Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
louise das beratungs gespräch. hat man telefonisch da musst du nirgends hingehen. ist echt kein Stress. und dauert max. 15 min . ich würde mal in deinem kkh anrufen und fragen mit wem dir arbeiten. in der Regel finden die spenden seh gut und unterstützen. das sehr .
also Benni hat mir heute das leben echt schwer gemacht ... aua.
ah ja hausbesichtigung war ohne erfolg . haus super schön .leider kein Keller und kaum Garten. also weiter suchen!
ich bin schon ganz aufgeregt. Muss jetzt gleich sofort zum Geburtsvorbereitungskurs. Ich mach ja so einen Crashkurs der nur heute und morgen ist. Hab die ganze Nacht schon total wirres Zeug geträumt. Ich mag es nicht, nicht zu wissen was passiert.
Sonst ist bei mir zum Glück alles super.
Mit dem Haus ist echt doof. Aber so ganz ohne Garten ist echt blöd. Wir bauen ja grad und unser Garten wird auch nicht der Größte werden aber ein Grundstück weiter ist bereits (bzw wird noch gebaut) ein Spielplatz. Dann ist das ok.
So, muss jetzt erst mal schnell los. Möchte ja nicht die Letzte sein
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ciao Steffi
Bin zwar eine Sepi-mami aber ich drück Dir die Daumen das dein Zwerg es noch wenig im Bauch aushält.. Oder dürfte er schon kommen??
Kannst mir ruhig die öfnung von der MUMU geben sowie die Wehen.. Hab in 3 Tagen mein ET und nichts tut sich
Drück Dir fest die Daumen..
bei uns versucht auch eine die andre zu "übertreffen"...
mami19902 - du kannst dir gerne von uns oktobermamis all die gmh-verkürzungen und wehen etc nehmen... wir hätten unsre kleinen gern noch ein bisschen in unsren bäuchen
liebe-steffi,
hoffe,du hast viel spaß im kurs und gibst uns mal bescheid,was du alles "gelernt" hast
flugente, das perfekte haus wartet noch auf euch - davon bin ich überzeugt
Liebe Mami1992 ich schicke dir gerne alles was ich zu bieten hab.
Flugente schade, dass das mit dem Haus nichts wird. Aber sicher findet ihr was anderes.
bauchzwerge, jaaaaa - die umarmungen sind suuuuper und helfen auch total gut
wie gehts denn eigentlich dir bauchzwerge???
ich drück euch auch ganz fest und bin im gedanken bei euch meine liebsten
Ey Zwockel, sag mal deiner Maus, dass sie sich noch gedulden soll!
Soweit ich mich erinnern kann, stehst du in unserer Liste mi den ET nicht an erster Stelle!
Leide auf alle Fälle mit dir und verdoppel die Umarmung von Bauchzwerge
Flugente,du kennst doch das Sprichwort " Was lange währt ist gut" Sieh das mit eurer Haus-Suche genauso- auch wenn es nervt. Bin mir sicher, dass ihr noch das richtige findet!
bauchzwerge, bei dir scheint es sich ja momentan etwas beruhigt zu haben, das freut mich! Auch wenn unsere anfänglichen Problem eigentlich nicht auf die anderen rübergehen sollten
Hab gestern abend dann auch noch ne sch... Mitteilung bekommen. Mein Vater hat Lymphknoten-Krebs. Hatte schon die ganze Zeit Chemo bekommen und sollte nun eigentlich zuende sein. Pustekuchen, die Therapie muss weitergehen, da sich dieses Mistding nicht zirückgebildet hat. Wieder ein halbes Jahr.
Als ich dann auf seinen Wunsch und nach einer Zickerei wieder ins bett gekommen bin (um 4 uhr morgens!) konnten wir beide noch etwas schlafen...
PS. möchte heute nichts schlimmes mehr lesen
Comtessa alles Liebe und Gute für deinen Papa!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du morgen wieder nach Hause gehen darfst!
ich hab da mal ne frage weil ich ja noch sehr unerfahren bin und es meine erste schwangerschaft ist
lg michi
und das gilt für alle hier!
@comtessa, man das sind ja in der tat sch... nachrichten. aber wenn euer kleiner zwerg erstmal da isst, hat er ja ganz viel was ihn ablenkt und dabei hilft das es ihm besser geht.
@bauchzwerge, wie gehts dir denn? schonst dich immer noch? oder gibst schon wieder vollgas?
@michi das hört sich sehr nach senkwehen an. aber sicher ist eine prognose von weiten ja nicht
ansonsten gibts bei mir nix neues... der kleine mann macht nach wie vor turnübungen in mir die äußerst schmerzhaft sind... grad bringt mein mann jona ist bett , man der hat eine energie, ich bin total fertig!
Bauchzwerge die Sorgen kann ich nur zu gut verstehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.