Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner schatz hat vorhin den papa das erste mal gezeigt wie doll es treten kann,man was war der stolt *grins*
unser baby hat näml vorher immer glech aufgehört zu strampeln.wenn papi die hand aufm bauch gelegt hatte
Bin schon seit 6 wach! Unser Knubbelchen hat mich heute das erste mal wachgetreten! Naja! 8 Stunden Schlaf (durchgängig) scheinen zu reichen!
Gestern war mal wieder GVK. Schon lustig, wenn man zuschaut, wenn auch andere, über die Matten kugeln! Gestern hatten wir das Thema, wenn die Fruchtblase nicht von alleine aufgeht; das dann die Hebi mit ner Nadel kommt... glaube unserem Schatz hat diese Aussicht nicht so gut gefallen - hat angefangen wie verrückt zu stramplen.
Nächste Woche hab ich wieder n Termin im KH. Wird n Echo gemacht. Bin ja mal gespannnt.
So, werde mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Essen!
Schlafen kann ich super, jederzeit. Aufs Klo muss ich allerdings auch ständig
Euch einen schönen sonnigen Tag!
Waren gestern Abend in ner Klink zum Elternabend! Echt nicht die schönste, aber Prenentalzenter Level 1. Hat 2,5 Stunden gedauert und war sehr informativ. Und die ganzen "Frischgeborenen" - da kann man gar nicht mehr aufhören zu schauen. Kreissaal war leider belegt.
was denn für ein elternabend??
so war vorhin beim friseur...ohman ich sags euch,ich hatte ja schon immer sehr feines haar,aber seit der ss ist das noch extremer,...jetz musste mal wieder n ganzes stück dran glauben
wir bekommen unsere kleine Maus vorraussichtlich am 03.08.11
Sie wird Jolina heißen und wir freuen uns schon sooo sehr drauf
25+2 SSW
Baby One in Wiesbaden nähe Real baut um und verkauft alle ausgestellten Kinderzimmer 30% günstiger. Sehr schöne und auch hochwertig!
Ist sonst noch jemand wach???hab mich jetz ne std im bett rumgewälzt und kann net mehr schlafen
Was macht ihr schönes über Ostern ?? Nàchstes Jahr können wir schon Ostereier suchen mit unseren kleinen
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.