Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
immer wenn ich grad denke ich schlaf ne runde macht sie genau das gegenteil
ja wenn wir die lieben oma´s nicht hätten oder die zukünftigen oma´s
meine nacht war ausnahmsweise relativ gut!
wünsch euch noch nen schönen und erholsamen vierten advent!
meine nacht ging so...bin heute morgen mit rückenschmerzen aufgewacht...aber sonst war sie ok.
freut mich das du mal wieder ne angenehme nacht hattest steffie.
wünsche euch aucheinen schönen 4. advent
lg moni
wie lange musst du noch? also wann hast du ET?
und ich hab noch etwas mehr als 6wochen et ist zwischen 2.2 und 9.2 weil mein fa es nicht genau bestimmen kann.
wie lang hast du noch?
aber ich denke, man muss da auch erst mal reinwachsen in die ganze situation.
ich hab am 26.02. termin. sind noch gut 10 wochen.
hast du das auch...je näher der tag rückt, desto mehr angst bekommt man? ich hab das an manchen tagen ganz schlimm...wobei man sich ja eigentlich freuen sollte...ich meine, das tu ich auch...bloß ist bei mir immer diese angst vor der entbindung und so im hinterkopf...kann das auch irgendwie ganz schwer abstellen.
ich bekomm dann immer heulanfälle weil ich so angst hab später was falsch zu machen und verläuft die geburt so wie gewünscht und und und
meistens kommt dann mein man heim und heitert mich wieder auf in dem er mit meinem bauch redet
ich glaube wenn ich ihn nicht hätte würde ich durchdrehen vor angst...
muss dann glei zu gebi meiner schwägerin und ich hab null bock!
ja, muss auch gleich noch zum gebby von meinem patenkind. mal gucken wie das da wird.
einen schönen sonntag noch...lg moni
und wünsch dir auch noch nen schönen adventssontag.
lg steffi
war paar tage nicht hier da wir besuch bekommen hatten
dafür war die kleine heute
lg an euch und auch noch schönen tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.