Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fionasmami warum net an den Tagen??
boah ich kann das nicht riechen, wem gehts auch so?
Du kannst deine brüste riechen?!?! o.0
Du wirst das spätestens wenn die Milch in vollen Zügen fließt auch riechen
Aber hab noch nie gehört das man das riecht o.0
da beweise
aber ich wusste das damals vor Fiona auch nicht, nun rieche ich es schon die ganze Schwangerschaft *lach* und ich weiß noch wie ich irgendwann Kopfweh von diesem süßgeruch hatte
Meine Große ist am 07.02.09 geboren
Jackky hab auch nur tröpfchenweise Milch ... ich denk das kommt noch !!
Ja die Hebamme hat auch gesagt ist normal und auch das der Milch einschuss erst 30 - 40 St nach Geburt kommt und den Kindern das dann aber trotzdem reicht...
Ich find allgemein in der schwangerschaft das sich der körpergeruch ändert!!
Mein sagt immer ich rieche nach Baby
ja die vormilch ist sehr sehr nahreich für die babys ...!!!
Muss morgen mal wieder zum ctg
Meine Frauenärtzin meinte ich soll die letzten wochen 2-3 mal die woche kommen!! ja morgen bekomm ich dann noch die Strepptokkenuntersuchung!! Macht ihr das auch!! sehr sehr wichtig
naja lieg jetzt im wohnzimmer vor der Glotze
Ich schlafe im mom echt super bin da total glücklich drüber
Dieses ständige einschlafen ,aufwachen macht einen ja richtige Kopfschmerzen
Das schlimme ist nach der schwangerschaft wirds mit dem schlafen auch nicht besser ...ohhh jeee!!!!
so dann Mädels GUTEN NACHT
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.