Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh ich hab wieder so Rückenschmerzen, mal sehen was morgen meine FA sagt!!
Also meine Tante ist viel spazieren gegangen (Berg hoch und runter) und dann ist die Kleine auch 2-3 Wochen früher gekomm
Ich hab ja noch 5 Wochen, bin aber ganz hibbelig und hab sooo keine Lust mehr
Schönen Abend euch ihr Süßen Kugelrunden
Brauch ja die Tage nie zählen, brauch ja nur schauen, was du gezählt hast
also leider hat die Wanne nicht den gewünschten Erfolg gebracht, aber es hat dazu geführt, das ich die Nacht richtig heftige Senkwehen hatte. Ich glaube die Kleine liegt so weit unten wie nur möglich noch weiter und der Kopf guckt raus
Werde heute mal mit meinem Männel bissl spazieren gehen, irgendwie muss sich die Kleine doch locken lassen
Wie geht es euch so`?
Wann ist dein ET... ??----
Bauchbewohner wird so oder so kommen... wenn es sich berreit dazu fühlt.. bis heute ist noch keins stecken geblieben die kammen alle Raus..
heute bin ich sehhrrr nervöhs... meine Cousine wir dheute ca um 12-13 UHR MAMA... ALso Kaiserschnitt sie wird heute Ihren Sohnemann in denn Armen haben.. achh ich will auch.. aber Normal und Spontan... kein kaiserschnitt..
Dann drück ich mal die Daumen für deine Cousine das alles gut wird.
Ich gehe eigentlich auch nicht mehr groß alleine raus, nur noch wenn mein Freund mitgeht, habe so bissl Angst das ich dann irgendwo alleine stehe und es los geht.
Ist echt bei jedem Anders...
Aber laufen bringt echt Viel..
Bei mein sohn bin ich mit einer guten freundin erst zum Italiener geganngen.. danach sind wir die Ganze stadt durch gelatscht gute 5 -7 KM.. und in der nacht um 3,30UHR bin ich aufgestanden pipi machen dann fingen die wehen an alle 3min zu kommen.. 4uhr war ich im KA und um 6,18UHR war er da... am 05.04.10 war ich zu kontorle mumu war zu.. und in der nacht 07.04 also paar stunden danach wo wir geloffen sind.. war mein muttermund 8 cm offen.::D
Werde heute mit meinem Mann spazieren gehen, bis dahin werde ich nachher mal ein Bisschen die Treppen hoch und runter laufen.
Aber deine erste Geburt ging ja echt schnell. Hoffe das es bei mir auch so schnell geht.
Am liebsten würde ich jetzt los laufen, aber alleine ist mir echt zu unsicher.
Ja meiner erste Geburt war echt supper... ich hoffe das diese genau so wird...
drück dir natürlich auch die Daumen, dass es wieder so schnell geht.
Also ich denke wenn es los geht dann merkst du es schon^^ hab zwar selber noch kein Kind kann nur das sagen was mir andere Mamas so erzählt haben..
Wenn du wehen hast dann kommen die in Abständen und du musst sie teilweise schon veratmen und dann würde ich deinen Mann anrufen wenn du sie sag ich mal schon eine Zeit hast und wenn dein Mann da ist und du deine Wehen alle 10-5 Minuten hast ab ins KH^^ Aber wenn du heute Nahct weitere Senkwehen hattest ist doch super oder wenn sie schon weit unten ist^^
Hab auch solchen Druck im Bauch.. Muss heute e zum FA um 19.00 Uhr und dann red ich ihn gleich an was er sagt zu den Messungen die Sie im KH gemessen haben...
@nautilus... Stimmt also wir haben noch 28 Tage
Also der Arzt meinte das Baby würde wieder richtig herum liegen
Aber der kleine bewegt sich wohl extrem viel und es ist gut möglich das sich das Kind wieder dreht.
Mein Arzt hat gesagt,dass er nicht so an die äußere Drehung glaubt.
Weil bei denen wo sie anschlägt dreht sich das Kind oft zurück -.-
Ich hoffe der kleine bleibt mit dem Kopf nach unten!!
Donnerstag ist die Voruntersuchung im Krankenhaus.
Was wird eig. alles da gemacht?
Bin ganz aufgeregt *FINALCOUNTDOWN**sing*
Langsam wird alles bereit gemacht für die Ankunft für den neuen Erdbewohner
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.