februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.369637
4. Feb 2012 20:27
Re: februar 2011 babys
Meine war den Tag super drauf, trotz des sehr kurzen Mittagsschlaf und das Mama immer mit diesen doofen Nasentropfen kommen muß. Majoranbutter gabs heut x-mal unter die Nase gerieben und bei Mama gleich mit (jetzt hat Mama den dicken Schnupfen). Wir haben zu viel gekuschelt :lol:
Bis jetzt ist es relativ ruhig da oben, war ja die letzten zwei Nächte ganz anders. Mal schauen wie unsere Nacht wird (hoffentlich besser)

Werde wohl auch recht früh ins Bette wandern, damit ich halbwegs fit morgen bin.

Wünsch euch kranken gute Besserung und allen eine gute Nacht und schlaft schön.
gast.1179793
4. Feb 2012 20:44
Hurra! Habe gerade die Krake bestellt :lol: :lol: . Freu mich total darüber, v.a., dass mein Mann so schnell einverstanden war! Ach, könnte es nicht immer so sein...
gast.369637
4. Feb 2012 20:50
Ist ja geil ankaro. So sind die Männer. Wenn wir denken das sie meckern überraschen sie uns mit so viel gutmütigkeit :lol:

Meiner findet die toll und meine Große hätte sie morgen schon am liebsten zum baden für die kleine aber da müssen wir noch warten. Geburtstag ist erst :lol:
gast.1179793
4. Feb 2012 20:55
Ich habs mir auch viel schwerer vorgestellt, aber als ich es ihm gezeigt habe, meinte er nur: "Na das wär doch genau das Richtige für Theo." Meine Worte!! Und diesmal habe ich sie nur gedacht. Wir warten auch auf den Geburtstag, ist ja bald so weit.
gast.369637
4. Feb 2012 20:56
Wann habt ihr Geburtstag?
gast.1179793
4. Feb 2012 20:58
Also wir haben am 27.3., 4.6., ... nee, Theo hat am 15.2. Geburtstag.

Ach übrigens, geht jemand noch zum Babyschwimmen? Wenn ja, welche Schwimmhilfen für Kleinkinder könnt ihr denn empfehlen? Wir haben keine benutzt und nun will ich mit meinen 3 Jungs schwimmen gehen, wobei nur einer richtig schwimmen kann. Da bräuchte ich etwas Sicherheit, auch wenn ich keinen aus den Augen lasse. Trotzdem wär ich für alle Iden offen. Danke.
gast.369637
4. Feb 2012 21:07
Ich hatte immer diese orangenen aufblasbaren.

Link kommt

http://www.amazon.de/BECO-Beermann-GmbH ... 860&sr=8-1

Die gibts fast überall zu kaufen wo man sowas kaufen kann und natürlich auch für größere Kinder. Und auch nicht so teuer.

Beim Babyschwimmen haben wir die

Link kommt

http://www.amazon.de/Unbekannt-2-Schlor ... 957&sr=1-3

aber die sind halt ganz schön teuer

Meine hat ja erst am 28.2 und meine Große am 27.7......der 15 ist ja bald dann kannst mir Berichten wie Theo die Krake findet :lol:
gast.1179793
4. Feb 2012 21:14
Klar, mache ich.
Hab auch am 27.7. Geburtstag ! :lol: ist ein schönes Datum!!

Ja, mit den Schwimmhilfen ist es so eine Sache. Für meinen Mittleren haben wir auch die Beco, aber ich suche noch welche für Theo. Der hat so dünne Arme, da rutschen die alle durch.
gast.369637
4. Feb 2012 21:22
Ist ja cool ne Löwenmama :lol: :lol: :lol:

Würd dir die Frösche ja gern durch die leitung schieben.....Schade klappt nicht.
Die finde ich ganz gut sind ab 4Monate (meine haben die erst mit 7Monaten gepaßt ist auch so ne zarte) bis 4 Jahre glaub ich. bekommt man leicht an und wieder ab.
gast.369637
4. Feb 2012 21:42
Manchmal bin ich auch ein bißchen neben mir..........Schreibt Flugente gerade das sie was Homöopathisches ausprobiert hat bei ihrem Baby und ich hab das Zeug für meine Große zu Hause und komme nicht darauf es bei der kleinen zu probieren.
Muß ich morgen mal machen, beiß mir in den Hintern wenn das hilft.

Mensch war auch so lange nicht mehr bei unsere Homöopathin, die hätte mir den Tipp bestimmt auch gegeben.

Igendwie komme ich heut nicht ins Bett, bin hell wach auf einmal.
gast.1199866
4. Feb 2012 21:51
Hallo!
Hab den Kleinen grade vorher ins Bett gebracht und bis jetzt ist es schön ruhig.
War voll witzig heute, wollte ihn unbedingt zum Mittagsschlaf hinlegen, bevor mein Bruder mit dem Kids kommt, aber wie es so ist, hat er nicht geschlafen. Tja kann man nix machen. Waren dann am Nachmittag SChlitten fahren und meinem Kleinen hat es voll Spaß gemacht, aber dann war er schon sehr müde, dass ihm auf dem Schlitten schon die Augen schwer wurden. Hab ihn dann im Vorraum hin gesetzt und angefangen auszuziehen, dann ist er auf einmal umgefallen und eingeschlafen. Mein Papa hat mir noch geholfen die Schihose auszuziehen und ich hab ihn so schlafend ins Bett gebracht. Das hat so witzig ausgeschaut wie der da während dem Ausziehen einschläft und umfällt, haben uns totgelacht.
Naja, er hat nur eine Stunde geschlafen, zum Glück sonst hätt ich ihn jetzt nicht ins Bett gebracht.
Von meinem anderen Bruder hat er heute schon das Geschenk bekommen: einen Stoffaffen, einen Lastwagen und so ein komisches Wackelauto.
lg
gast.369637
4. Feb 2012 21:55
Ist ja witzig :lol:

kennste das Bild wenn die Kinder beim Essen im Hochstuhl einschlafen :lol: Das hatten wir schon. Löffel rein und bumbs lag sie aufm Tisch und hat geschlafen.
So ein Schlaf möchte ich auch, einfach müde werden, umfallen und ins Land der Träume :lol:

Mensch vorverlagerte Geschenke und durfte er sie gleich aufmachen und sich drüber freuen??????

Schlitten fahren, naja müssen erstmal Gesund werden.
gast.1199866
4. Feb 2012 22:10
Hallo!
Naja, da wir ja jetzt nur übers Wochenede da sind und deswegen jetzt die Geschenke von meinen Leuten bekommt, darf er sie schon aufmachen. Am Mittwoch bekommt er erst unsere und die von meinen Schwiegerleuten. Nächstes Wochenende kommt uns mein Bruder besuchen, der bringt erst dann das Geschenk mit.
Naja, der Kleine hat es ja oft, dass er im Laufgitter sitzt und die Augen schon zu sind und er einschläft und umkippt und dann reißt es ihn wieder und dann fällt er doch um und schläft. Da muss ich ja auch immer voll lachen, aber das heute hat es echt übertroffen!
lg
gast.369637
4. Feb 2012 22:13
Glaub ich ein Bild für die Götter :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach unsere Mäuse hauen uns immer wieder vom Hocker vor lauter lachen. :lol:
gast.1204827
4. Feb 2012 22:50
Hallo,

@mamileinchen: :lol: :lol: :lol: .

meiner ist früher oft beim Grießessen eingeschlafen. aber dabei Mund weiter aufgemacht und ich habe den Löffel reingeschoben. hat zwischendurch geschnarcht und weiter gegessen. :lol:

habe gerade den Namen von meinem Sonnenschein bei Hipp geändert. ich habe einen falschen Buchstaben eingegeben, damit die nicht alle Daten haben, aber wenn man dann eine Girlande mit dem Namen bekommt. ;) :lol:

Meine Schwiegermutti war den ganzen Tag da (13-20 Uhr). hat gebacken :D und mit dem Kleinen gespielt. Wenn man ihr glaubt, kann mein Sonnenschein mindestens 6 Wärter sagen, diese konnte sie alle verstehen :lol:. nur wir verstehen diese nicht ;) (er ist da eher Spätzünder, was brabbeln angeht).

lg
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...