Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke euch schon mal alle....
LG und noch einen schönen Sonntag
zwei Streifen und mein Zyklus kommt pünktlich nach 27 Tage, daher weiß ich
ja ziemlich genau wann ich meinen ES habe. Hatte noch Tests übrig und habe aus Spass nach meinen ES ( ca. 3 tage später) zwei Test gemacht und da waren auch noch Zwei Streifen. Ich mache die Test nicht mehr, da ich sonst nicht mehr durchblicke
> hi mädels auch ich habe heute morgen positiv getestet
>
> drück euch fest die daumen das ihr bald auch dürft
Oh, das ist doch schön. Herzlichen Glückwunsch
Bini, dir auch Herzlichen Glückwunsch
> So war zu neugierig und habe heute Mittag getestet und siehe da eindeutig
> und ganz dick POSITIV
>
> Ich freue mich voll........
Oh schön, und noch eine
Danke dir...habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin wegen schauen und offiziell dann hoffentlich bestätigen...bin voll aufgeregt und hoffe man kann schon was sehen
> @SurfingTigga
>
> Danke dir...habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin wegen schauen und
> offiziell dann hoffentlich bestätigen...bin voll aufgeregt und hoffe man
> kann schon was sehen
drück dir die daumen, habe donnerstag auch einen termin
@tigga & astrid danke
> Cassy86 hat geschrieben:
> > @SurfingTigga
> >
> > Danke dir...habe am Donnerstag meinen ersten FA Termin wegen schauen und
> > offiziell dann hoffentlich bestätigen...bin voll aufgeregt und hoffe man
> > kann schon was sehen
>
>
> drück dir die daumen, habe donnerstag auch einen termin
>
> @tigga & astrid danke
Wann hattest du deine letzte Regel?????Vielleicht sind wir ja fast gleich von den wochen=???
hatte am 4 november meinen ES weiß ich weil ich temp gemessen habe
Meiner war am 29 Oktober ca ne woche unterschied mit dir laut dem netz hier wäre ich 5+2 oder 5+3 (habe 2 ergebnisse gefunden )
Und wann war deine letzte Mens????
> hi Bibbit23
>
> Meiner war am 29 Oktober ca ne woche unterschied mit dir laut dem netz hier
> wäre ich 5+2 oder 5+3 (habe 2 ergebnisse gefunden )
> Und wann war deine letzte Mens????
am 17 oktober,
Hab am Mittwoch meinen FA-Termin und hoffe, dass man schon was erkennen kann.
Ohje DezemberMama. Gute Besserung :-/
@Bini: Drücke dir die Daumen das du von deinen Krümelchen am Mittwoch was siehst..wäre schön wenn du davon berichtest
bin nur gespannt was den monat raus kommt. eigentlich wäre es mir zu nah am geburtstag von meiner maus
abwarten bis zum 30.11
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.