Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2012 21:49
Re: Oktobermamis 2012
@oktobermami
ich fand den tatort heute so mittel
alles was meine maus vor sechs uhr wach wird ist untragbar im moment
ich bin nachts das volle ekel

ich fand den tatort heute so mittel

alles was meine maus vor sechs uhr wach wird ist untragbar im moment

13. Mai 2012 22:23
Menno
das sollte nicht zickig rüber kommen.
Bin halt immer noch so hyper wenn ich lese das alle in der 16 - 17 ssw schon riesen bäuche haben.. Und ich darauf nur warte. War wirklich nicht böse. Tut mir leid wenn es so rueber kam
.. Ich glaube mir fehlt auch ne richtige freundin. durch den umzug nach hamburg ist das nun verloren.
Und heute bin ich total am schwanken.. Gute laune dann nur am weinen.. Hoffentlich hört das bald auf
Lg
!

Bin halt immer noch so hyper wenn ich lese das alle in der 16 - 17 ssw schon riesen bäuche haben.. Und ich darauf nur warte. War wirklich nicht böse. Tut mir leid wenn es so rueber kam

Und heute bin ich total am schwanken.. Gute laune dann nur am weinen.. Hoffentlich hört das bald auf

Lg

13. Mai 2012 22:48
Hallo,
@lupito bin jetzt auch 16+ 2 u mein bauchi macht ein stopp
U das schon ne weile.
Warte ab des kommt bestimmt mit eim schlag
@lupito bin jetzt auch 16+ 2 u mein bauchi macht ein stopp

Warte ab des kommt bestimmt mit eim schlag

14. Mai 2012 06:36
Hallo,
ich bin ja hier auch erst ganz frisch dazu gestoßen!!
@lupito: ich glaube das braucht einfach Zeit!!
Bauch hin Bauch her, die einen freuen sich drüber die anderen eben nicht!! Nimm es hin wie es ist, vielleicht hast du es dann später auch leichter die Pölsterchen wieder los zu werden, dann wirst du beneidet
Ich bin 19+ und passe in keine Hose mehr, das finde ich im moment ganz schön aber was wenn der zwerg da ist
????
Ich habe morgen einen Termin beim Gyn und hoffe ein wenig dass er mir sagen kann/will was es wird! Leider komme ich mit dem Gyn gerade nicht so aus.
Ich habe das Gefühl um mich rum sind alle schwanger!! Ist das so?? Wird das ein geburtenreiches Jahr??
LG
ich bin ja hier auch erst ganz frisch dazu gestoßen!!
@lupito: ich glaube das braucht einfach Zeit!!

Bauch hin Bauch her, die einen freuen sich drüber die anderen eben nicht!! Nimm es hin wie es ist, vielleicht hast du es dann später auch leichter die Pölsterchen wieder los zu werden, dann wirst du beneidet

Ich bin 19+ und passe in keine Hose mehr, das finde ich im moment ganz schön aber was wenn der zwerg da ist

Ich habe morgen einen Termin beim Gyn und hoffe ein wenig dass er mir sagen kann/will was es wird! Leider komme ich mit dem Gyn gerade nicht so aus.
Ich habe das Gefühl um mich rum sind alle schwanger!! Ist das so?? Wird das ein geburtenreiches Jahr??
LG
14. Mai 2012 09:18
guten morgen
@stelli
hallo, glückwunsch und willkommen
in der 19 ssw in keine hose mehr passen ist jetzt aber auch keine kust
hast ja bald halbzeit
@lupito
mach dir keine sorgen wegen deinem bauch, es stimmt schon-umso weniger ärger hast du mit den polstern. hat ja auch jeder ein anderes bindegewebe. ich hatte bei meiner tochter schon ne riesen murmel. ich bin auch das zweite mal schwanger binnen zwei jahre- da kommt die murmel schneller
@all
ich muss jetzt haushalt machen
mir fehlt bis jetzt der nestbautrieb. ich hänge immer noch bei lustlos fest 

@stelli
hallo, glückwunsch und willkommen

in der 19 ssw in keine hose mehr passen ist jetzt aber auch keine kust

@lupito
mach dir keine sorgen wegen deinem bauch, es stimmt schon-umso weniger ärger hast du mit den polstern. hat ja auch jeder ein anderes bindegewebe. ich hatte bei meiner tochter schon ne riesen murmel. ich bin auch das zweite mal schwanger binnen zwei jahre- da kommt die murmel schneller

@all
ich muss jetzt haushalt machen

14. Mai 2012 09:26
hallo und guten morgen.
@lupito:ich war gerade in die Nähe von München gezogen als ich schwanger wurde und nicht mehr arbeiten durfte. Fern (ca 700km) der Heimat und ohne Freunde. Horror! Viel Heulerei.
Es wurde dann besser, als der GVK losging und ich mich mal mit der einen oder anderen getroffen habe.
Hast du die Möglichkeit jetzt schon nen Kurs z.B. Schwangerenyoga oder -schwimmen zu finden? Dann kommst mit anderen Leidensgenossinnen zusammen.
Der Norden ist sooooo schön. Ich beneide dich dort zu wohnen. Zwei meiner Geschwister leben in HH. Du hast im Sommer das Meer vor der Tür zur Abkühlung,neid!
@all: ich habe mir mal spontan Überstundenfrei genommen. Bin seit zwei wach (dabei hat unsere Maus durchgeschlafen)
Jetzt werde ich auch wiede rins Bett gehen.
Bis später
@lupito:ich war gerade in die Nähe von München gezogen als ich schwanger wurde und nicht mehr arbeiten durfte. Fern (ca 700km) der Heimat und ohne Freunde. Horror! Viel Heulerei.
Es wurde dann besser, als der GVK losging und ich mich mal mit der einen oder anderen getroffen habe.
Hast du die Möglichkeit jetzt schon nen Kurs z.B. Schwangerenyoga oder -schwimmen zu finden? Dann kommst mit anderen Leidensgenossinnen zusammen.
Der Norden ist sooooo schön. Ich beneide dich dort zu wohnen. Zwei meiner Geschwister leben in HH. Du hast im Sommer das Meer vor der Tür zur Abkühlung,neid!
@all: ich habe mir mal spontan Überstundenfrei genommen. Bin seit zwei wach (dabei hat unsere Maus durchgeschlafen)

Bis später
14. Mai 2012 09:29
nestbautrieb fehlt mir bei nummer zwei auch gänzlich. bei nummer eins haben wir im mai damals den kinderwagen reserviert, farben ausgesucht und und und
nummer zwei musss bestimmt mal zum psychologen wegen mangelnder aufmerksamkeit in der schwangerschaft
nummer zwei musss bestimmt mal zum psychologen wegen mangelnder aufmerksamkeit in der schwangerschaft

14. Mai 2012 11:02
Ich habe meinen Doc gefragt warum ich so einen dicken Bauch habe, er sagte ich habe eine schwache Bauchdecke, nicht genug Bauchmuskeln, daher fällt er schon so raus. Bei manchen kommts somit früher und bei manchen später.... aber einen Bauch bekommen eigentlich fast alle 

14. Mai 2012 13:38
Also ich habe noch rein gar nichts-ehrlich nichts, kein Bett, kein Wagen kein nix!!Ach doch ein paar Schnnuller haben mir die Kids auf Arbeit zum Abschied geschenkt
sonst echt null!! Ich dachte aber auch ich habe ewig zeit und nu gehts doch voran!! Na mal sehen wann es denn so richtig los geht!!

14. Mai 2012 13:59
@stelli:das ist ja süß von deinen kids. was machst du beruflich?
die basisausstattung wie bett und kinderwagen haben wir schon. maxi cosi fehlt noch und je nach geschlecht klamotten.
aber mit viel glück weiß ich das morgen
die basisausstattung wie bett und kinderwagen haben wir schon. maxi cosi fehlt noch und je nach geschlecht klamotten.
aber mit viel glück weiß ich das morgen

14. Mai 2012 16:24
ich hab bis jetzt kinderwagen mit alles drum und dran.ein paar weiße bodies,ein schnuffeltier fellschühchen und ein chillertuch für nach dem baden.aber ich werde auch erst je nach geschlecht richtig anfangen mit kleidern,bett ist ausgesucht muss nur noch geholt werden!ist mein erstes kind.....
und das lieblingsspiel ist momentan "wie lange kann ich auf mamas arterien liegen bis sie sich endlich hinlegt!"
ich bin dir meinung mein kind wird hyper aggressiv weil ich momentan selbst so aggro bin!habt ihr irgendwie erfahrung damit?ich mache mir doch sorgen!ich möchte keinen kleinen sturkopf..

ich bin dir meinung mein kind wird hyper aggressiv weil ich momentan selbst so aggro bin!habt ihr irgendwie erfahrung damit?ich mache mir doch sorgen!ich möchte keinen kleinen sturkopf..
14. Mai 2012 17:37
Haallooo 
Ihr habr schon alle, alles ?
Hmm ich fange erst ab der 25 - 30 ssw an.
Alles andere finde ich viel zu früh.
Musste heute leider noch mal zum Doc, wegen beschwerden aber alles supi.
Und es wird 100% ein Junge.. Man hat die kleinen Hoden beim 3D ( den er umsonst gemacht hat ) sehr gut sehen können..
Und schluck auf hatte der kleine mann ..
Achja.. Bin ich Glücklich
Hoffe euch & den bauchzwergen geht es gut..
Lieben Gruß

Ihr habr schon alle, alles ?
Hmm ich fange erst ab der 25 - 30 ssw an.
Alles andere finde ich viel zu früh.
Musste heute leider noch mal zum Doc, wegen beschwerden aber alles supi.
Und es wird 100% ein Junge.. Man hat die kleinen Hoden beim 3D ( den er umsonst gemacht hat ) sehr gut sehen können..
Und schluck auf hatte der kleine mann ..
Achja.. Bin ich Glücklich

Hoffe euch & den bauchzwergen geht es gut..

Lieben Gruß

14. Mai 2012 17:40
chanti<3 hat geschrieben:
> ich hab bis jetzt kinderwagen mit alles drum und dran.ein paar weiße
> bodies,ein schnuffeltier fellschühchen und ein chillertuch für nach dem
> baden.aber ich werde auch erst je nach geschlecht richtig anfangen mit
> kleidern,bett ist ausgesucht muss nur noch geholt werden!ist mein erstes
> kind.....
und das lieblingsspiel ist momentan "wie lange kann ich
> auf mamas arterien liegen bis sie sich endlich hinlegt!"
>
> ich bin dir meinung mein kind wird hyper aggressiv weil ich momentan selbst
> so aggro bin!habt ihr irgendwie erfahrung damit?ich mache mir doch
> sorgen!ich möchte keinen kleinen sturkopf..
Hi..
Ich bin auch sehr stimmungs schwankend immoment. Gerade noch bein Gyn geweint warum auch immer.. Dann super gut drauf und dann sehr sehr böse.
Ich denke nicht das dein Kind deswegen Agressiv wird.
Stimmungsschwankungen hat ja so gut wie jede Schwangere Frau und dann müssten die Kinder ja alle hibbelig sein. Man sollte sich nur nich täglich gedanken machen .. Oder z.B. Koffein rauchen etc .. ich denke das ist viel schlimmer als mal aus zu rasten
lg
> ich hab bis jetzt kinderwagen mit alles drum und dran.ein paar weiße
> bodies,ein schnuffeltier fellschühchen und ein chillertuch für nach dem
> baden.aber ich werde auch erst je nach geschlecht richtig anfangen mit
> kleidern,bett ist ausgesucht muss nur noch geholt werden!ist mein erstes
> kind.....

> auf mamas arterien liegen bis sie sich endlich hinlegt!"
>
> ich bin dir meinung mein kind wird hyper aggressiv weil ich momentan selbst
> so aggro bin!habt ihr irgendwie erfahrung damit?ich mache mir doch
> sorgen!ich möchte keinen kleinen sturkopf..
Hi..
Ich bin auch sehr stimmungs schwankend immoment. Gerade noch bein Gyn geweint warum auch immer.. Dann super gut drauf und dann sehr sehr böse.
Ich denke nicht das dein Kind deswegen Agressiv wird.
Stimmungsschwankungen hat ja so gut wie jede Schwangere Frau und dann müssten die Kinder ja alle hibbelig sein. Man sollte sich nur nich täglich gedanken machen .. Oder z.B. Koffein rauchen etc .. ich denke das ist viel schlimmer als mal aus zu rasten

14. Mai 2012 18:39
@lupito
ich möchte fast ne wette abschließen das du nicht bis zu 30 ssw durchhältst
jede mama bekommt den nestbaukoller, und das leider meistens viel zu früh 
ich möchte fast ne wette abschließen das du nicht bis zu 30 ssw durchhältst

14. Mai 2012 19:08
Was habt ihr denn da für Kinderwagen ausgesucht? Einige von euch haben ja auch schon Kinder und haben bestimmt Erfahrungen und können evtl. Ein paar Wagen empfehlen =)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...