Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich selber habe zwar Kinder im Näheren Umfeld aber die treffen wir im Moment nicht so oft, was ja eigentlich schade ist.
Naja bis zum Kindergarten geht die zeit auch schnell rum. Lukas soll ja nächstes Jahr schon gehen
Meine Nacht war zum kotzen ( im warsten sinne ...
Und dann ruft et vorher an indersdorf fragt im ernst ob ich wieder besser drauf bin....
Jetzt liegt Leon neben mir auf da Couch und will wieder mal ned schlafen sondern nur rummeckern und quängeln und mich haun
wir sind seit 3 Wochen Freitag in einer Eltern - Kind Gruppe ! Aber so aufgedreht und Wissens begierig müsst ich jeden Tag wo hin
was für ein wochenende das war
hi deniz...wir gehen ins babyschwimmen und babynordicwalking...ab 5.11 is krabbelgruppe angesagt
na meiner wird niergendswo gehen in unseren umfeld sind so viele kinder so das sohnemann tagtäglich mit kinder in kontakt kommt abgesehen von der schwester, na gut es sind alle keine babys mein sohn ist zur zeit der jüngste ich sag zur zeit weil in mai ja noch ein baby kommt im umfeld, damit ist gemeint familie und freunde mit umfeld. Mein sohnemann ist soweit das er sogar mal froh ist wenn er ganz alleine sein darf
ach stephi wilkommen im club jetzt ist es schon der dritte tag das joel nachts nicht schläft.
ich krieg schön langsam einen Vogel. Jetzt 2 Wochen kein Schnupfen, seit gestern wieder Schnupfen und die Zähne dürften auch wieder schieben. Wollte eigentlich die Woche impfen gehen und die Pneumokokken nachholen, jetzt schnupft der wieder herum, ich mag nimma. Echt, manchmal bin ich soweit dass es mir reicht, wo ich am liebsten alleine irgendwo auf einer Insel sitzen möchte und nur blöd in die Luft schauen.
der will keinen piks bekommen
vergess den wilson net
so meiner schläft jetzt auf meinem arm und ich kann endlich weiter essen
habe in dem forum gemeinsam abnehmen gelesen du willst ohme des almadings abnehmen..
also...bissl kenn ich mich aus da ich vor de schwangerschaft so gut wie jedentag im studio war
ich war durchtrainiert ...hab das fett in muskeln umgewandelt und hatte dann mit muskeln 67kg
du musst erstens deine ernährung umstellen(des almadings schmeckt doch net
du solltest darauf achten dass du morgends gut frühstückst(hab ich leider nicht geschafft in der arbeit)mittags darfst auch normal essen und abends musst du einfach deine kohlenhydrate weglassen
dann solltest du natürlich dich sportlich bewegen, kinderwagen schieben is eben zuwenig, merke ich ja selber
wenn du zb in einem fitness dich anmeldest, dort gibt es auch eiweissshakes..die trinkst du eben anstatt einer mahlzeit..habe auch welche zuhause und ab und zu trinke ich einen..
wenn du keine zeit hast fürs studio geb mir bescheid dann schicke ich dir einen link welches eiweiss du bestellen könntest und dann solltest halt bissl sport zuhause machen gibt ja genug airobicvideos bei youtube zb
und am besten nur wasser trinken oder halt lightgetränke
ich hab mir jetzt vorgenommen ich muss es bis 70kg mindestens schaffen bevor wir wieder ein kind basteln
hab da au ne weile gebraucht bis ich es verstanden habe
mein mann hat mir es tag für tag erklärt weil ich so depremiert wurde
Schlafen will er derzeit auch nix unter tags, gestern 2x15min das wars. Und jetzt wos nimma so schön ist kann ma a net den ganzen Tag raus wie im Sommer und das Stubenhocken macht mi noch wahnsinnig. Bin froh am Sa kinderlos zu sein und bei einer Hochzeit einen drauf zu machen. Da kübel i mi voll
haja is doch in ordnung sauf di her
wir sind am samstag auf nem 50er bei uns im ort...ich lass beide kids daheim..der große muss babysitten und wir gehn süffln
Dann heißts eh wieder bis zur Weihnachtsfeier von der Arbeit warten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.