Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Immer schön prosetiv denken aber ist halt schwer
lg verena
bevor es wochenende ist sagt der aber die ärzte machen einen auch immer ganz bekloppt ich hasse sowas aber 3 wochen will ich mindestens noch schaffen dann kann der kleine gerne kommen ehr nich
lg verena
aber man ist immer so unsicher und geht alle 5 min auf klo schauen ob ja kein blut da ist echt krass momentan bei mri
also mein bauchgefühl sagt auch das ich 36 ssw bin aber nach ultraschall bin ich erst 34ssw
und du ?
Aber ist alles bestens der arzt sagte der ist richtig stolz auf ihn nur halt mit mein muttermund und gebärmutterhals is der nich zu frieden aber er sagte das es normal ist das es alles so spinnt bei der 3ten SS.
Aber naja lege mich nun wieder was hin und schreibe euch morgen wieder damit ich mich ja viel schone habe keine lust auf ne frühgeburt.
So wünsche dir noch einen schönen abend und pass schön auf deiner maus auf =)
LG Nela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.