Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke fürs ablösen!!!!
band 7 und band 17 wären gerade voll aktuell!!!!
jetzt fehlen nur noch deine Wünsche!!
Jaja, Wir haben uns schon einige Pakete geschickt.
Da mein Auto zur Zeit in der Werkstatt ist muss ich über Amazon bestellen, tut mir also Leid wenn es 1-3 Tage länger dauert aber mein Auto musste zum Service.
Deine Adresse kann ich mittlerweile auch auswendig, das ist sehr praktisch beim Paketaufkleber ausfüllen.
Unsere Wünsche:
--- Kinder DVD
Z.B. Micky Maus Wunderhaus
Tao Tao (Wir haben Staffel 1 Folge 1-13)
Biene Maja
Unser Sandmännchen und seine Freund
"Kommt und singt mit Pittiplatsch" (CD)
Hoffe das unsere Wünsche erfüllbar sind.....
Darf sich tatjana90 trotzdem was wünschen oder nicht??
Sie hatte mich abgelöst, was ja etwas in die Hose gegangen ist....
Was meint ihr??
Unsere Wünsche:
--- Kinder DVD
Z.B. Micky Maus Wunderhaus
Tao Tao (Wir haben Staffel 1 Folge 1-13)
Biene Maja
Unser Sandmännchen und seine Freund
julia ne sandmännchen DVD bekommt man grade bei pampers wenn man 4 pack feuchttücher käuft...wenn du magst kannst du unsere punkte haben wir wollen die dvd nicht haben
Und ganz wichtig gibt es die auch in Österreich???
> Wo gibt es diese Aktion??
>
> Und ganz wichtig gibt es die auch in Österreich???
hm das weiss ich leider nicht aber ich kann das ja für dich einlösen und es dir dann schicken
Noch mal danke fürs ablösen!
Unsere Wünsche
-Puzzle aus Holz von Ravensburger mit Fahrzeugen (da wo die Teile so einen "Griff" haben zum herausziehen)
- Ministeps Bücher (Bitte nachfragen,haben schon welche)
mehr fällt mir gerade nicht ein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.