februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
18. Dez 2010 09:29
Re: februar baby´s 2011
gut das zu wissen das es nicht nur mir so geht!
immer wenn ich grad denke ich schlaf ne runde macht sie genau das gegenteil 8-) und vorallem wenn mein mann von arbeit kommt und er sagt irgendwas fängt sie an zu boxen also wird sie höchstwahrscheinlich ein papa kind :lol: 8-)
ja wenn wir die lieben oma´s nicht hätten oder die zukünftigen oma´s :lol:
Steffie89
19. Dez 2010 09:15
guten morgen !

meine nacht war ausnahmsweise relativ gut!
wünsch euch noch nen schönen und erholsamen vierten advent!
gast.1040858
19. Dez 2010 10:26
guten morgen...
meine nacht ging so...bin heute morgen mit rückenschmerzen aufgewacht...aber sonst war sie ok.

freut mich das du mal wieder ne angenehme nacht hattest steffie.

wünsche euch aucheinen schönen 4. advent

lg moni
Steffie89
19. Dez 2010 10:31
ja das muss doch auch mal sein oder? :)
gast.1040858
19. Dez 2010 11:12
ja na klar...vorallem jetzt wo man das noch ausnutzen kann, bevor das würmchen da ist und uns voll und ganz vom schlafen abhält... ;)
Steffie89
19. Dez 2010 11:13
ja das sag ich auch immer wieder... :lol: :lol: :lol:
gast.1040858
19. Dez 2010 11:17
bin ja schon sooo gespannt wie das wird...

wie lange musst du noch? also wann hast du ET?
Steffie89
19. Dez 2010 12:11
ich bin auch gespannt wie es wird vorallem ob ich damit zurecht komm!
und ich hab noch etwas mehr als 6wochen et ist zwischen 2.2 und 9.2 weil mein fa es nicht genau bestimmen kann.

wie lang hast du noch?
gast.1040858
19. Dez 2010 12:40
ja, muss auch ehrlich gestehen, das ich so ein bisschen angst davor habe, das ich das nachher alles nicht so hinbekomme.
aber ich denke, man muss da auch erst mal reinwachsen in die ganze situation.

ich hab am 26.02. termin. sind noch gut 10 wochen.

hast du das auch...je näher der tag rückt, desto mehr angst bekommt man? ich hab das an manchen tagen ganz schlimm...wobei man sich ja eigentlich freuen sollte...ich meine, das tu ich auch...bloß ist bei mir immer diese angst vor der entbindung und so im hinterkopf...kann das auch irgendwie ganz schwer abstellen.
Steffie89
19. Dez 2010 13:00
ja mir gehts genauso wie dir!
ich bekomm dann immer heulanfälle weil ich so angst hab später was falsch zu machen und verläuft die geburt so wie gewünscht und und und

meistens kommt dann mein man heim und heitert mich wieder auf in dem er mit meinem bauch redet :lol: dann freu ich mich wieder auf mein würmchen!
gast.1040858
19. Dez 2010 13:12
dann bin ich ja ein bisschen beruhigt, das es nicht nur mir so geht...ich versuche mir dann immer zu sagen, das alles gut gehen wird und das wir das schaffen werden...und mein freund heitert mich dann auch immer so toll auf, das er dann ja bei mir ist und ich ja nciht alleine bin und so.
ich glaube wenn ich ihn nicht hätte würde ich durchdrehen vor angst...
Steffie89
19. Dez 2010 14:41
das geht mir auch so wenn ich meinen mann nicht hätt der ständig sagt er ist auch noch da und er wird mich nicht alleine lassen mit der kleinen bin ich immer beruhigt. ich würde sonst auch durchdrehen . meiner versucht ja zurzeit einen variablen urlaub zu bekomm damit er ab geburt zwei wochen zu hasue bleiben kann damit er sich auf die situation auch einstellen kann....

muss dann glei zu gebi meiner schwägerin und ich hab null bock!
gast.1040858
19. Dez 2010 15:06
ja, meiner hat auf arbeit auch schon bescheid gesagt...wenn die geburt losgeht hat er sofort frei und dann hat er auch zwei wochen urlaub sobald wir dann aus dem krankenhaus kommen. so haben wir auch zwei wochen, in denen wir uns zusammen an die neue situation gewöhnen können.

ja, muss auch gleich noch zum gebby von meinem patenkind. mal gucken wie das da wird.

einen schönen sonntag noch...lg moni
Steffie89
19. Dez 2010 15:49
ich hoffe das es bei meinen schatzl klappt. weil er zurzeit von filiale zur filiale tauscht und nicht genau weis wo er wenns los geht ist...

und wünsch dir auch noch nen schönen adventssontag.
lg steffi
gast.1091905
19. Dez 2010 18:02
Hallo Mädels :)

war paar tage nicht hier da wir besuch bekommen hatten :P , ich sehe euch geht es den umständen entsprechend gut ,habe auch so bischen bauchschmerzen aber die nächte sind ok ,es wird aber alles nur schwer zu machen-ich habe noch 58 tage :) habe noch nicht angst ,mehr hab ich angst das es evtl eine keiserschnitt wird und das es an einem tag losgeht wo mann nicht vorbereitet drauf ist ....wir können es aber kaum noch erwarten ,mein bauch ist auch wieder 2 cm grösser 8-) ,und was immer wiedr öfters wird das klo gehen und es kommen 2 tropfen :roll: .
dafür war die kleine heute :roll: sehr aktiv mein bauch hat sich bewegt an eine seite hat schon fast ausererdisch augesehen :)
lg an euch und auch noch schönen tag
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...