedoch seine Milch am morgen nicht, egal welche ich ihm gebe, pre, 1er oder 2er, sobald ich aber mit der restlichen Milch ein Müsli mache, löffelt er brav....komisch....
Gibt es noch solche milchverweigerer?
11. Nov 2013 09:04
Meine kriegt daweil Nu die 2er aber bald die 3er oder besser gesagt eigentlich trinkt Sie Nur mehr die gute nacht flaschi in der nacht untertags nix mehr
Und die kleine schaffts scho durchs halbe Wohnzimmer zu gehen Also frei aber Nur wenn Sie als Anreiz hat den Bruder zu attackieren
die raufen jetzt schon aber es geht immer von da kleinen aus xD Das schaut oft so brutal aus aber beide lachen immer dabei 
Und Sie Durfte Das erste mal alleine essen Und zwar kartoffelpüree wah Das hat ausgschaut
Und die kleine schaffts scho durchs halbe Wohnzimmer zu gehen Also frei aber Nur wenn Sie als Anreiz hat den Bruder zu attackieren

Und Sie Durfte Das erste mal alleine essen Und zwar kartoffelpüree wah Das hat ausgschaut

11. Nov 2013 09:21
Was kriegt deine in der früh? Keine Milch mehr?
Echt, schon so flott unterwegs deine kleine, sehr cool! Fabian ist teilweise noch sehr unsicher und haltet sich lieber noch irgendwo an, aber das wird schon
Echt, schon so flott unterwegs deine kleine, sehr cool! Fabian ist teilweise noch sehr unsicher und haltet sich lieber noch irgendwo an, aber das wird schon

11. Nov 2013 09:21
Was kriegt deine in der früh? Keine Milch mehr?

11. Nov 2013 09:27
Joghurt mit den komischen kindermuslis (genau Wie der große) sonst versucht Sie dauernd seine Schüssel zu klauen Und dazu halt Tee oder safti (Sie liebt die hippflascherl für 1 jährige da kann Sie so schön allein trinken)
Ohne Anreiz ist Sie auch noch unsicher aber kaum geht der Bruder vorbei läuft's los
Ohne Anreiz ist Sie auch noch unsicher aber kaum geht der Bruder vorbei läuft's los

11. Nov 2013 09:41
Was ist das hippflascherl? Kenn ich nicht! Ja alleine trinken, da haperts bei uns...Fabian trinkt noch nicht viel dazu, nur das es ich mit einem Löffel in ihn hineinschmuggeln kann.
Ist das Joghurt von hipp?
Ist das Joghurt von hipp?
11. Nov 2013 09:52
Da gibt so Saft Flaschen für 1-3 mit so nen klappverschluss für unterwegs eigentlich aber die sind so schön klein genau für ihre Hände 
Und Nein meistens normales Naturjoghurt manchmal isst Sie auch mim Opa Obstgarten oder so

Und Nein meistens normales Naturjoghurt manchmal isst Sie auch mim Opa Obstgarten oder so

11. Nov 2013 12:38
Äh, kenn ich nicht diese Flasche, hab jetzt schon drei verschiedene Flaschen ausprobiert. Fabian ha halt anscheinend noch keinen Durst!
Schneit es in Deutschland eigentlich schon? Mein Mann ist in München Geschäftsreise und hat gemeint, dass es gestern schlecht zu fahren war wegen Schnee ...ighhh
Schneit es in Deutschland eigentlich schon? Mein Mann ist in München Geschäftsreise und hat gemeint, dass es gestern schlecht zu fahren war wegen Schnee ...ighhh
11. Nov 2013 12:49
Schau mal da bei den Produkten für Kinder bei getränken sind so Flaschen mit stillen Wasser Und saft
gibts auch beim dm Und bipa immer bei den babysaften aus normalen babyflascherl trinkt Sie nämlich auch nicht -.-
Und den deutschen Nachrichten mach schneit es wirklich viel (bin zwar aus ö aber lass immer irgendnen Sender beim Wäsche machen Rennen)

Und den deutschen Nachrichten mach schneit es wirklich viel (bin zwar aus ö aber lass immer irgendnen Sender beim Wäsche machen Rennen)
11. Nov 2013 12:53
11. Nov 2013 13:07
11. Nov 2013 13:20

Fabian war heute sehr süß, er lässt ja sein vormittagsschläfchen aus, weil er sein der früh anhängt, somit ist er von ca 8:15 bis ~ 12 munter, heut warer beim essen schon sehr müde, er wird dann so gaudig, reibt immer wieder seine äuglein, murmelt etwas vor sich hin.... Da ist dann sogar windel Wechsel einfach. Wenn ich ihn dann in sein Bett lege, fuchtelt er wie Wild mit einem lachen im Gesicht herum, ich glaub er freut sich immer auf seinen Mittagsschlaf
Das gleiche macht er am Abend, wenn wir ihn ins Bett legen, voll süß, so nach dem Motto:" endlich darf ich schlafen"

Fabian war heute sehr süß, er lässt ja sein vormittagsschläfchen aus, weil er sein der früh anhängt, somit ist er von ca 8:15 bis ~ 12 munter, heut warer beim essen schon sehr müde, er wird dann so gaudig, reibt immer wieder seine äuglein, murmelt etwas vor sich hin.... Da ist dann sogar windel Wechsel einfach. Wenn ich ihn dann in sein Bett lege, fuchtelt er wie Wild mit einem lachen im Gesicht herum, ich glaub er freut sich immer auf seinen Mittagsschlaf

Das gleiche macht er am Abend, wenn wir ihn ins Bett legen, voll süß, so nach dem Motto:" endlich darf ich schlafen"

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...