Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2013 15:04
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Och wie süß das doch gut das ihr die Sachen habt.. mein kleiner ist unterwegs auch immer braf
Haben Grad 1,5 St Mittagsschlaf gemacht soooooo toll xD

Haben Grad 1,5 St Mittagsschlaf gemacht soooooo toll xD
21. Mär 2013 15:35
wir hatten heute unsere u3
-er ist jetzt 3600 gramm schwer
oder leicht
ansonsten war alles supi
wir entspannen auch jeden abend vor dem zubett gehen im tummy tub-einfach super für die kleinen!!
so jetzt mache ich meine 3 mäuse fertig und wir gehen raus
-die große möchte gerne was von hello kitty kaufen gehen aber ich denke ein ausflug zum spielplatz und zur eisdiele wird auch spaß machen 

ansonsten war alles supi

wir entspannen auch jeden abend vor dem zubett gehen im tummy tub-einfach super für die kleinen!!
so jetzt mache ich meine 3 mäuse fertig und wir gehen raus

21. Mär 2013 16:01
Jaa der Eimer ist echt toll zum entspannen denke kaufen uns einen der ist ja nur geliehen..
Du hast ja ein leichtgewichtigt xD meiner hat bestimmt fast ein Kilo mehr xD
Spielplatz und eis zieht doch immer xD
Du hast ja ein leichtgewichtigt xD meiner hat bestimmt fast ein Kilo mehr xD
Spielplatz und eis zieht doch immer xD
21. Mär 2013 18:04
oh ja meine mags es auch draussen ... dann ist sie auch ganz lieb
jackyy schön das du mittags entspannen konntest!!!!
rosa meine war bei der u3 auch nur 3880g und daswar völlig okay
sie wog bei der geburt auch nur 2900 g ...

jackyy schön das du mittags entspannen konntest!!!!

rosa meine war bei der u3 auch nur 3880g und daswar völlig okay

21. Mär 2013 19:01
Ja aber seid dem ist er wieder echt anstrengend... Will nur an die brust und weint sehr viel der Papa ist schon geflüchtet
obwohl er eben 2 St geschlafen hat und ich so gut wie es ging Versucht ihn ruhig zu halten... Eben hat er sich paar min ablenken lassen hab ihn lauter geknutscht und das fand er toll Naja gegen 8 ab in den Eimer xD und dann schlafen hoffentlich..
Nun kam heute post von der bundeswehr
mein Freund soll auf ein lehrgang nach Heide (Ca 600 oda700 km weg) und das knapp 4 Wochen.. Naja er soll eig schon Anfang April aber da ist er ja noch in Elternzeit also wird er dann mai oder so müssen
weiß garnicht was ich dann machen soll so allein mit dem kleinen hab zwar viele die mir helfen wollen aber das ja schon was anderes... 

Nun kam heute post von der bundeswehr

21. Mär 2013 19:06
wieder da
-ach ich finde meine bande immer zu goldig! die große hat mir gerade gezeigt wem was in der wohung gehört---mama gehört der staubsauger,wischer,der putzmittelschrank...
da weiß man bescheid...
jacky oh je das ist ja blöd
aber du schaffst das schon
ganz bestimmt!!
ich wäre manchmal froh wenn meiner mal länger weg wäre
zwergi sitzt grad in der manduca-scheint ihm zu gefallen

jacky oh je das ist ja blöd

ich wäre manchmal froh wenn meiner mal länger weg wäre

zwergi sitzt grad in der manduca-scheint ihm zu gefallen
21. Mär 2013 19:13
Lool rosa da weißt du echt bescheid xD
Ich hoffe ich schaffe das
kann net so gut ganz allein sein hab dann immer Horror Vorstellungen..
Warum wärst du froh wenn er länger weg wäre?
Ich hoffe ich schaffe das

Warum wärst du froh wenn er länger weg wäre?
21. Mär 2013 19:47
naja dann habe ich ein bisschen meine ruhe
,kann in ruhe mit dem kleinen kuscheln,lange mit den zwergen shoppen gehen ohne gemecker das wir zu viel geld ausgeben
hihi unser mini hatte bei geburt ja nur 2700 gramm-da kommt er mir nun schon echt schwer vor

hihi unser mini hatte bei geburt ja nur 2700 gramm-da kommt er mir nun schon echt schwer vor

21. Mär 2013 20:09
Achso er meckert lauter
Also mein Freund macht fast den ganzen Haushalt wenn er zuhause ist und ich kümmer mich fast nur um den kleinen... Also er hilft extrem viel kocht und putzt und so wird ja schon schwer wenn er arbeiten geht

Also mein Freund macht fast den ganzen Haushalt wenn er zuhause ist und ich kümmer mich fast nur um den kleinen... Also er hilft extrem viel kocht und putzt und so wird ja schon schwer wenn er arbeiten geht
21. Mär 2013 20:51
Guten Abend Mamis 
Waren heute wieder 2 Std spazieren und am Spielplatz mit dem großen
der kleine hat wieder mal geschlafen
dafür war er jetzt über 2 Std wach!
Also der Haushalt bleibt bei uns nach wie vor an mir hängen
und das kochen natürlich auch (falls ich Lust habe)! Bin eher eine moderne Mami und bestell us was
Morgen hab ich die trageberatung bin schon gespant

Waren heute wieder 2 Std spazieren und am Spielplatz mit dem großen

Also der Haushalt bleibt bei uns nach wie vor an mir hängen

Morgen hab ich die trageberatung bin schon gespant

21. Mär 2013 21:03
Wenn mein Freund wieder arbeiten geht muss ich auch mehr machen trotzdem unterstützt er mich also wenn er heim kommt macht er auch was uns we sowieso.. hab da echt Glück
Bin ja mal gespannt ob dein kleiner dann in ne trage mag
Der kleine war nun im Eimer ( musste ihn dafür wecken weil ich ins bett wollte xD... ) und er fand es super
denke machen wir jeden Abend ( wenn er nun auch gut schläft),nun stille ich ihn noch und hoffentlich dann schlafen xD
Achja nach dem Eimer hat er totaaaaaal viel gepupst xD warscheinlich war das so entspannend für ihn das alles raus kam xD

Bin ja mal gespannt ob dein kleiner dann in ne trage mag
Der kleine war nun im Eimer ( musste ihn dafür wecken weil ich ins bett wollte xD... ) und er fand es super

Achja nach dem Eimer hat er totaaaaaal viel gepupst xD warscheinlich war das so entspannend für ihn das alles raus kam xD
22. Mär 2013 07:39
Hallo,
würde mich gern bei euch einklinken...
Habe am 31.01.13 ist meine tochter geboren.
unser sohn ist schon 6 jahre.
liebe grüße an alle hier
würde mich gern bei euch einklinken...
Habe am 31.01.13 ist meine tochter geboren.
unser sohn ist schon 6 jahre.
liebe grüße an alle hier

22. Mär 2013 07:58
Herzlichen Willkommen carofrieda 
Meine Nacht war diesmal auch nicht so prickelnd
der kleine hat heute nicht so lange ausgehalten und ist seit 7 wach
Muss jetzt dann auch aufstehen und das Haus ein wenig säubern! Es kommt dann gleich mal eine Freundin und dann startet bald die Beratung

Meine Nacht war diesmal auch nicht so prickelnd

Muss jetzt dann auch aufstehen und das Haus ein wenig säubern! Es kommt dann gleich mal eine Freundin und dann startet bald die Beratung

22. Mär 2013 08:02
Klar kannst du carofrieda herzlich Willkommen 
Evelin meine Nacht war auch Horror kaum geschlafen er hatte starke bauchweh

Evelin meine Nacht war auch Horror kaum geschlafen er hatte starke bauchweh

22. Mär 2013 08:31
willkommen bei uns
also an mir bleibt quasi ALLES hängen außer die schönen sachen-die macht er auch schonmal
aber haushalt,kochen,einkaufen,kider baden,wickeln, und co mache immer ich...er spielt höchstens mal mit den kleinen oder verwahrt den mini ein bisschen
wenn mein kleiner nachts bauchweh hat lege ich ihn nicht ins bett sondern lasse ihn so halb sitzend im stillkissen liegen bis der tief schläft-dann klappts bei uns besser---oder ich setze ihn auf meine angewinkelten beine

also an mir bleibt quasi ALLES hängen außer die schönen sachen-die macht er auch schonmal

aber haushalt,kochen,einkaufen,kider baden,wickeln, und co mache immer ich...er spielt höchstens mal mit den kleinen oder verwahrt den mini ein bisschen
wenn mein kleiner nachts bauchweh hat lege ich ihn nicht ins bett sondern lasse ihn so halb sitzend im stillkissen liegen bis der tief schläft-dann klappts bei uns besser---oder ich setze ihn auf meine angewinkelten beine

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...