Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser kleiner wird Fynn heißen
wie fühlen sich dann vorwehen an ..meine güte
fynn ist auch schön..habe wir auch einen in derr familie
also es ist unterschiedlich nadl mit den senkwehen aufjedenfall wird man sie ständig haben bis i-wann die richtigen eintretten zu mindest hat man mir das so gesagt....
hehe MissSicher also steht es bei dir genau so wie bei mir 10.03-21.03 nach der periode her ist es der 10.03 nach der größe des kindes ist es der 21.03 allerdings habe ich jetzt schon senkwehen und die ärztin meinte ich soll mich darauf gefasst machen das spätestens am 10.03 es soweit ist wenn nicht noch bissel früher
habt ihr das auch
aber das versteh ich jetzt nicht...
laute periode de 10.3 und anderrs der 21.3....komm da nicht mit
und wie weit bist du loreya?
ich meinte nur dass immer wenn ich sie abends habe das mit den beinen ist
Du hast mein volles mitgefühl....
melina... laut Periode war bei mir auch der 05.03 ausgerechnet, beim 2. Ultraschall war es der 14.03. bei der Feindiagnostik hatte der arzt gesagt 07.03, und beim letzen Ultraschall war der 02.03 angegeben
So langsam habe ich keinen durchblick mehr. Ich tippe mal auf den 25.02.
also ich bin ja ganz komisch schwanger geworden...hab da sozusagen meinen körper ausgedrixt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.