Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
och sanny....
@nothing süüüüß...
Hab morgen und übermorgen kein LapTop. Morgen gehts zur U5. Bin schon tierisch gespannt was die Ärztin sagt. Ben isst momentan wieder total viel und auch alle 3 Stunden. Und er schläft wieder total viel. Ich glaub er wächst wieder...
Das selber kochen fürs einfrieren heute morgen hat super geklappt. Nur die Küche sah danach aus wie im Saustall...
Ben ist am Mittwoch in einer Woche erst 6 Monate alt...
Sanni und nothing else süß sind eure beiden
Systembiene, viel Spaß morgen bei der U!
Meine kleine wird auch erst am Samstag 6 Monate alt!
lg
@Systembiene:Ich mache das Fleisch aus den Gläschen dazu.Ein Halbes oder ein Drittel.
Leute,wo ist nur jeden Monat das Geld immer hin?
Ich lasse ja das erste Jahr komplett auszahlen und Geld ist aber trotzdem weg...
So wir sind gerade von der Rückbildung zurück und Fiona schläft jetzt endlich! Nachher werden wir uns noch auf den weg zur krabbelgruppe machen und morgen darf Mami zum Frisör !
Die Tage gehen so schnell dahin, die Woche ist rum und ich weiß nicht was ich alles gemacht habe!
Zum Thema Geld, ich weißleiderauch nicht wo das ist!
@ nothing else deine kleine ist ja allerliebst und erst dieblauen Augen !
@ Sanny warum tippen die ärzte denn auf epilepsie ? Hatte er denn Anzeichen?
Lg
ich krieche sowas von auf dem Zahnfleisch..
Joris ist mega krank, hat eine Mittelohrentzündung + Magen-Darminfekt und zusätzlich kommen oben gleich 4 Zähne auf einmal durch. Er weint fast nur, Antibiotikum zu verabreichen ist jedes Mal ein wahrer Kampf, genauso auch das Trinken...
Ausserdem ziehen wir ja am We um und eigentlich müsste ich unsere Wohnung ja in Kisten soweit verstauen...aber daran ist bislag gar nicht zu denken!
Ich befinde mich ja auch noch in Behandlung..man o meter, ich kann echt nicht mehr!
Nächste Woche steht auch noch die U5 an, hoffentlich ist Joris bis dahin wieder besser zu recht.
Prinzessin, das hört sich wirklich nicht gut an
Mhmm, ich kenne meinen kleinen Mann einfach überhaupt nicht so, er tut mir so leid und ich kann irgendwie auch nicht viel machen, ausser für ihn da sein, lieb haben, trösten und Krankenschwester spielen. Er ist sonst immer so fröhlich, agil, brabbelt den ganzen Tag..und nu' das genau Gegenteil. Er war bislang noch nie krank und nun gleich die volle Bandbreite...schon hart.
Der Umzug ist ja auch nicht so wichtig..die Dinge werden schon irgendwie von A nach B transportiert werden. Hauptsache ist, dass Joris bald wieder die gewohnte Ulknudel ist..
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es euch beiden schnell wieder gut geht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.