November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1209074
3. Sep 2012 16:38
Re: November 2011 Babys
ich benutze die von rossmann und das schon von geburt an
Jenny1988sbr
3. Sep 2012 20:52
Hallo zusammen!
Mensch nissmaus, das tut mir total leid, dass des Wundsein so schlimm geworden ist :shock: Hast du deinen Kia nochmal angerufen?
YoungMomi
3. Sep 2012 20:56
Also bei mir half die Salbe von Wedela als ihr Po wund war und auch wenn sie so mal leicht wunde Stellen hat, wobei wir da sehr verschont bleiben - zum Glück, hilft diese schnell... hmmmm... vielleicht verträgt deine Maus die Rossmann-Windeln nicht mehr?? :?

Keine Ahnung... tut mir Leid für dein Mäusle und dich
gast.1204150
3. Sep 2012 21:52
Hi

Nissmaus das ist ja blöde das es wieder schlimmer geworden ist. Bei uns hilft weleda und Palliativ Creme..

Musste heute mal wieder für 3 Wo vorkochen... Bei mir sahs aus wie im Saustall und ben wollte nicht schlafen.. :roll: Hab glaube ich 4 Stunden in der Küche gestanden... :x :lol:

Ben hat wieder n leicht geröteten Popo. Ich glaube Zahn Nr. 2 kommt. Beim ersten hatte er das auch als wir in den Urlaub gefahren sind und im Urlaub war dann er erste Zahn da.. :)
Und er zieht sich jetzt immer und überall zum stehen hoch und kniet vor seiner Spielekiste und sucht sich seine Spielsachen selber raus.. Total süß.. :D

Wir haben ab 1 Okt Eingewöhnung in der KiTa.

Schönen Abend..
gast.1209074
3. Sep 2012 21:56
@ youngmomi sie hat einen pilz werde die salbe weiter draufmachen habe ja freitag den termin zur U6 da kann er sich das noch mal angucken
sie tut mir auch leid es kann auch sein das es von den windeln kommt die ich von edeka geholt hatte weil rossmann schon zu hat das es dadurch auf gegangen ist.
gast.1501983
3. Sep 2012 22:30
Hallöchen,
heute waren wir bei der U6, fast 9kg, 72 cm, Kopf: 45,5cm - hab leider den Kopfumfang nicht gewusst und hab ne Mütze für den Herbst in 44/45 gekauft, die passt jetzt natürlich nicht :cry: , jetzt muss ich ne neue holen.
Meiner will ja so gut wie gar nicht kauen, nur Brei essen, wehe da ist ein Stückchen drin, dann wird alles wieder rausgespuckt. Brot in kleinen Stückchen klappt seit ein paar Tagen.
Krabbeln und stehen klappt auch gut, bin gespannt wann die ersten Schritte dran sind.
Schönen Abend noch an alle die wach sind und LG an alle!
YoungMomi
3. Sep 2012 22:39
Achja... ich hab meine gewogen... 8,8 kg - noch nicht mal 9 - dabei dachte ich sie hätte schon mehr... ich hab noch keinen U6 Termin muss ich erst ausmachen...
@sanni, deiner isst auch schon noch Brot etc. - er lässt sich halt noch Zeit damit... meine bekam auch schon Leberkäse oder Wiener :) natürlich klein geschnitten und von der Banane beißt sie wie eine große runter :lol:

@nissmaus; ja soll sich der Arzt nochmal anschauen :?

@jo28; wenn ich Mützen kaufe, dann probier ich diese direkt dort an meiner Maus... haben mal eine Mütze gekauft, dachten 47 passt... pustekuchen, haben dann eine 50 mitgenommen aber die war nicht viel weiter... habs dann meiner Mama gegeben und sie hat den Gummizug abgeändert.

aber NUR 45,5cm... da hat meine ja einen Dickschädel :lol: :lol:
gast.1222413
4. Sep 2012 12:39
Hallo ihr lieben,
Mag denn keiner mehr hier schreiben? Uns geht es Super! Fiona und ich sind zwar etwas erkältet aber es gibt schlimmeres!

Ansonsten geht es uns gut! Wir waren auf dem Flohmarkt und haben sehr sehr schöne Sachen bekommen :D , freu!

@ nissmaus das mit deiner Maus tut mir leid! Hoffen das du das wundsein bald in den griff bekommst!

@ Systembiene Uh Diskothek habe ich auch wieder vor mir :roll: !kannst du mir nicht deins geben :lol: :lol: !

Ach mädels habe ich euch schon erzählt das wir den stubenwagen verkauft haben! :D

So nun gut lg
gast.1204150
4. Sep 2012 13:05
Hi :)

Ben macht gerade MIttagsschlaf. Der hat glaube ich mit dem zweiten Zahn Probleme. War letzte Nacht auch 2 mal wach, hab dann Dentinox drauf gemacht und dann gings... :roll: Armer Pupsi.. :?

@püppi Was hab ich geschrieben? Was soll ich dir geben? *verwirrtbin* :oops:

So, Finanzamt ist geklärt. Die haben meinen Krankenkassenteil vom Mutterschaftsgeld auch noch bei meinem Männe mit eingetragen. Wurde also doppelt berechnet. Jetzt wir der Bescheid abgeändert und ich krieg ne Nachzahlung.. 8-)

Jemand da?
gast.1222413
4. Sep 2012 13:19
@ Systembiene ich mag dein fertig gekochtes Mittagessen haben :lol: ! Mag nicht selber kochen besser gesagt hab keine Lust 3 Std. In der Küche zu stehen :roll: !
gast.1204150
4. Sep 2012 13:35
Ach so :lol: Nee du, dat geb ich nicht her..... Bin froh das ich wieder was hab für die nächsten Wochen... Eigentlich ist es ja auch nicht viel arbeit, weil ich alles nur noch klein stampfe aber trotzdem. Wenn Ben dann noch rumschwirrt kommt man zu nix. Der hängt mir momentan am Rockzipfel...

Und das ist seine Lieblingsbeschäftigung:

http://www.bilder-space.de/bilder/5a0a17-1346758353.jpg

Wir fangen jetzt auch endlich an zu krabbeln.. :D

http://www.bilder-space.de/bilder/2a280e-1346758645.jpg
gast.1209074
4. Sep 2012 13:54
ich hoffe auch das wir es in den griff bekommen weil sie mir total leid tut.
nehmen eure kids eigentlich nuckel wen ja welche größe habt ihr da meine nimmt ab und zu einen und dann nur größe 1 bei größe 2 fängt sie an zu würgen. wenn wir mützen kaufen dann probiere ich die auch immer auf weil mal fällt sie kleiner aus und mal größer haben jetzt mützen mit größe 49.
gast.1204150
4. Sep 2012 16:35
So, da Ben heute mittag nur ne halbe Std geschlafen hat schläft er jetzt nochmal. Seit 4 Uhr... Bin gespannt wie lange diesmal... Koche gerade Milchreis für heute Abend und morgen und übermorgen... :)

@nissmaus Wir nehmen die MAM Schnuller Gr. 2... Haben getauscht als Ben 7 Monate alt war. Am Anfang wollte er keine Schnuller, bis wir die MAM ausprobiert haben. Die mochte er auf Anhieb. Und jetzt ruft er immer Nana (so heißt Schnuller bei uns) :D
gast.1500992
4. Sep 2012 18:08
naaa ihr =) und wie weit sind eure minis? ^^ meine hat erst vor kurzem gelernt zu sitzen mit neun monaten... naja bin gespannt wann sie anfängt zu krabeln sind noch keine anzeichen dafür da und zwei zähnchen unten sind auch schon da, die noch nicht ganz draussen sind, sieht ulkig aus =)
gast.1209074
4. Sep 2012 18:51
wir nehmen die nuckel von babydream aber sie mag die größeren nicht also gebe ich ihr immer noch den kleinen obwohl das bestimmt nicht gut ist für die zähne oder was meint ihr sollte ich ihr wenn nur die nuckel größe 2 geben oder weiterhin die größe 1
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...