MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2012 13:14
Re: MärzMamis 2012
Ich wollte jetzt in nächster Zeit damit anfangen.
Ich selber habe zwar Kinder im Näheren Umfeld aber die treffen wir im Moment nicht so oft, was ja eigentlich schade ist.
Naja bis zum Kindergarten geht die zeit auch schnell rum. Lukas soll ja nächstes Jahr schon gehen
Ich selber habe zwar Kinder im Näheren Umfeld aber die treffen wir im Moment nicht so oft, was ja eigentlich schade ist.
Naja bis zum Kindergarten geht die zeit auch schnell rum. Lukas soll ja nächstes Jahr schon gehen

15. Okt 2012 14:17
Hallo ! Na wer is da denn mal wieder da
schön das es euch Gut geht!!
Meine Nacht war zum kotzen ( im warsten sinne ...
) Leon is um 11 +4 gekommen und mein Magen hat sich auch umgedreht als ich auch no wickeln musst weil mein Mann so tat als wenn er schläft
meine Laune im Keller .
Und dann ruft et vorher an indersdorf fragt im ernst ob ich wieder besser drauf bin....
Jetzt liegt Leon neben mir auf da Couch und will wieder mal ned schlafen sondern nur rummeckern und quängeln und mich haun
wir sind seit 3 Wochen Freitag in einer Eltern - Kind Gruppe ! Aber so aufgedreht und Wissens begierig müsst ich jeden Tag wo hin

Meine Nacht war zum kotzen ( im warsten sinne ...

Und dann ruft et vorher an indersdorf fragt im ernst ob ich wieder besser drauf bin....

Jetzt liegt Leon neben mir auf da Couch und will wieder mal ned schlafen sondern nur rummeckern und quängeln und mich haun

wir sind seit 3 Wochen Freitag in einer Eltern - Kind Gruppe ! Aber so aufgedreht und Wissens begierig müsst ich jeden Tag wo hin

15. Okt 2012 17:43
hi mädels...
was für ein wochenende das war
und heute wieder
ich komm garnet raus aus dem stress
hi deniz...wir gehen ins babyschwimmen und babynordicwalking...ab 5.11 is krabbelgruppe angesagt
was für ein wochenende das war

hi deniz...wir gehen ins babyschwimmen und babynordicwalking...ab 5.11 is krabbelgruppe angesagt

16. Okt 2012 08:06
moi moin,
na meiner wird niergendswo gehen in unseren umfeld sind so viele kinder so das sohnemann tagtäglich mit kinder in kontakt kommt abgesehen von der schwester, na gut es sind alle keine babys mein sohn ist zur zeit der jüngste ich sag zur zeit weil in mai ja noch ein baby kommt im umfeld, damit ist gemeint familie und freunde mit umfeld. Mein sohnemann ist soweit das er sogar mal froh ist wenn er ganz alleine sein darf
die jungste ist 26 monate und mit der versteht er sich überhaupt nicht nur mit ältere die ihn auch bespaßen können.
ach stephi wilkommen im club jetzt ist es schon der dritte tag das joel nachts nicht schläft.
na meiner wird niergendswo gehen in unseren umfeld sind so viele kinder so das sohnemann tagtäglich mit kinder in kontakt kommt abgesehen von der schwester, na gut es sind alle keine babys mein sohn ist zur zeit der jüngste ich sag zur zeit weil in mai ja noch ein baby kommt im umfeld, damit ist gemeint familie und freunde mit umfeld. Mein sohnemann ist soweit das er sogar mal froh ist wenn er ganz alleine sein darf

ach stephi wilkommen im club jetzt ist es schon der dritte tag das joel nachts nicht schläft.
16. Okt 2012 08:33
Hallo Mädls,
ich krieg schön langsam einen Vogel. Jetzt 2 Wochen kein Schnupfen, seit gestern wieder Schnupfen und die Zähne dürften auch wieder schieben. Wollte eigentlich die Woche impfen gehen und die Pneumokokken nachholen, jetzt schnupft der wieder herum, ich mag nimma. Echt, manchmal bin ich soweit dass es mir reicht, wo ich am liebsten alleine irgendwo auf einer Insel sitzen möchte und nur blöd in die Luft schauen.
ich krieg schön langsam einen Vogel. Jetzt 2 Wochen kein Schnupfen, seit gestern wieder Schnupfen und die Zähne dürften auch wieder schieben. Wollte eigentlich die Woche impfen gehen und die Pneumokokken nachholen, jetzt schnupft der wieder herum, ich mag nimma. Echt, manchmal bin ich soweit dass es mir reicht, wo ich am liebsten alleine irgendwo auf einer Insel sitzen möchte und nur blöd in die Luft schauen.
16. Okt 2012 09:32
ach copilot
der will keinen piks bekommen
vergess den wilson net
so meiner schläft jetzt auf meinem arm und ich kann endlich weiter essen

der will keinen piks bekommen

vergess den wilson net

so meiner schläft jetzt auf meinem arm und ich kann endlich weiter essen

16. Okt 2012 09:54
@stephie:
habe in dem forum gemeinsam abnehmen gelesen du willst ohme des almadings abnehmen..
also...bissl kenn ich mich aus da ich vor de schwangerschaft so gut wie jedentag im studio war
und habe mit meinem mann bodybuilding gemacht...bei uns schwabbelte nix
dafür seh mer jetzt aus wies gegenteil
ich war durchtrainiert ...hab das fett in muskeln umgewandelt und hatte dann mit muskeln 67kg
naja davon träum ich grad
aber ich tu ja au nix außer des babyxwalken immoment
du musst erstens deine ernährung umstellen(des almadings schmeckt doch net
)
du solltest darauf achten dass du morgends gut frühstückst(hab ich leider nicht geschafft in der arbeit)mittags darfst auch normal essen und abends musst du einfach deine kohlenhydrate weglassen
es wird am anfang hart sein aber du kannst es ja stück für stück weglassen..wir haben es extremer gemacht es gab mal wochenlang keine kohlenhydrate
dann solltest du natürlich dich sportlich bewegen, kinderwagen schieben is eben zuwenig, merke ich ja selber
wenn du zb in einem fitness dich anmeldest, dort gibt es auch eiweissshakes..die trinkst du eben anstatt einer mahlzeit..habe auch welche zuhause und ab und zu trinke ich einen..
wenn du keine zeit hast fürs studio geb mir bescheid dann schicke ich dir einen link welches eiweiss du bestellen könntest und dann solltest halt bissl sport zuhause machen gibt ja genug airobicvideos bei youtube zb
und am besten nur wasser trinken oder halt lightgetränke
ich hab mir jetzt vorgenommen ich muss es bis 70kg mindestens schaffen bevor wir wieder ein kind basteln
habe in dem forum gemeinsam abnehmen gelesen du willst ohme des almadings abnehmen..
also...bissl kenn ich mich aus da ich vor de schwangerschaft so gut wie jedentag im studio war

ich war durchtrainiert ...hab das fett in muskeln umgewandelt und hatte dann mit muskeln 67kg

du musst erstens deine ernährung umstellen(des almadings schmeckt doch net

du solltest darauf achten dass du morgends gut frühstückst(hab ich leider nicht geschafft in der arbeit)mittags darfst auch normal essen und abends musst du einfach deine kohlenhydrate weglassen

dann solltest du natürlich dich sportlich bewegen, kinderwagen schieben is eben zuwenig, merke ich ja selber

wenn du zb in einem fitness dich anmeldest, dort gibt es auch eiweissshakes..die trinkst du eben anstatt einer mahlzeit..habe auch welche zuhause und ab und zu trinke ich einen..
wenn du keine zeit hast fürs studio geb mir bescheid dann schicke ich dir einen link welches eiweiss du bestellen könntest und dann solltest halt bissl sport zuhause machen gibt ja genug airobicvideos bei youtube zb

und am besten nur wasser trinken oder halt lightgetränke

ich hab mir jetzt vorgenommen ich muss es bis 70kg mindestens schaffen bevor wir wieder ein kind basteln

16. Okt 2012 09:58
und stephie wenn du anfängst..nimmst du zuerst ab..und dann wandeln sich deine fettzellen erst in muskeln um..d.h. du nimmst wieder zu aber nicht an fett wenn du dich daran hälst..
hab da au ne weile gebraucht bis ich es verstanden habe
mein mann hat mir es tag für tag erklärt weil ich so depremiert wurde

hab da au ne weile gebraucht bis ich es verstanden habe

mein mann hat mir es tag für tag erklärt weil ich so depremiert wurde

16. Okt 2012 10:21
Ich will auch nicht dass er gepiekst wird, aber lieber ein pieks als schon wieder der gschi...ene Schnupfen.
Schlafen will er derzeit auch nix unter tags, gestern 2x15min das wars. Und jetzt wos nimma so schön ist kann ma a net den ganzen Tag raus wie im Sommer und das Stubenhocken macht mi noch wahnsinnig. Bin froh am Sa kinderlos zu sein und bei einer Hochzeit einen drauf zu machen. Da kübel i mi voll

Schlafen will er derzeit auch nix unter tags, gestern 2x15min das wars. Und jetzt wos nimma so schön ist kann ma a net den ganzen Tag raus wie im Sommer und das Stubenhocken macht mi noch wahnsinnig. Bin froh am Sa kinderlos zu sein und bei einer Hochzeit einen drauf zu machen. Da kübel i mi voll

16. Okt 2012 10:28
copilot du saufkachel
haja is doch in ordnung sauf di her
wir sind am samstag auf nem 50er bei uns im ort...ich lass beide kids daheim..der große muss babysitten und wir gehn süffln

haja is doch in ordnung sauf di her

wir sind am samstag auf nem 50er bei uns im ort...ich lass beide kids daheim..der große muss babysitten und wir gehn süffln

16. Okt 2012 10:43
Am Sa brenn i ma sicher ordentlich einen rein, das brauch i, war das letzte mal vor fast 1,5 Jahren, den hab i ma jetzt verdient
Dann heißts eh wieder bis zur Weihnachtsfeier von der Arbeit warten

Dann heißts eh wieder bis zur Weihnachtsfeier von der Arbeit warten

16. Okt 2012 15:23
16. Okt 2012 16:22
16. Okt 2012 21:29
16. Okt 2012 23:00
ja da können wir wenigstens ungestöhrt quasseln und können uns so vergnügt täglich die bilder unsere kleinen anschauen und zu schicken 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...