Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 08:12
Re: Mamis aus Ö 2011
hallo meine lieben!
Ich bin schon langsam ein frak
Ich habe kopfweh und bin genervt und müde
meine maus tut den ganzen tag nur rumheulen und jammern und ich kann ihr nicht helfen
!kann
ja auch nicht so viel medis geben und die dentinox und sonst was hilft nicht!
bin schon am verzweifeln!! und das alles noch zu ihren geburtstag! HMM arme maus! mein mann hat gestern gemeint wenn es ihr immer noch nicht besser geht dann sagt er den besuch ab zu ihren geburtstag ISt mir auch lieber so ! Aber DAS schwiegermonster kommt trotzdem
diese ...... monster kannst nicht ausladen die steht dann einfach vor der tür !
na bin ich angefressen wieder mal auf die alte !!
hoffe euch gehts besser mit den zähnchen ??!!!
So ich geb mal nilly obstbrei mit nureflex drinnen
(trick 17)
lg betty
@mania jummy eispalatschinken !!!
Ich bin schon langsam ein frak

ja auch nicht so viel medis geben und die dentinox und sonst was hilft nicht!

diese ...... monster kannst nicht ausladen die steht dann einfach vor der tür !
na bin ich angefressen wieder mal auf die alte !!
hoffe euch gehts besser mit den zähnchen ??!!!
So ich geb mal nilly obstbrei mit nureflex drinnen

lg betty
@mania jummy eispalatschinken !!!
14. Mär 2012 10:06
Guten morgen meine Lieben!
Vedi, vor ca. 2 wochen hat sie angefangen sich von Rücken auf Bauch zu drehn, und letzte woche beherrschte sie beide richtungen
und jetzt ist sie nur noch am drehen
haha
Wir sind bei Dr. Hawle, hier in der Pernau bei uns. Bei welchem KiA seid ihr?
Wie gehts denn deinem kleinem Spatz, außer Zahnweh?
Coco, ja wie bereits gesagt, ihr könnt ein Treffen ausmachen, aber ob ich dann kommen kann, weiß ich nicht. Hab nähmlich noch immer kein Auto. Ich hab mir zwar am Freitag eins angeschaut, wird aber nix draus.
Was ist denn mit Tini los?! Meldet sich ja gar nicht mehr. Das sind wir grade von IHR nicht gewohnt..
So heute habens bis zu 20 grad gemeldet. Wird wohl ein langer tag im Garten
*freuuuuuuu*
lg
Vedi, vor ca. 2 wochen hat sie angefangen sich von Rücken auf Bauch zu drehn, und letzte woche beherrschte sie beide richtungen

Wir sind bei Dr. Hawle, hier in der Pernau bei uns. Bei welchem KiA seid ihr?
Wie gehts denn deinem kleinem Spatz, außer Zahnweh?
Coco, ja wie bereits gesagt, ihr könnt ein Treffen ausmachen, aber ob ich dann kommen kann, weiß ich nicht. Hab nähmlich noch immer kein Auto. Ich hab mir zwar am Freitag eins angeschaut, wird aber nix draus.

Was ist denn mit Tini los?! Meldet sich ja gar nicht mehr. Das sind wir grade von IHR nicht gewohnt..

So heute habens bis zu 20 grad gemeldet. Wird wohl ein langer tag im Garten

lg
14. Mär 2012 10:58
Guten Morgen,
also erst mal ein Riesen SORRY... ich war wirklich lang nicht mehr hier! Ich hab auch glaub ich nicht alles gelesen, aber halbwegs...
Mal die News von uns: Samuel krabbelt!!! seit gestern auch vorwärts und irre schnell!
dafür hatten wir auch keine schöne Nacht, die beiden Impfungen haben ihn ein bisschen mitgenommen.
Wir sind viel unterwegs und ziemlich eingespannt, ich muss jetzt bis ende März noch eine Arbeit fertig machen, die hab ich immer nur vor mir hergeschoben...
und langsam wird's stressig und mein Mann kämpft auch ein bisschen...
drum bei jeder Gelegenheit fahren samy und ich raus, entweder einkaufen oder zu meinen Eltern, damit DAddy in ruhe arbeiten kann. Und in der Gemeinde ist auch einiges zu tun... vor allem für Ostern...
Ja.... Nilly alles gute und ähm...
Coco, Michi, für eure Schätze hab ich ein Geschenk! Seh ma uns bald oder soll Ichs schicken?
glg, Tini
PS: Danke Mandy!
also erst mal ein Riesen SORRY... ich war wirklich lang nicht mehr hier! Ich hab auch glaub ich nicht alles gelesen, aber halbwegs...
Mal die News von uns: Samuel krabbelt!!! seit gestern auch vorwärts und irre schnell!

Wir sind viel unterwegs und ziemlich eingespannt, ich muss jetzt bis ende März noch eine Arbeit fertig machen, die hab ich immer nur vor mir hergeschoben...

drum bei jeder Gelegenheit fahren samy und ich raus, entweder einkaufen oder zu meinen Eltern, damit DAddy in ruhe arbeiten kann. Und in der Gemeinde ist auch einiges zu tun... vor allem für Ostern...

Ja.... Nilly alles gute und ähm...
Coco, Michi, für eure Schätze hab ich ein Geschenk! Seh ma uns bald oder soll Ichs schicken?
glg, Tini
PS: Danke Mandy!
14. Mär 2012 12:54
hey ihr lieben
l
heut war wieder kanga und ich bin total erledigt
mandy,da is klara aber schon fleißig - gratuliere
ich finds doof,dass du kein auto hast...vedi?magst nicht du auch kommen und mandy mitnehmen?dann könnt ma euch beide kennenlernen
vedi,ich benutz die feuchttüchervon hipp - wieso,verträgt valentino die nicht?
tiiiiiiniiiiiiiiiiii - soooooooooo schön,dass du da bist
und waaaahnsinn,dass unser süßer hahn im korb schon krabbelt!!!ich bin begeistert
ich kanns noch gar nicht glauben
toll!!!!
wieso hast du ein geschenk???waaaaah,ich hab keins...hilfe....
egal,ob mit oder ohne,ich möcht dich/euch auf jeden fall wieder sehen - nächste woche?ikea?frühstück?bei mir gings mo,di und do!
miiiichiiiiii,kommst jetzt auch nimma???haben wir dir so arg gefehlt?
betty,das tut mir leid mit nilly
ich hoff,es geht ihr schnell wieder besser - alles gute wünsch ich!
meli,ich sags dir!dafür brechen bei unsren schätzen dann die zähnchen nach der reihe ohne große probleme durch
(ich hoffs halt
)
und kranke männer?
das schlimmste find ich!gute nerven und gute besserung an deinen mann!
so,ich könnt jetzt gut und gerne schlafen - vielleicht tu ich das auch!
bis vielleicht später

heut war wieder kanga und ich bin total erledigt

mandy,da is klara aber schon fleißig - gratuliere

vedi,ich benutz die feuchttüchervon hipp - wieso,verträgt valentino die nicht?

tiiiiiiniiiiiiiiiiii - soooooooooo schön,dass du da bist

wieso hast du ein geschenk???waaaaah,ich hab keins...hilfe....
egal,ob mit oder ohne,ich möcht dich/euch auf jeden fall wieder sehen - nächste woche?ikea?frühstück?bei mir gings mo,di und do!
miiiichiiiiii,kommst jetzt auch nimma???haben wir dir so arg gefehlt?

betty,das tut mir leid mit nilly

meli,ich sags dir!dafür brechen bei unsren schätzen dann die zähnchen nach der reihe ohne große probleme durch

und kranke männer?

so,ich könnt jetzt gut und gerne schlafen - vielleicht tu ich das auch!
bis vielleicht später

14. Mär 2012 19:38
Ja coco, ich hoffe es für uns.
Waren heute mit einer Freundin am Nachmittag spazieren, damit Schatzi in Ruhe schlafen konnte.
Er hat's krank sein e schon satt weil ich da immer unausstehlich bin und ihn ganz übertrieben bemuttere.
ich bin echt gemein.
Morgen muss ich zum Augenarzt, will ne neue Brille
Jetzt Koch ich mal Abendessen, brennsuppe mit Brot, lecker!!
Waren heute mit einer Freundin am Nachmittag spazieren, damit Schatzi in Ruhe schlafen konnte.
Er hat's krank sein e schon satt weil ich da immer unausstehlich bin und ihn ganz übertrieben bemuttere.

Morgen muss ich zum Augenarzt, will ne neue Brille

Jetzt Koch ich mal Abendessen, brennsuppe mit Brot, lecker!!
14. Mär 2012 19:39
hey mädels!!
coco, keine angst, ich komm ja wieder, hab´s ehrlich gesagt einbissl schleifen lassen weil sich so wenig getan hat in den letzten tagen und ich auch viel unterwegs war oder besuch hatte. aber ich hab mir erst heute gedacht: na hoffentlich kommen alle mädels wieder, möchte nicht dass sich unser thread einfach auflöst!
ich hab die beiträge nur kurz überflogen, seid mir also bitte nicht böse wenn ich nicht auf jedes thema eingehe.
gleich mal tini: tiniiiiiiiii ich freu mich dass du wieder da bist, und bin genauso erstaunt wie coco dass samy krabbelt?! wahnsinn!!!!! und das mit nicht mal 6 monaten?! und da heissts immer, jungs sind motorisch weiter hinten als mädels
bin total mit dir stolz dass er krabbelt!
coco, du hast mir natürlich auch total gefehlt, ihr ALLE habt mir total gefehlt!!!
betty, wie geht´s nilly jetzt? hoffentlich hat sie an ihrem geburtstag einbissl ruhe von den blöden zähnen!
vedi, mandy, meli, schön von euch zu hören! wo sind anna und mone???
also kurze info: mein auto hat ´ne delle, ein anderes auto ist gerollt und hat meinen golf gerammt, super
wär mir ja noch ziemlich egal, aber die blödheit im gefälle (auch wenn´s nur gaaaaaanz wenig ist) keine handbremse anzuziehen, macht mich echt wütend!
so, ich muss jetzt kochen gehen! ich wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht und gebt mir bescheid wegen ikea-treffen!
bussi an alle!
coco, keine angst, ich komm ja wieder, hab´s ehrlich gesagt einbissl schleifen lassen weil sich so wenig getan hat in den letzten tagen und ich auch viel unterwegs war oder besuch hatte. aber ich hab mir erst heute gedacht: na hoffentlich kommen alle mädels wieder, möchte nicht dass sich unser thread einfach auflöst!
ich hab die beiträge nur kurz überflogen, seid mir also bitte nicht böse wenn ich nicht auf jedes thema eingehe.
gleich mal tini: tiniiiiiiiii ich freu mich dass du wieder da bist, und bin genauso erstaunt wie coco dass samy krabbelt?! wahnsinn!!!!! und das mit nicht mal 6 monaten?! und da heissts immer, jungs sind motorisch weiter hinten als mädels

coco, du hast mir natürlich auch total gefehlt, ihr ALLE habt mir total gefehlt!!!
betty, wie geht´s nilly jetzt? hoffentlich hat sie an ihrem geburtstag einbissl ruhe von den blöden zähnen!
vedi, mandy, meli, schön von euch zu hören! wo sind anna und mone???
also kurze info: mein auto hat ´ne delle, ein anderes auto ist gerollt und hat meinen golf gerammt, super

so, ich muss jetzt kochen gehen! ich wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht und gebt mir bescheid wegen ikea-treffen!
bussi an alle!
14. Mär 2012 20:26
hallöchen an euch lieben
@ mandy: wow die legt aber ein tempo zu
ach also wir schaffen es auf die seite uns zu drehen und vom bauch auf den rücken alles ander naja.... hihih da braucht er noch zeit - also wir sind bei der frau dr. papek die ist sooo lieb ist in der stadt. und von da lichtenegg nicht weit.
naja und so gehts valentino spitze abgesehen von den zähnen
essen tut er brav und wächst und gedeiht. als würden wir ihn gießen
@coco ja würd mandy mittnehmen aber da ich keinen füherschein und kein hauto hab klappt das leider nicht
hmmm und wegen den feuchttüchern ne tino verträgt die überhaupt nicht, bekommt jedes mal einen totalen ausschlag von den doofen pamperstüchern.
mittlerweile haben wir auch auf hipp gewächselt die sind echt spittze
@tini wow samy kann schon krabbeln
ach wie schön....
also ich muss auf diesen moment noch länger warten bis er krabbeln lernt glaub ich zumindest
BRAUCHT WER VON EUCH PAMPERS FEUCHTTÜCHER HABE 9 PACKUNGEN JE 56 STÜCK DRINEN.....
LG VEDI

@coco ja würd mandy mittnehmen aber da ich keinen füherschein und kein hauto hab klappt das leider nicht

hmmm und wegen den feuchttüchern ne tino verträgt die überhaupt nicht, bekommt jedes mal einen totalen ausschlag von den doofen pamperstüchern.

also ich muss auf diesen moment noch länger warten bis er krabbeln lernt glaub ich zumindest

BRAUCHT WER VON EUCH PAMPERS FEUCHTTÜCHER HABE 9 PACKUNGEN JE 56 STÜCK DRINEN.....
LG VEDI
14. Mär 2012 20:26
hallöchen an euch lieben
ach also wir schaffen es auf die seite uns zu drehen und vom bauch auf den rücken alles ander naja.... hihih da braucht er noch zeit - also wir sind bei der frau dr. papek die ist sooo lieb ist in der stadt. und von da lichtenegg nicht weit.
essen tut er brav und wächst und gedeiht. als würden wir ihn gießen
ach wie schön....
LG VEDI

LG VEDI
14. Mär 2012 21:31
hey vedi, zur not würd ich dir die feuchttücher abnehmen. Emma hat damit keine probleme, hab selber schon mal die pampers benutzt, da ist sie recht unkompliziert.
14. Mär 2012 22:56
Hey Vedi, wir haben die pampers-tücher immer... was willst denn dafür?
Und danke für euer Mitfreuen. es ist aber ganz schön anstrengend...
Michi, unser Auto wurde auch mal gerammt, das andere kam den Hang runter... der Schaden unseres autos lag bei 11.000€... *gg*
lg
COCO! Sofort hörst du auf mit "ich hab kein Geschenk"- du brauchst auch keins. ich hab eins, du hast es dir sogar selbst gewünscht... *gg*
Und danke für euer Mitfreuen. es ist aber ganz schön anstrengend...
Michi, unser Auto wurde auch mal gerammt, das andere kam den Hang runter... der Schaden unseres autos lag bei 11.000€... *gg*
lg
COCO! Sofort hörst du auf mit "ich hab kein Geschenk"- du brauchst auch keins. ich hab eins, du hast es dir sogar selbst gewünscht... *gg*
15. Mär 2012 06:28
So jetzt hab ich endlich ein wenig zeit. Jetzt schläft schneggi noch 
Tini: wow, samy krabbelt, klasse. Da wird bei ich jetzt einiges los sein, wenn er durch die Gegend düst.
Michi, ich fühle mit die und deinem Flitzer mit. Mir ist letzten Jänner beim Ausgehen einer auf die Heckklappe meines parkenden Autos gehüpft (wir sind da gerade eingestiegen) ohne dass wir den vorher gesehen hatten. Ich war auf 180, mein Mann hat die Polizei gerufen und ich hab ihn mit meiner Tasche ko gehaut. Ach und mein Auto war da genau 5 Wochen alt.
Mein Mann hat sich alles aufgefangen, das grad geht. Kehlkopfentzündung, Mandelentzündung, nasennebenhöhlen, mittelohrentzündung; na Super! Er schläft jetzt im Gästezimmer und sobald Elias wach ist, wandern wir wieder aus, dass Schatzi und nicht anstecken kann.
Muss jetzt e zum Augenarzt, und dann treffe ich mich mit meiner Oma zum bummeln.

Tini: wow, samy krabbelt, klasse. Da wird bei ich jetzt einiges los sein, wenn er durch die Gegend düst.

Michi, ich fühle mit die und deinem Flitzer mit. Mir ist letzten Jänner beim Ausgehen einer auf die Heckklappe meines parkenden Autos gehüpft (wir sind da gerade eingestiegen) ohne dass wir den vorher gesehen hatten. Ich war auf 180, mein Mann hat die Polizei gerufen und ich hab ihn mit meiner Tasche ko gehaut. Ach und mein Auto war da genau 5 Wochen alt.
Mein Mann hat sich alles aufgefangen, das grad geht. Kehlkopfentzündung, Mandelentzündung, nasennebenhöhlen, mittelohrentzündung; na Super! Er schläft jetzt im Gästezimmer und sobald Elias wach ist, wandern wir wieder aus, dass Schatzi und nicht anstecken kann.
Muss jetzt e zum Augenarzt, und dann treffe ich mich mit meiner Oma zum bummeln.

15. Mär 2012 08:12
Guten Morgen,
wir waren gestern beim Kinderarzt. Mike wird am 26. März 22 Monate - er wiegt 12,93kg und ist 89cm groß. Er ist groß, aber nicht grad dick
Mike hat gestern wieder zwei Impfungen bekommen. 6-fach-Impfung und Zecken. Das nächste mal im Juni Pneunokokken und Masern-Röteln-Mumps. Er war gestern echt ganz tapfer
Ansonsten sind unsere Nächte recht ruhig. Gestern abend hat er zwar lang gebraucht um einzuschlafen, aber nach der Aufregung auch kein Wunder. Kurz vor 7 sind wir aufgestanden.
So mein kleiner Mann und ich werden jetzt mal den Haushalt schupfen
Einen schönen Tag wünsch ich euch!
wir waren gestern beim Kinderarzt. Mike wird am 26. März 22 Monate - er wiegt 12,93kg und ist 89cm groß. Er ist groß, aber nicht grad dick

Mike hat gestern wieder zwei Impfungen bekommen. 6-fach-Impfung und Zecken. Das nächste mal im Juni Pneunokokken und Masern-Röteln-Mumps. Er war gestern echt ganz tapfer

Ansonsten sind unsere Nächte recht ruhig. Gestern abend hat er zwar lang gebraucht um einzuschlafen, aber nach der Aufregung auch kein Wunder. Kurz vor 7 sind wir aufgestanden.
So mein kleiner Mann und ich werden jetzt mal den Haushalt schupfen

Einen schönen Tag wünsch ich euch!
15. Mär 2012 09:05
guten morgen!
hoffe ihr konntet etwas besser schlafen als wie wir, man momentan sind unser nächte echt total anstrengend pfffff
michi und tini
ich würd euch sehr gerne die tücher geben. pfff weiß nicht tini was würdest mir dafür geben??
was macht ihr noch heute ?? wir werden dann mal raus gehen da wir sooooooooooooo schönes wetter haben jupiiiiiiii
lg vedi
hoffe ihr konntet etwas besser schlafen als wie wir, man momentan sind unser nächte echt total anstrengend pfffff

michi und tini
ich würd euch sehr gerne die tücher geben. pfff weiß nicht tini was würdest mir dafür geben??
was macht ihr noch heute ?? wir werden dann mal raus gehen da wir sooooooooooooo schönes wetter haben jupiiiiiiii

lg vedi
15. Mär 2012 09:15
guten morgen alle zusammen!
wie war eure nacht? zwerge alle gesund und munter?
vedi, wenn du sie mir geben möchtest, oder tini, ist mir ganz egal, was kostet denn ein so ein packerl feuchttücher? ich schätz mal die sind in ´ner grosspackung oder?
wir werden am nachmittag kurz zu einer freundin schauen und zum DM, Emma braucht Futter
ansonsten haben wir nix vor. Emma geht dann baden und dann ist der vormittag eh schon fast wieder rum, noch kurz mittagessen, mittagsschläfchen und dann packen wir uns zusammen. das wetter bei uns ist, mmh naja, nicht schlecht aber keine sonne, gestern war´s besser!
tini, lass mich bitte nicht vergessen, dass ich dir beim nächsten treffen dein glas und die pampers-gutscheine mitnehme! hab´s leider letztes mal vergessen, obwohl ich mir alles hergerichtet habe
so, ich geh Emma holen, bis später mädels!
wie war eure nacht? zwerge alle gesund und munter?
vedi, wenn du sie mir geben möchtest, oder tini, ist mir ganz egal, was kostet denn ein so ein packerl feuchttücher? ich schätz mal die sind in ´ner grosspackung oder?
wir werden am nachmittag kurz zu einer freundin schauen und zum DM, Emma braucht Futter

tini, lass mich bitte nicht vergessen, dass ich dir beim nächsten treffen dein glas und die pampers-gutscheine mitnehme! hab´s leider letztes mal vergessen, obwohl ich mir alles hergerichtet habe

so, ich geh Emma holen, bis später mädels!
15. Mär 2012 09:40
hey mädels !
Danke an alle die so lieb nach Nilly nachfragen! DANKE !
Nö uns gehts noch nicht gut ist zwar ein wenig besser geworden untertags aber dafür sind die schmerzen nun in der nacht
!! NAja Ich hoffe Morgen zum geburtstag hat sie einwenig ruhe !!!
Hoffe euch gehts allen Gut ??
Ich habe heut sooooooooooooo Viel zu tun Zum glück ist mein mann daheim und kann mir helfen!! ich muss zusammen Räumen Das mach ich dann wenn nilly schläft Kochen für morgen Kuchen und Muffins Backen da muss ich noch alles einkaufen dafür das mach ma dann nach ihren Mittagsschlaf gemeinsam mit papa UNd luftballone und so muss ich auch noch besorgen Ich hoffe ich vergess nicht die helfte bei meinen Hirn
SO ich wünsche euch einen Ganz schönen TAg heute wird schön also ab nach draußen mit euch
BABATSCHI die gestresste betty
Danke an alle die so lieb nach Nilly nachfragen! DANKE !
Nö uns gehts noch nicht gut ist zwar ein wenig besser geworden untertags aber dafür sind die schmerzen nun in der nacht

Hoffe euch gehts allen Gut ??
Ich habe heut sooooooooooooo Viel zu tun Zum glück ist mein mann daheim und kann mir helfen!! ich muss zusammen Räumen Das mach ich dann wenn nilly schläft Kochen für morgen Kuchen und Muffins Backen da muss ich noch alles einkaufen dafür das mach ma dann nach ihren Mittagsschlaf gemeinsam mit papa UNd luftballone und so muss ich auch noch besorgen Ich hoffe ich vergess nicht die helfte bei meinen Hirn

SO ich wünsche euch einen Ganz schönen TAg heute wird schön also ab nach draußen mit euch

BABATSCHI die gestresste betty

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...