Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1211183
8. Feb 2012 13:43
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
meine maus ist heute nur am schlafen. total komisch kenn ich so nicht von ihr. hoffe sie wird nicht krank :shock:
hab jetzt schon das ganze haus geputzt und gewischt und jetzt mach ich dann noch wäsche. mir ist echt total langweilig. sophia schläft jetzt schon seit 12 und vormittag hat sie auch mindestens 2stunden geschlafen. bin echt gespannt was das für eine nacht wird.....
Chiko1
8. Feb 2012 13:56
mia hat mittag gegessen ist müde aber ist am rudern sie könnte ja was verpassen=)
gast.1354550
8. Feb 2012 13:59
Suzana hat gerade Brei gegessen wollte dann die Flasche und jetzt ist sia am weinen ist aber Hunde müde. Im Hause habe ich noch fast garnichts geschafft und kann nicht weg sie will ganze Zeit auf dem arm bleiben... Naja muss ich warten bis mein Mann nach Hause kommt... Der dann wieder fragt was hast du den ganzen Tag gemacht :evil: Männer können sich nicht vorstellen wie anstrengend sowas ist
gast.1211183
8. Feb 2012 14:00
ich schick euch beiden ein bisschen schlaf von sophia :lol: :lol:
gast.1354550
8. Feb 2012 14:01
Ja danke hat gerade geklappt die kleine Suzana schläft und das sogar ohne Schnuller :lol:
gast.1211183
8. Feb 2012 14:03
siehst du, hat geklappt :D naja, anscheinend hat sophia so viel, weil sie ist immer noch im land der träume :lol:
gast.1354550
8. Feb 2012 14:05
Ja so ist das mit den kleinen wenn sie schlafen sollen sind sie hell wach und quengeln und wenn uns langweilig ist und alles fertig ist sind die kleinen am schlafen.... Aber die Zeiten aändern sich wenn die süßen krabbeln und laufen lernen...

Wir planen momentan im Juli mit meinen Eltern nach Griechenland zu fahren. Hofentlich klappt alles. Das wäre echt super. :P
gast.1211183
8. Feb 2012 14:08
ja die haben halt nen eigenen kopf :lol:
aber sie wird jetzt schon unruhiger, ist nur noch ne frage der zeit bis sie ganz wach wird!!!

wir haben auch schon unseren urlaub gebucht! im august gehts 2wochen nach italien und unterm jahr haben wir immer mal so wochenend ausflüge vor. ist auch schon alles gebucht/geplant!!!
griechenland, wie schön und das essen erst *leckerlecker*
gast.1354550
8. Feb 2012 14:11
Ja ich freu mich auch schon. Italien ist aber auch sehr schön. Ja wir wollen auch im herbst nach München und über Weihnachten geht es ins sauerland zum Center Park also dieses Jahr ist schon voll verplant. Vielleicht kommt auch noch der Familienbesitz nach Serbien dazu mal schauen...
Chiko1
8. Feb 2012 14:11
unser urlaub ist auch gebucht wir wollen ende mai 2 wochen nach malle it schwie.eltern
gast.1211183
8. Feb 2012 14:20
so sophia ist mal wach!
ich komm abends nochmal rein! schönen nachmittag noch.

bis dann
Chiko1
8. Feb 2012 18:01
mia hat 30min mittagsschlaf gemacht gerad hat sie 20 min geschlafen.
heute hat sie einen schlechten tag nur am quarken nörgeln ich darf kein raum verlassen ohne das sie weint.ich gehe mal davon aus das es ein schub ist
naja auch das vergeht.=)=)=)
gast.1150675
8. Feb 2012 19:14
hallo ihr lieben. erst jetzt komme ich wieder dazu zu schreiben. leonidas und ich hatten heute einen langen tag. kurz vor mittag habe ich dem kleine seine ersten löffel brei gefüttert. hatte echt bammel davor. aber es hat super geklappt. der kleine war richtig gierig. am nachmittag waren wir dann erst wieder beim kinderarzt und am frühen abend noch das erste mal bei der rückbildung. der kleine schläft jetzt. mit dem inhalieren klappt jetzt besser und auch die kinderärztin war zufrieden. wir sollen vorerst so weiter machen und am montag zur kontrolle nochmal wieder kommen. morgen ist dann ein ruhiger tag und am freitag gehts erst zur babymassage. das vorerst letzte mal und anschließend haben wir dann noch einen termin zur physiotherapie. ich weiß nicht. mein chef rechnet ab mai fest mit mir. es gibt zwar eine vertretung, aber die läuft nur holprig. außerdem brauchen die bei der elterngeldstelle ne bescheinigung zur dauer der elternzeit. ich denke die verlängerung der elternzeit ist leider ausgeschlossen. ich hoffe mein chef meldet sich irgendwann noch bei mir. vielleicht liegt es auch an der formulierung meiner mail. mein anliegen (teilzeit) hat auch zeit bis nach meiner rückkehr im mai. ich wollte ihn nicht überfahren, nusste ihm aber mitteilen, dass der termin diese woche wegen dem kranken kleinen nicht klappt. den termin hatte ich angefragt, weil mein chef nicht immer in berlin ist. er hat seinen wohnsitz dort wo andere urlaub machen.
gast.1249782
8. Feb 2012 20:09
Hallo
So mein schatzemann liegt im Bett. War ein harter Tag da zwischen eins und sechs nicht schlafen konnte und das obwohl er im Moment ja so schlafbedürftig ist!
@ Veronika und Jasmina ich hab gefragt und man soll den Kopf abends in babyöl tränken dann Mütze drüber und über Nacht einwirken lassen! Am nächsten morgen sollte sich das dann alles rauskämen lassen. Falls sich nicht alles löst die folge Nacht nochmal das ganze! Wenn das wie bei dir yasmina immer wieder kommt sagt sie das man dann den Kopf dazwischen mit Shampoo waschen sollte! Hoffe ihr könnt damit was anfangen!
gast.1305525
8. Feb 2012 20:18
boohh mädels, ihr ahnt es ja nicht. :lol: meine kleine hat heute das erste mal ein ganzes glas abendbrei verputzt und dann noch die gleiche portion von nem anderen essen!!! :shock: sowas hat die ja noch nie gemacht...sonst wars ja immer ein 3/4 bis 1 glas.
viell lags an der frischen luft, dass die so nen hunger hatte. denn wir waren heute bestimmt ne stunde oder mehr draußen. oder es liegt daran, dass die seit tagen so schlecht ißt und sich jetzt alles nachholt! hattet ihr sowas auch schon?
855 Beiträge
loading 19544...