Februarmamis 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Rika_Cheery
3. Nov 2013 17:15
Re: Februarmamis 2012
@mylove alles für die Geburt.
gast.1262331
3. Nov 2013 19:52
oioooooh myLove!!! wie toll :) :)

wünsch dir alles, alles Liebe zur Geburt!!!!!!
Du packst das!!! Ganz ohne PDA und dergleichen :) :)
gast.1262331
4. Nov 2013 21:11
myLove: ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr dürft schon mit eurem Sam kuscheln :) :D :D :D :D
gast.1267018
7. Nov 2013 16:23
hallo meine süßen!

sam ist da! hier der link (bild hat mir nicht grad gefallen, aber was solls....)

http://www.diakoniekrankenhaus-freiburg ... lerie.html

am sonntag sind wir ins kh dort haben sie untersucht und ich bin über nacht dort geblieben. spät abends gingen die wehen alle 5 min und ich bin runter in kreissaal wo sie dann abgenommen haben und nachts höchstens einmal die std gekommen sind (mike war aber da schon wieder bei mir). morgens wollten sie mich wieder entlassen weil sie sich doch nicht sicher waren dass es ein Blasensprung war, haben mir nochmal blut abgenommen um die Entzündung zu messen. wir waren schon in Gedanken zuhause und dann meinten sie dass die werte über der grenze erhöht wären und ich doch bleiben sollte zur Einleitung mit Tabletten. gesagt getan. um 9:30 hab ich die Tablette genommen, ne halb/dreiviertel std später hat sie angeschlagen und die wehen sind zurück gekommen. aber wie! ich hab schon angekündigt, dass ich die pda will und dann ging es aber so schnell, dass sam in 2 std also um 12:08 da war! 2 std! ich dacht ich werd nicht mehr. ging echt extrem schnell. ohne pda, nur mit einer spritze. aber die hätten sie sich auch sparen können. bis zum nächsten tag war ich heißer. :oops: :lol:

ich war aber total fertig. wir hatte kein frühstück (waren ja auf dem sprung schon nach hause), und Mittagessen ist natürlich auch ausgefallen wegen der Geburt. ich hab auch mehr blut verloren als normal und mein Blutdruck ist nach der Geburt auf 90/55 abgesackt. das nachgereichte essen konnt ich auch nicht bei mir behalten. aber ist alles besser geworden. nur mein Blutdruck war heute bei der Entlassung immer noch bei 95 zu wasweisichwas. wird schon. jetzt freu ich mich wieder zuhause zu sein. stillen hat halt nicht geklappt :cry: schade.

ben ist total süß zu seinem bruder. er streichelt ihn und gibt sogar küßchen. er hat heute einen Teddy gekriegt und hat ihn in die babyschale gesetzt :lol:

wie geht's euch so?
gast.1262331
7. Nov 2013 16:50
woooooooooooooow gratuliere euch ganz herzlich :) :).

Dann ging dien zweite Geburt besser als die erste?

Wie lange bist du noch im KH???
gast.1262331
7. Nov 2013 16:51
süßes Kerlchen ;) :D
gast.1267018
7. Nov 2013 17:32
naja, sie war wesentlich schneller. die erste ging 13 std, die jetzt ging 2 std...... riesiger unterschied!

ich bin heute nachhause gekommen. :D wär am liebsten gestern schon heim. auch wenns kh gut war. hab mike und ben schon sehr vermisst.
gast.1301505
7. Nov 2013 20:55
@MyLove: herzlichen Glückwünsch :)
gast.1301505
7. Nov 2013 20:58
Ich hatte heute den letzten Vorbereitungskurs. Schade, daß es schon vorbei ist. Aber nächste Woche am Freitag findet in der Hebammenpraxis ein Mädelsabend, wo da ein oder zwei Personen kommen und Babysachen verkaufen, z.B. selbstgestrickte Mützen und Schuhe, Namensketten usw. Bin total gespannt, was da so alles gibt. Hoffe auf ganz tolle Sachen für Jungs :D
gast.1504502
8. Nov 2013 13:44
Herzlichen Glückwunsch zum ganz süßen Sohn.

So die letzten drei Tage hat es im Kindergarten super geklappt.
Es ist so schön dass sie sich jetzt wohler fühlt aber ich glaube es lag auch daran dass sie wieder so stark gezahnt hat.

Wir bekommen nachher Besuch von meinem Bruder Frau und Kind die bleiben auch bis Sonntag.

Habt ihr auch eine Laterne für eure Kleinen gebastelt?

Ich habe im Kindergarten eine kleine Schmetterlingslaterne gebastelt.

Könnt einer von euch mir sagen wie man Bilder vom Pc oder Handy verkleinern kann?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!

Gruss Manu
gast.1267018
8. Nov 2013 14:51
danke!

die haben heute mittag das wasser bei uns abgestellt :x keine Ahnung wie lange, aber es nervt mich jetzt schon....

mike, ben und sam schlafen jetzt :lol: und ich erfrier heute noch. die Hebamme kommt morgen vormittag zu uns. und am sonntag kommt Oma und wir haben noch unseren ersten Hochzeitstag. aber wir gehen nicht weg. sam ist noch zu klein um ihn allem mit Oma zu lassen. wir wollen uns essen bringen lassen. es gibt ja noch viele Hochzeitstage.

nächste Woche beantragen wir die ganzen Sachen. Kindergeld, geschwisterbonus und elterngeld. dann noch den kleinen bei der krankenkasse anmelden. noch ganz schön viel zu tun. ich bin soooo froh, dass mike ab montag schicht arbeitet. dann hat er entweder um 14 Uhr Feierabend oder fängt dann erst an mit arbeiten. da kann man dann noch solche dinge erledigen.
gast.1301505
15. Nov 2013 13:20
Hallo zusammen,

hier kommt die nächste Nachricht: heute morgen war ich bei meiner Frauenärztin und unserem Wurm gehts gut. Er hat auch gut zugenommen. Er wiegt ungefähr 2700g und ist ca. 47cm groß. Heute abend gehts aufs Mädelabend, der findet im Hebammenpraxis statt. Da werden Babysachen verkauft. Bin gespannt, was so alles gibt.
gast.1504502
15. Nov 2013 20:53
Hallo

blauerkuss: wann bist du denn ausgerechnet?

Mylove: Wie geht es dem Kleinen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! !

Gruß Manu
gast.1301505
16. Nov 2013 09:34
@AAndrea: mein ET ist der 13.12.13, aber da ich eh Kaiserschnitt haben will, wird er glaube ich schon früher rausgeholt. Habe nächste 'Woche am Dienstag einen Termin im Krankenhaus, mal schauen was die Ärzte sagen.
Wie gehts dir?

Wünsche allen ein schönes WE.
gast.1262331
18. Nov 2013 18:05
hallo zusammen :))

blauerKuss warum willst du denn einen Kaiserschnitt?
Meine Schwägerin bekommt auch am selben Tag wie du ihr Baby :)
hast du schon alles hergerichtet? :)

myLove: wie gehts dir denn mit deinen Männern? halten sie dich gut auf Trapp?

Wie gehts euch Februarmamis denn sonst so?
732 Beiträge
loading 19546...